Zitat von kampfl;110708das habe ich kürzlich in der Glotze gehört und finde den Namen einfach nicht.
hab ich selbst gepfiffen
LOL Was nimmst Du denn? Bitte um sofortige Aufklärung!!!! :D:D:D:D
Das probier ich nich....! ![]()
Zitat von kampfl;110708das habe ich kürzlich in der Glotze gehört und finde den Namen einfach nicht.
hab ich selbst gepfiffen
LOL Was nimmst Du denn? Bitte um sofortige Aufklärung!!!! :D:D:D:D
Das probier ich nich....! ![]()
Was ist daran lustig??
Für sowas haben wir die PC-Ecke...
Zitat von Sergit;109879Ich bitte nur einfach die Leute die auch zusagen auch zu kommen, oder (wenigstens absagen), damit wir eine Planung machen können.
Wir haben kein Bock eine Masse an Essen [color="Red"]wegzuscheißen[/color], nur weil Leute die sagen wir kommen und dann doch nicht da sind.
Das geht aber bloß, wenn man´s auch gegessen hast, oder??
![]()
Servus Jojo,
zu Box 1: So wie ich Deinem Log entnehmen kann, ist der Schreibschutz noch aktiv: "Copy to Flash... Can`t write to protected sectors". Leider aber ist Dein Log, so meine ich, nicht komplett, sondern man sieht nur das Ende. Besonders würde mich interessieren, was Du bisher genau gemacht hast, bzw. welche Befehle Du schon eingegeben hast? Poste mal Dein gesamtes Log.
Zu Deiner zweiten Box: Kabeltreiber installieren, entweder per Hand oder online. Anleitung findest Du hier:
http://zebradem.com/showthread.php?t=14866
oder ein gefixtes MD-Image hier:
http://zebradem.com/showthread.php?t=15240
Sollte Deine Probleme mit dieser Box lösen. ![]()
Zum Abschluss noch ein kleiner Tipp, nicht böse sein: Boardsuche nutzen oder einfach mal im Forum stöbern. Soll hier und da helfen... ![]()
Stammuser und abhängig, ich geb`s zu... ![]()
Bin hier, sobald ich online bin... ![]()
Moin SteveO! ![]()
Alles Gute zu Deinem Geburtstag! ![]()
Servus Frädi!
Alle Gute auch von mir zu Deinem Wiegenfeste! Lass es kräftig krachen...
![]()
Erst musst Du mal schauen, ob eine der besagten Karten in dem Receiver lüppt... Schau einfach mal hier:
http://zebradem.com/showthread.php?t=4571
http://zebradem.com/showthread.php?t=12259
Sollte er da noch nicht aufgeführt sein, ist es wahrscheinlich, dass er nicht mit einer der Karten läuft. Nachdem ich aber gerade die unten angeführten Aussagen gefunden habe, bin ich mir eigentlich sicher das mit dem nichts geht, aber schau trotzdem mal nach...
Persönlich würde ich Dir sowieso raten, Dir eine dbox2 inkl. Linux zu besorgen, denn da läuft 1. die Ana bzw. Minerva und 2. auch diverse Emulatoren, welche die Karten derzeit überflüssig machen...
Ich habe im Web folgende Aussagen über Deinen Receiver gefunden:
"Der Samsung DCB-360G ist nur offiziell geeignet für tividi und nicht "geeignet für Premiere". D.h. Samsung hat ihn sich nicht von Premiere zertifizieren lassen. Darüber hinaus wäre er technisch in der Lage Premiere zu entschlüsseln (selbes Verschlüsselungssystem) nur akzeptiert er softwaretechnisch nur tividi Karten. Bei Handys würde man dies Simlock nennen. Dies ist bei allen neuen tividi geeigneten Receivern, die nicht "geeignet für Premiere" sind, so."
"mit dem Samsung DCB-360G kannst Du nur etwas in Sachen Pay-TV machen, wenn Du Tividi-Abonnent in NRW oder Hessen bist. Arena kannst Du damit auch nur in Hessen und NRW empfangen werden, wenn Du am Kabelnetz von iesy oder ish hängst (direkt oder indirekt über einen NE4-Netzbetreibner). Der Receiver akzeptiert nur bestimmte Tividi-Smartcards (I03-Karten). Premiere- und KDG-Smartcards vom Typ K01 und K02 werden von dem Gerät nicht akzeptiert. Auch die I02-Tividi-Karten funktionieren in dem Gerät nicht.
Im Kabelnetz der KDG kannst Du den Receiver ausschliesslich für den Empfang der ÖR nutzen ..."
Hallo calibra,
mit Deiner arena-Karte ist es nicht möglich, Brummi hell zu kriegen. Wie es mit Deinem Receiver aussieht, kann ich Dir erst sagen, wenn Du mir sagst, welchen Du genau hast. Evtl. läuft da ja `ne "böse" Karte, wie Minerva oder Ana. Möglicherweise geht mit Deinem Receiver auch gar nichts...
Edit: Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Du nicht den ganzen Kontext Deines Posts änderst, so sieht eine Antwort auf Deine "Urfrage" evtl. deplaziert aus... ![]()
Servus syberstef,
N: { 0501 00000000 06 08 10 { [color="Red"]E2E1*********************[/color]}} # Premiere
ist die für Dich relevante Zeile. Das Rote ist der alte Brummi-Key, den musst Du durch den neuen ersetzen.
Zitat von dark_alex;107226
[color="Red"]Zum hundertsten mal[/color]: was bringen ne cam und karte, was ist das?
LOL Meinst Du der Ton bringt Dich weiter? Erstens wurde Dir die Frage schon in diesem Thread von "Red Evil" beantwortet. Zweitens, wie schon gesagt, glaube ich nicht, dass Du noch Antwort erhältst... Du sagst von Dir selbst, Du seist Newbie. Gut, kein Problem, das waren wir alle mal (mehr oder weniger).
Aber: Wir mussten alle auch irgendwann mal zuerst solche tollen Dinge, wie die Suchfunktion oder Google benutzen und dann lesen, um mit dem Thema "warm" zu werden. Im Forum steht an sich wirklich alles, was das Lauglotzer-Herz begehrt?! Nur sich hinstellen und fordern reicht nicht, sorry. Eigeninitiative ist angesagt...
Zitat von bollix90;106699
...bei mir steht nur "lädt" und mehr sehe ich nicht mehr!
Muß eine neue Einstellung im IE aktiviert werden?
Lustig, denn bei mir klappte es mit dem IE einwandfrei. Dafür hatte ich mit Firefox die oben erwähnten Probleme bzw. mal ging`s, mal ging`s nicht. Wobei aber die SB aber überwiegend "tot" war. Lediglich über die Historie war der Traffic zu verfolgen... Naja, was soll`s? Wir haben ja unsere gute alte SB wieder! ![]()
Danke!!!
Zitat von bomel;106489Ich glaube du meinst die erste Hälfte in: "00-0" und die zweite in "00-1", oder?
Jo, genau. Da ist die Phantasie ein bisschen mit mir durch gegangen.. Hab`s verbessert. ![]()
Hallo bomel,
ich habe zwar kein T-Rex, aber das sieht mir danach aus, als wären die Keys zweigeteilt. Also einfach den neuen Key 00 "halbieren" und dann jeweils die erste Hälfte in die erste Zeile (00-0) und dann die zweite Hälfte in die zweite Zeile (00-1).
Sollte dann so aussehen:
Key 00-0: 7E 42 .. .. ..
Key 00-1: B0 3A .. .. ..
Key 01-0: 49 55 .. ..
Key 01-1: 43 2A .. ..
Servus silvercircle,
gar nicht. Die Netzwerkkarte ist werkseitig deaktiviert. Von daher ist es ja auch notwendig, die Box in den Debug-Modus zu bringen...
Schau Dich mal bei folgenden Links um:
http://dietmar-h.net/mhc_debug.html bzw. http://dietmar-h.net/
Lösch mal alles aus Deinem zapit-Ordner (in /var/tuxbox/config/), ausser die bouquets.xml, services.mxl und myservices.xml. Dann die Box rebooten, evtl. liegt`s an der audioPID.data, wenn Du evtl. den kompletten zapit, mitsamt der erwähnten Datei, sozusagen als Backup aus einem anderen Image übernommen hast. Daran könnte es bei mir auch evtl. gelegen haben.
Habe ich aber auch vergessen zu erwähnen...
Ich habe nämlich neben dem Einspielen einer neuen service.xml auch die olle audioPID gelöscht, und siehe da: Seitdem keine Probs mehr...
Hi Zwitscher,
auch von mir alles Gute! ![]()
Zitat von fisch007;105761weiß jemand wenn der Kinostart ist, bin mal gespannt drauf ob der eine der noch in teil 3 überlebt hat auch noch mitspielt.
Servus fisch007,
hab mal gegoogelt und folgendes gefunden:
"Das Vorhaben, Saw 4 bereits diesen Herbst in die deutschen Kinos zu bringen und dem US-Start so wesentlich näher zu sein, ist fehlgeschlagen. Wie Verleiher Kinowelt uns heute meldet, startet der Film offiziell erst am 7. Februar 2008 in Deutschland und setzt den eingeleiteten Trend damit nahtlos fort...."
Zitat von rico-one;105736Hi,
nu muss ich aber mal fragen was den so schlimm dran ist?! ich meine die Images bekomme ich dort und die Keys ebenso ... ich kann das ganze dann auch ohne Hilfe kombinieren also ist es mir völlig egal aber wieso wird dies in dem Board mit Freiheiten eingeschränkt?greetz rico
Hi rico-one,
Du hast es eigentlich schon selbst beantwortet. Die Einzelteile und Werkzeuge liegen alle im ULC. Von daher ist es unnötig, fertige Images hochzuladen.
Zudem muss nicht jedes fertige Image auch auf Deiner Box laufen. Wenn doch, Glück gehabt. Wenn nicht, wo willst Du anfangen zu suchen? Gut, wenn Du Ahnung von der Materie hast, wirst Du sicher schnell fündig. Aber wenn Du mit dem Ganzen nicht so bewandert bist, was dann? Du bist genau so schlau wie vorher... Von daher ist es vernünftiger, sich mit dem Thema etwas genauer zu beschäftigen. Und genau das muss man machen, wenn man kein fertiges Image hat. ![]()
Sollten Fragen auftauchen, gibt es immer noch das Forum. Da sind die Fragen entweder schon behandelt worden (häufig auch öfter
) oder man fragt da nochmal nach...
Moin Hausi,
danke für Deine schnelle Reaktion. Das sollte aber auch in den Forum-Regeln verankert werden. Und zwar so, dass es JEDER mitkriegt. Da gibt`s doch so `ne Funktion, dass man erst wieder die Regeln akzeptieren muss, bevor man sich einloggen kann, oder? ![]()