Ich finde er moderiert den Bereich "Streaming" seit Monaten wenn nicht seit Jahren eh fast allein und macht das sehr gut ...
Hat ihm jemand mal gefragt ob er den Bereich evtl. als MOD betreuen möchte ?
Ich finde er moderiert den Bereich "Streaming" seit Monaten wenn nicht seit Jahren eh fast allein und macht das sehr gut ...
Hat ihm jemand mal gefragt ob er den Bereich evtl. als MOD betreuen möchte ?
Er moderiert nicht, er pflegt seine Themen.
zudem besteht aktuell kein bedarf an Moderatoren.
Naja dann kann er meine Empfehlung als Dickes Lob werten ...
Ja, sehe das Gesagte von Katze Flohli ebenso; tolle Arbeit, was Fellfresse hier postet. ![]()
Das steht außer Frage, er leistet seine Arbeit, auch wenn hier nicht viel los ist.
Respekt dafür.
Danke euch allen, aber es macht ohne einem simplen "Danke" kein Spass mehr!!!
Ich denke schon länger über ein Passwort oder Einstellung nach. Die bei VU und ATV vom mir veröffentlichten Rakuten.json landen in einem Polen github, aber was soll man machen.
heugabel
Macht die URL nur für registrierte User sichtbar
Katze Flohli
Habe ich schon zwei mal abgelehnt
@ALL - Das tut nicht weh
Spende hinzufügen - Zebradem
Danke euch allen, aber es macht ohne einem simplen "Danke" kein Spass mehr!!!
Ich denke schon länger über ein Passwort oder Einstellung nach. Die bei VU und ATV vom mir veröffentlichten Rakuten.json landen in einem Polen github, aber was soll man machen.heugabel
Macht die URL nur für registrierte User sichtbar
Katze Flohli
Habe ich schon zwei mal abgelehnt@ALL - Das tut nicht weh
https://www.zebradem.com/donation/
Das mit dem Passwort steht dir doch frei aber es verhindert dennoch nicht das deine Beiträge dennoch in Polen landen es sei denn du machst eine persönliche Edition für jeden Nutzer. Dann kanns du den Verräter entlarven.
Aber du hast vollkommen Recht - ein Danke tut nicht weh und es kostet nix ...
das ist das mindeste was man erwarten könnte wenn man einen Beitrag nützlich findet selbst wenn man absolut keinen Cent besitzt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!