1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Receiver
  3. D-Box II
  4. Images

Neues Image aber immer noch Probleme

• D-ROCK
  • 23. Februar 2007 um 21:26
  • D-ROCK
    Gast
    • 23. Februar 2007 um 21:26

Hab mir heute das neueste Petze 1 x 1 Image auf meine Sagem Box geflasht. Kekse vom 21.12 rauf und nun gehts immer kurz und dann kommt die Meldung auf diesem Kanal kann nichts empfangen werden, oder so ähnlich.

Mein erstes Problem ist das meine original Karte nur funktioniert wenn ich meine DBOX vor dem Start einmal neustarte. Hatte gedacht, das ich das mit dem neuen Image umgehen könnte.

Hat jemand eine Problemlösung für mich?

• D3STY
    Profi
    • 23. Februar 2007 um 21:32

Hi,
    welche uCodes und Cam Alpha hast du in der Box?
    Ich habe selber ne Sagem Box und musste nach dem Flashen auch erstmal die uCodes und die Cam Alpha tauschen.
    Das kommt davon wenn man beim Umbau zu faul ist die uCodes und Cam Alpha auszulesen und zu Kopieren!

Ich hab das GLJ Image und habe in deren Board auch die richtige Config für die Box gefunden.

MfG,

d3STY

• Gast
    Gast
    • 23. Februar 2007 um 21:32
    Zitat von D-ROCK;64364

Hab mir heute das neueste Petze 1 x 1 Image auf meine Sagem Box geflasht. Kekse vom 21.12 rauf und nun gehts immer kurz und dann kommt die Meldung auf diesem Kanal kann nichts empfangen werden, oder so ähnlich.

Mein erstes Problem ist das meine original Karte nur funktioniert wenn ich meine DBOX vor dem Start einmal neustarte. Hatte gedacht, das ich das mit dem neuen Image umgehen könnte.

Hat jemand eine Problemlösung für mich?

hast`du auch probleme mit FTA Kanäle?

• Gast
    Gast
    • 23. Februar 2007 um 23:39

Das aktuelle Petze-Image läuft auf meiner Kabel-Sagem sehr gut
    und problemlos. Habe im Image nur richtige cam-alpha.bin und ucode.bin ausgewählt. Dann ein Neustart und alles läuft, ohen Karten.

• D-ROCK
    Gast
    • 24. Februar 2007 um 15:32

So, ich hab mir nun das neue Keywelt Image raufgemacht. Übers I-net abgedated und es lief auch sofort. aber ich muß einen komplett neustart machen um wieder schauen zu können. Aus dem standby gibt es kein Bild. Hab nun die mgcamd am laufen, da ich bei der camd immer aussetzer habe...

• 0815flieger
    Profi
    • 1. März 2007 um 17:54

Habe das gleiche Problem mit ner Sagem D2 Kabel. Petze drauf und camd3 Keys. Nach Einschalten geht alles super und nach einiger Zeit gibts Aussetzer bei den verschl. Sendern. Auch die Umschaltzeiten von verschl zu freie Send. sind ziemlich lang. Von freie zu freie gehts super. Manche Sender sind hell und manche kommt nur abgehakter Ton. Auch von den freien.
    Probier ichs mit der Ana- ist es das gleiche Probl. Auch kommt ab und zu die Meldung, daß der Sender nicht verfügbar ist. Nach dem Ausschalten und wieder ein läuft er dann.
    Wie verhält sich das mit den Ucodes? Kann man da andere reinbügeln? Oder sind die Keys nicht die richtigen?
    Am Anschluß liegt es nicht, andere Boxen laufen problemlos. A
    Gruß vom Flieger

• Gast
    Gast
    • 1. März 2007 um 18:14

[color="White"]Wegen den Ucodes musst Du mal im Menü schauen, habe das Image nicht daher vermute ich nur mal ob es da auch so geht![/color]

• 0815flieger
    Profi
    • 6. März 2007 um 19:06

Also ich hab mir im Totalcom. die Ucodes angesehen. Sie lauten:013,01A,0F0,0F1,107,121 und beim letzten steht -vor-? Hab aber die selben Probleme immer noch mit Petzeimg. Verschl. Sender kommen nach Neustart gut rein auch gut beim umschalten, aber sowie ich einen freien Sender einschalte und wieder zurück nach verschl, dann beginnen diese zu haken und auch der Ton verzerrt vollkommen und ist abgehackt, auch das Bild ist bei manchen schwarz.
    Während das Umschalten von freien Sendern problemlos klappt.
    Hab jetzt auch eine andere camalpha reingebügelt. Nur leider kann ich sie nicht ausprob. weil kein Kabelanschl. bzw müsste ich meinen Anschlusskasten von KabelD. die Plombe knacken und mal anschließen.:rolleyes:
    Kann mir jemand sagen ob die Ucodes richtig sind?
    Gruß vom Flieger

• Gast
    Gast
    • 6. März 2007 um 19:57

[color="White"]Dann probiere doch mal den: 001A Ucode...wenns was bringt ist es doch ok! Hier kann natürlich auch keiner fürs *Petze.img* Support geben, dafür sollten einige mal Verständniss haben....[/color]

• D-ROCK
    Gast
    • 6. März 2007 um 20:24

Hallo,

hab folgendes Problem mit meiner Sagem II er Box. Wenn ich aus dem Standby starte bekomme ich kein Bild. Ich muß die BOX jedesmal komplett rebooten um Bild zu bekommen. Außerdem stürzt die BOX regelmäßig nach 30-40 Minuten ab und muß vom Strom genommen werden.

Image ist das neuste Keywelt. Bringt es evtl. was ein anderes Image für die 1 x 1 zu nehmen...?

• yubbrulez
    Gast
    • 22. März 2007 um 16:48

Hi also wen ich bei meiner zwitscher Kiste den 001A ucode nehme dann bekomme ich kein Bild egal auf welchen Sender!??

Mit camd2 läuft die Box wie ein einzer.

Wieso geht bei meiner Box den der 001A ucode nicht er wird oft empfohlen nur eben bei mir geht dann ja garnix.

cu

• Gast
    Gast
    • 22. März 2007 um 17:41
    Zitat

hab folgendes Problem mit meiner Sagem II er Box. Wenn ich aus dem Standby starte bekomme ich kein Bild. Ich muß die BOX jedesmal komplett rebooten um Bild zu bekommen. Außerdem stürzt die BOX regelmäßig nach 30-40 Minuten ab und muß vom Strom genommen werden.

[color="White"]Eventuell Wärmeprob...!? Welchen UCode etc! Vielleicht mal auf ein älteres KW zurück...Sagem macht ab und an Stress![/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:01
  • Abmahngefahr durch Likes: Gericht in den USA sieht Social-Media-Interaktionen als Beweis

heugabel 18. Mai 2025 um 15:27
  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27

Aktivste Themen

• Welches Image nutzen die Zebradem-User?

95 Antworten
  • Bräuchte nen Süsses kleines fertiges Image!

41 Antworten
  • Sagem box - Linux aber welches?

31 Antworten
  • Dbox2 bootet ab und zu mal neu

26 Antworten
  • SUCHE DRINGEND STABILES NEUTRINO IMAGE!!!!!

25 Antworten
  • Fertiges Image mit Gelöstem Treiberproplem Kabel

25 Antworten
  • Komplett-Image DBox II???

24 Antworten
  • Enigma Image für DBox2 ?

23 Antworten
  • Welches ist das Beste Image für die DBOX2 ??

22 Antworten
  • welches image am besten für eine Dbox 2?

22 Antworten
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab