Hallo, habe DBox1 im orig.Zustand mit Blue Cam.Bisher wurde ein Zebra verarbeitet.Jetzt steht sie nun herum hat die Karte geheiratet und....nun meine Laienfrage: Ana denk ich geht, soll ich oder soll ich nicht ? Geht vielleich was ohne K..zu basteln.? Über hilfreiche Antworten bedanke ich mich im Voraus
orig.DBox1
-
Erazer311 -
14. Februar 2007 um 18:06
-
-
ohne karte geht leider nix und wie lang die ana noch tut weiss niemand...musste dir halt ueberlegen die 70-80 EUR zu investieren, kann noch monate laufen, aber auch vielleicht nur 2 tage
-
genau das ist meine Überlegung. Habe schon mal 80 € für 6 Wochen investiert.Aber sicher wusste der Verkäufer was da kommt.... trotzdem vielen Dank für den Hinweis
-
also die ana lohnt sich auf jeden fall selbst wenn sie nur 2 monate noch halten sollte man sieht immerhin die direkt kanäle usw die ja eigentlich extra kosten
-
leg lieber noch ein bisschen drauf und hol dir ne 2er box, da haste bestimmt mehr freude dran, die kannste dann mit emu laufen lassen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!