[color="Lime"][SIZE="5"]Na aber heute Gratulieren wir mal zum Geburtstag [/SIZE][/color]
[color="Red"][SIZE="4"][FONT="Arial Black"]hans_hops (50), Hesselbach (49), jupdio (34)[/FONT][/SIZE][/color]
[color="Lime"][SIZE="5"]Na aber heute Gratulieren wir mal zum Geburtstag [/SIZE][/color]
[color="Red"][SIZE="4"][FONT="Arial Black"]hans_hops (50), Hesselbach (49), jupdio (34)[/FONT][/SIZE][/color]
heute an der Reihe
Heute Gratulieren wir.:
ron50 (57), Mr. Ahnungslos (51), MSDoggy (42), bonysusi (32)
Herzlichen Glückwunsch
Gruß
[SIZE="6"][color="Red"]Heute Gratulieren wir zum Geburtstag [/color][/SIZE]
[SIZE="5"][color="Magenta"]Mulder (45), [/color][color="Cyan"]belmondo006 (41), [/color][color="Lime"]Wikinger (37)[/color][/SIZE]
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Gruß
[SIZE="5"][color="Magenta"]Heute Gratulieren Wir Zum Geburtstag [/color][/SIZE]
[SIZE="5"][color="cyan"]jaijen (58), [/color][color="Lime"]intercity (28)[/color][/SIZE]
Da schließe ich mich doch an und wünsche alles Gute.
mfg Jagger
[SIZE="6"][color="Red"][color="Lime"]Heute[/color] Gratulieren [color="DarkOrchid"]wir zum [/color]Geburtstag [/color][/SIZE]
[SIZE="5"][color="Magenta"]cazzolino (57), [/color][color="Cyan"]Ritschy (43) [/color][/SIZE]
Herlichen GLÜHSTRUMPF auch von mir.
Gruß
Alles Gute auch von mir.
Happy Birthday
[SIZE="5"][color="Red"]Wir wünschen euch Alles Gute zum Geburtstag[/color][/SIZE]
[SIZE="4"][color="Lime"]caminato (52), audia4 (44), TMVA (38), tabsmg (35)[/color][/SIZE]
[SIZE="5"]Und [color="Red"]Heute [/color] [color="DeepSkyBlue"]Gratulieren [/color] [color="YellowGreen"]wir zum [/color] [color="DarkOrchid"]Geburtstag[/color][/SIZE]
[SIZE="4"][color="Orange"]monkeybonn (51), [color="DeepSkyBlue"]samsonxyx (31) [/color][/color][/SIZE]
-
allet jute !!
Häng mich mal dran
Herzlichen Glückwunsch
mfg
lolo66
[color="Magenta"][SIZE="5"]Heute Gratulieren wir zum Geburtstag alles alles Gute [/SIZE][/color]
[SIZE="4"][color="Lime"]Harley-Franky (43), bonschen (29), bummi (7)[/color][/SIZE]
Alles Gute natürlich auch von mir an Euch.
Harley-Franky (43), bonschen (29), bummi (7)
bummi ist jetzt schon ganze 7 ;););)
mfg Jagger
Danke für die Glückwünsche.
Jagger
Früh übt sich...
Glückwunsch an Bummi den 38jährigen der gerne wieder 7 sein möchte:D
Gruß
@MOSC
Das haste wieder falsch verstanden,ich hatte geschrieben 7+38. :D:D:D
Herzlichen Glückwunsch auc von mir bummi. Sorry habs gerade erst gelesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!