@paytv und alles ok ????
was war mit dem china fernsehen???????
@paytv und alles ok ????
was war mit dem china fernsehen???????
Ohh , jetzt bin ich aber positiv beeindruckt, du lässt dich gar nicht mehr so leicht provozieren wie damals
Und muss ich Angst haben dass unser Board gehackt wird :p
hahaha lack bist immer noch der alte wie damals:D
was führn chinatv @ticccal:D
du hast doch das chinesische fernsehen gehack habe ich in einem formum gelesen !!!!!!!!!!!!!
und wo hast du es gelesen @ticaaal?
warte mal ich suche es noch mal ok kann aber bisschen dauern !!!!!
ich glaube hier man ich fende es sonst nicht mehr !!!!!!!
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/archive/…hp?t-78331.html
ja es wahr mal ein chinesischer paytvprovider offen codierte ihn chinacrypt is aber wieder mittlerweile wieder dicht.
wie meinst du das china crypt????????
was war das wie has tdu das gemacht????
@pay tv
keine antwort???????
chinacrypt ist ein verschlüsselungsystem aus dem hause china die ahben auser chinacrypt noch xcrypt,novel-tongfang,accessgate,und drecrypt hat nix mit dreamcrypt7firecrypt zu tun sind auch alle cryptsysteme also conditional access-systeme
So und nun reicht es Ticaal.Diese ewige fragerei Nervt schon.Danke.Wenn ineresse und neugier besteht dann macht das per PN.
BigLion du hast mir ja auch ne pn gesendet und wolltes wissen wehr ich bin usw oder:D
ich stelle ganz normalfe fragen
natürlich will ich wissen wer er ist !!!! das wollen doch bestimmt einige !!!!! und wenn ich sie nicht geställt hätte dann wären es andere gewesen !!!!!!
wen nerve ich denn ????? ich stelle fragen die sich auf ihn beziehen !!!!!! und nicht irgen was anderes
sehr gut ticaal ein mann ein wort:D
@paytv23
Da fehlen aber noch Antworten, das mit seneca und shimada ist auch nur so halb richtig.
Aber was zwischen Shimada und MC gelaufen ist, mußt du doch noch wissen, wenn du "Er" bist.
Das wissen doch noch viele der "Alten" aus der Szene.
mfg
tuberkel
ZitatDa fehlen aber noch Antworten, das mit seneca und shimada ist auch nur so halb richtig.
Aber was zwischen Shimada und MC gelaufen ist, mußt du doch noch wissen, wenn du "Er" bist.
Das wissen doch noch viele der "Alten" aus der Szene.
@ pay tv Da muss ich TUBERKEL absolut recht geben
Ich find hier auch sehr lustig!
Und in der Fun-Ecke sollte doch jeder alles posten können was auch nur irgendjemand lustig (=Funny) findet, oder ?
@ LACK
Danke für die Grüße in deinem Tag...aber wie komme ich zu der Ehre?
Gruß
denrdiedemnervt
(der eigentlich der dendiedemnervt ist und der nur einen Schreibfehler in seinem Namen hat weil ihn die Didem gerade so genervt hatte als er sich hier anmeldete)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!