[SIZE="5"][color="Red"]Heute Gratulieren wir zum Geburtstag
[/color][/SIZE]
[SIZE="4"][color="Orange"]Waverman (38), vogtland2 (37), hook29 (34)[/color][/SIZE]
[SIZE="5"][color="Red"]Heute Gratulieren wir zum Geburtstag
[/color][/SIZE]
[SIZE="4"][color="Orange"]Waverman (38), vogtland2 (37), hook29 (34)[/color][/SIZE]
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
wünschen wir [color="Orange"]ralle (37), ffboy (37), pelle.schlau (32)[/color]
mfg Jagger
Herzlichen Glückwunsch zum Fest.
Gruß
[SIZE="5"][color="Lime"]Heute Gratulieren wir zum [color="DeepSkyBlue"]Geburtstag[/color][/color][/SIZE]
[SIZE="5"][color="Orange"]Balearenpaar (51), [color="Cyan"]mike_2221 (30)[/color] [/color][/SIZE]
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Gruß
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen wir heute: [color="Lime"]MMNewbie (48), aju (47), andyyyy (28)[/color]
mfg Jagger
Herzlichen Glückwunsch.
Gruß
[SIZE="5"][color="lime"]Heute[/color] [color="Red"]Gratulieren [/color][color="Orange"]wir [/color] [color="Magenta"]zum [/color][color="DeepSkyBlue"] Geburtstag[/color][/SIZE]
[SIZE="5"][color="DarkOrchid"]ANDYausEU (31)[/color][/SIZE]
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir
[SIZE="5"][color="lime"]Heute[/color] [color="Red"]Gratulieren [/color][color="Orange"]wir [/color] [color="Magenta"]zum [/color][color="DeepSkyBlue"] Geburtstag[/color][/SIZE]
[SIZE="4"][color="Lime"]ivan (37), [/color][color="Silver"]HomeTown (32)[/color][/SIZE]
[color="Navy"]-[/color]
Herzlichen Glückwunsch.
Gruß
auch von mir alles gute.
[SIZE="5"][color="Lime"]und Heute Gratulieren wir zum Geburtstag
[/color][/SIZE]
[SIZE="5"][color="Cyan"]Krizi0815 (30) , [color="Lime"]Greek7 (17)[/color][/color][/SIZE]
Happy Burzeltach auch von mir.
Gruß
Happy Birthday wünschen wir heute:
[color="Orange"]gerhard52 (55), dlmh (37), Telemobil (35), meinhard (33)[/color]
mfg Jagger
[SIZE="5"][color="Red"][color="Lime"]Heute[/color] Gratulieren [color="DarkOrchid"]wir zum [/color]Geburtstag [/color][/SIZE]
[SIZE="4"][color="Magenta"]Lattenjup (37)[/color][/SIZE]
Geburtstag haben heute
becker (51), kanarya12 (47), leo2004 (42), ivan (37), Stullen Andi (33), HomeTown (32), aberttho (23) alles gute zu euren wiegefest und trinkt nicht zuviel
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute
wünschen wir heute [color="Orange"]kosovali61 (43), cas3 (43), raffy1000 (40), newbie73 (35)[/color]
Feiert schön und immer aktiv im Board sein :D:D:D
mfg Jagger
Zitat von speedy;94830becker (51), kanarya12 (47), leo2004 (42), ivan (37), Stullen Andi (33), HomeTown (32), aberttho (23) alles gute zu euren wiegefest und trinkt nicht zuviel
Quatsch, lass krachen!!!!
Happy Birthday
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!