Mach mal zum testen die Verschlüsselung an der Fritte aus
moment
DHCP aus machen und auf der Fritte die Adresse fest zuweisen
Mach mal zum testen die Verschlüsselung an der Fritte aus
moment
DHCP aus machen und auf der Fritte die Adresse fest zuweisen
wenn Du vor einer Duo eine einfache weiche machst und dann an beide Anschlüsse gehst kannst du immer die ebene aufnehmen die Du auch schaust , also H oder V
Das ist allerdings auch nur eine Notlösung somit bleibt nur das zweite Kabel wie killaone schon richtig bemerkt hat ....
ich habe 5.1.1 drauf und keinerlei probleme bei Ortswechsel ( weserbergland ) - vorrige woche kahm ja ein Update vom Netzbetreiber ( Vodafone ) da haben die das wohl gefixt kann ich mir vorstellen ....
ich würde Dir empfehlen ein altes Image von Keywelt z.b auszuprobieren ( ist von 2009 ) du wirst sehen die box is wie neu . Ich hatte auch diese Probleme seit dem wechsel ist alles Gut
Some anti-virus products may will give you a alarm "Trojan-Banker.Win32".
THIS IS A FALSE ALARM !
There is no virus/trojan. You may want to run the TV-BOX in a virtual PC and you will see that there is no virus/trojan at all.
DO NOT TRUST OTHER MIRRORS, ALWAYS USE THE UPDATE BUTTON TO PREVENT POSSIBLE INFECTIONS FROM 3rd PARTY SOURCES !!!
Enjoy - we do !
Change v0.39b
+ RPR 1 (Radio)
+ RPR 1 80`s (Radio)
+ Wake News Radio & the int. community network
+ FOX News
- FOX 13 (stream down)
- ATV (stream down - button diabled)
- Salzburg Plus (company quit business on 01/02/12)
* fixed bug in Radio (stop did not reset indicator)
* minor changes
-------------------------------------
[Hide]
TVB
[/Hide]
ome anti-virus products may will give you a alarm "Trojan-Banker.Win32".
THIS IS A FALSE ALARM !
There is no virus/trojan. You may want to run the TV-BOX in a virtual PC and you will see that there is no virus/trojan at all.
DO NOT TRUST OTHER MIRRORS, ALWAYS USE THE UPDATE BUTTON TO PREVENT POSSIBLE INFECTIONS FROM 3rd PARTY SOURCES !!!
Enjoy - we do !
Change v0.38b
- MTV (UA)
+ NRW TV
+ MTV (PT)
* fixed Venus TV
-------------------------------------
Alles anzeigen
Ich meine wer mit etwas werbung leben kann der kann auch bei zattoo mal tv gucken
Zitat von Mac Leord;444222Irgendwie läst sich das nicht öffnen...Der leitet das ganze auf den VLC Player...Hat jemand eine lösung?
Windows 7
Einen kleinen moment warten und dann kommt im VLC Player das Bild - ist schon richtg - Teste erstmal ARD das geht auf jeden fall
Hab hier ein *.ipk das auf meiner Vu auch geht , solltest Du mal testen
enigma2-plugin-cam-mgcamd-f…ipk (327,66 KB) - uploaded.to
PS: Bekomme keine Datei angehängt darum dieser weg
Ich hab hier was ganz feines für Euch - hab ich bei dream****.vg gefunden und stammt von Boris - scheint mir sehr gut gepflegt zu sein und es kommen auch regelmässig updates
Viele Deutsche Sender ARD , ZDF , ORF , SRG , SPORT1 und ein xxx bereich
[URL]http://uploaded.to/folder/23wlss[/URL]
Passwort zum entpacken : katermikesch
Bitte die Anleitung beachten dort liegt das Passwort für den xxx bereich
Ihr findet dort verschiedene versionen - es sind alle lauffähig nur die senderanzahl unterscheidet sich
Nach dem Entpacken findet Ihr einen wichtig.txt da steht das Passwort für den xxx bereich
Das heisst das alle Karten über Kurz oder lang gepairt werden und somit unsharbar ?
ähh und wie ist es dann bei den V13 Karten ? Ich meine da wird es doch wohl nicht so einfach sein - letztendlich geht es doch nur darum den verkauf Ihrer eigenen bzw. unterstützten Produkte anzukurbeln - und bei Sky funzt das ja auch nicht so richtig mit Ihren zertifizierten geräten ?!
Die beiden für den 15. Oktober 2011 geplanten, neuen HD-Kanäle “Nat Geo Wild HD” und “Fox HD” des deutschen Pay-TV Anbieters Sky wurden heute bereits auf Astra 19,2° Ost aufgeschaltet und senden im Testbetrieb.
Während beim Seriensender “Fox HD” bereits ein reguläres Programm zu sehen ist, sendet der Natur-Dokumentationskanal “Nat Geo Wild HD” noch ein Testbild. Beide Programme senden in 1080i Auflösung (1920×1080). Das Signal ist verschlüsselt, kann aber mit der Sky Smartcard schon entschlüsselt werden.
Die Empfangsdaten:
Nat Geo Wild HD:
Frequenz: 12,382 GHz
Polarisation: Horizontal
Symbolrate: 27500
FEC: 9/10
Modulation: DVB-S2 (QPSK)
Fox HD:
Frequenz: 11,875 GHz
Polarisation: Horizontal
Symbolrate: 27500
FEC: 9/10
Modulation: DVB-S2 (QPSK)
Zu den Highlights beim Seriensender „Fox HD“ gehören im Oktober unter anderen die vierte Staffel der Kultserie „Mad Men“ sowie die zweite Staffel der Endzeitsaga „The Walking Dead“. Neben der deutschen Sprachfassung wird im Zweikanalton auch die englische Originalfassung angeboten. Zudem strahlt Fox HD am Wochenende Serienmarathons aus, bei denen die Zuschauer verpasste Folgen und Staffeln ihrer Lieblingsserien noch einmal ansehen können.
Zum Start zeigt Nat Geo Wild HD noch einmal die schönsten Dokumentationen zu Wasser, auf dem Land und in der Luft sowie brandneue Folgen der Reihe „Gefährliche Begegnungen“, die vierte Staffel von „Der Hundeflüsterer“ sowie die bildgewaltige Dokumentation „Die Leoparden von Dead Tree Island“.
Beide HDTV-Programme sind ohne zusätzliche Kosten im Einstiegspaket Sky Welt enthalten, welches monatlich zum Preis von 16,90 Euro erhältlich ist. Neben den beiden neuen Senders sind im Basispaket Sky Welt auch die HDTV-Programme „Discovery HD“, „National Geographic HD“, „Eurosport HD“ sowie „History HD“ enthalten.
so eine zickenbox hatte ich auch schon hast du denn irgendwie noch nen anderen PC wo Du das testen kannst ?
Oder versuch mal ein anders ppcboot ( lad es mal mit Mozilla runter )
und gps geht mit der 6.15 auch nicht mehr
war ebend im Expert die wissen garnichts
ohne sperre und das machen die mit ? Wenn das so ist dann haben wir als verbraucher doch etwas erreicht
michl - Das HD+ Modul willst Du doch nicht wirklich und wenn ja musst Du nur 20 Euro drauflegen *ist ja nicht so viel* dann muss allerdings Deine Box Tauglich sein .Und richtig aufnehmen kannst Du dann wohl auch nicht - ähnlich wie bei den zertifizierten Boxen von Sky - Das geht nach meinem wissen auch nicht mit jeder . Ich trauere immer noch um meine Fergi HD8800 die kann das nicht ...........
Was ich allerdings nicht verstehe niemand will HD+ haben aber alle Meckern ? Sehr merkwürdig . Normalerweise sollte die nachfrage den Markt ja bereinigen - wird aber wohl so nicht kommen da die eine sehr aggressive Werbestrategie fahren .
Ich selber habe die Karte auch und werde auch verlängern denn ich meine wirklich das , das Bild um längen besser ist wie das normale Signal .
In diesem Sinne wollte ich das nur mal loswerden