- Offizieller Beitrag
Meine erste Begegnung mit MOSC war die Funcard, damals noch über freunde von freunden dessen bekannten erreichbar.
Designtechnisch die beste Karte und man fing an das System kennen zu lernen ![]()
Meine erste Begegnung mit MOSC war die Funcard, damals noch über freunde von freunden dessen bekannten erreichbar.
Designtechnisch die beste Karte und man fing an das System kennen zu lernen ![]()
Ja ich weiß, man hat es aber allgemein so genannt.
Das eigentliche MOSC waren halt die Anfänge der D-Nanos für Betacrypt.
Die Goldwafer, Funcards & Co. hießen doch mal DPSC, also Digital Pirate Smartcards, wenn ich mich recht erinnere.
Moin Leute,
Hänge mich hier mal an.
Generell ist es schade, das dass Boardgeschehen hier so extrem eingeschlafen ist.
Nur es ist leider auch trauriger Fakt, das mit Zeiten von Netflix und Co. und dem Fakt das IPTV extrem einfach zu bekommen ist, die Zeiten wie damals vorbei sind. Generell ist die Zeit von Boards vorbei. Einige wenige halten sich über Wasser.
Mir persönlich ist es egal wer hier mal was mit wem hatte und wer hier meint in der SB seine kuriosen Meinungen Kund zu tun. Generell ist es schade das alles so auseinander gegangen ist.
Mir wäre jetzt ich keine Lösung bekannt, wie man hier wieder viel Leben rein bekommt oder ob man das Board neu ausrichten sollte. Die Entscheidung obliegt mir auch nicht.
Es ist aber schön zu sehen, das man nicht alte Namen liest die einem positiv in Erinnerung hat, die sich hier bemühen und noch da sind.
Lieben Gruß in die Runde.
Ja Netflix ist wohl schuld daran das sie mit fairen Preisen den Boards das Wasser abgegraben haben ![]()
Nein, es sind die Nutzer selbst die zum Boardgeschehen beitragen.
Sie haben doch was sie wollen - warum auch mal in dem Board hallo sagen wo sie Jahrelang unterwegs waren, die kommen erst wieder wenn alles zappen duster ist
Dann kommen wieder die schlauen Threads ... " V15 knacken " oder " wie komme ich an den CWPK " ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!