Werktags um 23:30 Uhr werden ab dem 11. April täglich neue US-Sitcoms wie z.B. "Weeds", "My Name is Earl", "Stacked" und "Knights of Prosperity" ausgestrahlt.
Beim ORF 1 wird es ab Mitte April einen täglichen Sendeplatz für Comedyserien am späten Abend geben. Montags bis freitags wird es ab dem 11. April auf dem Sendeplatz um 23:30 Uhr die neuen US-Serien "Weeds", "My Name is Earl", "Familienstreit de luxe", "Stacked" und "Knights of Prosperity" zu sehen geben. Laut ORF-Film- und -Serienchefin Dr. Andrea Bogad-Radatz sind dies "kluge, schräge, aufwendig produzierte Komödien - Unterhaltung de luxe".
Im Mittelpunkt von "Weeds" steht Nancy Botwin, die nach dem überraschenden Tod ihres Mannes einen Ausweg aus ihrer persönlichen und finanziellen Krise sucht - und beginnt, in der Nachbarschaft Marihuana zu verkaufen. In "My Name is Earl" spielt Jason Lee den Kleinkriminellen Earl Hickey, der sich dafür entscheidet, sein Leben umzukrempeln. "Familienstreit de luxe" ist eine US- Comedyserie um ein Ehepaar und seine schwer pubertierenden Kinder.
Auch die Sitcom "Stacked" wird es zu sehen geben, in der Pamela Anderson als Skyler Dayton ein neues Leben beginnen will. Sie macht mit ihrem Freund Schluss und beschließt, eine freie Stelle in einer Buchhandlung anzunehmen. In "Knights of Prosperity" träumt ein Hausmeister davon, eine Bar zu eröffnen. Als ihm die Bank einen Kredit verweigert und er einen Fernsehbericht über Mick Jagger und dessen Wohnung sieht, beschließt er, eine kriminelle Organisation zu gründen, um diesen auszurauben
Quelle: TVMatrix