Super es werden doch nur die alten IO Karten getauscht und alle kriegen das große flattern.
Beiträge von MasterAKD
-
-
Auf Linux läuft alles , in der unity box nicht,für jede box ne andrere karte ,UM1 für ttmicro, UM2 für Samsung, ie card für alle anderen zerti.Geräte.
Also wenn 1801 abgeschaltet wird dann müssen alle Karten getauscht werden und es gibt neue Smartcards und die laufen definitiv nicht inden Boxen die unity an seine Basic kunden ausgegeben hat.
Und im Moment spielt Unity nur mit den caid schickt falsche zb.:1831 die es gar nicht gibt,momental läuft alles über 1722 und 1838.
Sollte der key gewechselt werden die sind ja alle bekannt alte KD Kekse nur die Prov ID geändert. -
alles Fake kein Kartentausch angesetzt, auserdem wenn ein Wechsel anstünde müsten alle UM Kunden auch ne Neue Box bekommen weil die alten Klapperkisten die man bei Kudel im Sonderangebot gekauft hat mit nem Neuen ROMSys leider nicht funzen.
-
Gibt es noch mehr offline cccams zb. 2.3.0
MFg MasterAKD
-
-
[FONT="Arial Black"][/FONT][SIZE="5"][/SIZE]
Habe gehört die Anac... soll wieder Suportet werden sprich UM soll wieder laufen,
kann das jemand bestätigen? -
:hugging::hugging::hugging::hugging::hugging::hugging:
Welcher Board Verkäufer ? Elvis hat gekündigt.
noch 5 Tage bis Buffalo !
:thankyouhm7::thankyouhm7::thankyouhm7::thankyouhm7::thankyouhm7:
-
Neue Karte
:celb (20):
Sie wird kommen dauert noch ca. 14 Tage.
Orginalkarten müssen noch ged... werden.:celb (15)::celb (15):
In der Ruhe liegt die Kraft
-
:buba::buba::buba::buba::buba::
So nu sinn mal ganz erlich alles erzählt es gibt was doch keiner weiß was genaues.
Fakt ist ende Okt.08 kommt neues Plastik soll UM hell machen und anderes auch
(KD,NnetCollone,BW,Sat usw).
Die Crew ist momentan in Singa.... um sie abzuhohlen,werde Ende Okt ne Testkarte haben um zu sehen ob es funzt.
Bin überzeugt davon das es kein Fake ist,alles weitere denne.MFG MasterAKD
:
-
Genau deshalb warten wir bis was greifbares da ist was man auch sehen kann und auch serios ist.
-
Habe ich doch schon vor einigen Tagen gesagt absolutes fake Board,die Centaurus wird es nicht geben.
In den nächsten Wochen wird was neues kommen mein Kontakt lies da was durchsickern das die dem entsprechenden Leute nach Vernost geflogen sind um Plastik zu holen.
Angeblich sollen die neuen alles wieder auf machen.
Also da lass ich mich gerne Positiv überraschen und wenn dem so ist werde ich natürlich bescheid geben.In der Ruhe liegt die Kraft !!!!!!!!
MFG MasterAKD
-
Aber best of ist immer noch die Ana hat auch UM keywechsel überlebt die Min leider nicht warten immer noch auf Support für die Min ,Anna läuft besser und der Support ist besser (eigene Seite,Forum usw.)
Anna kannste am besten bei Elvis kaufen.