1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Sat2006

Beiträge von Sat2006

• Dream wehrt sich gegen Receiver-Klone - Visoduck muss zahlen

• Sat2006
    • 23. Januar 2011 um 11:08
    Zitat von heavenware;391091

..und man google mal nach ..." Murdoch wants to destroy Dream Multimedia"...da liest man ja auch so manches...

Oh Mann da haste aber alte Kamellen ausgegraben, in 2006 hat das
    höchste Europäische Gericht das Ansinnen von NDS (Murdoch) eindeutig
    für alle Zeiten abgeschmettert.

• Preis der DM8000 sinkt ständig

• Sat2006
    • 18. Dezember 2009 um 18:19
    Zitat von Willy01;319621

Bei 600 würde ich mir eine zulegen. Mehr aber nicht:mxmas:

Zitat von augustiner;319622

Ja für 600 könnte ich wahrscheinlich auch nicht mehr nein sagen.

Zitat von lolly;319628

Schon Hart.

Wenn ich mir die EK Preise bei unseren 3 Händlern anschaue, frage ich mich wie die das machen :sad:

Lieferprobleme gibt es wohl noch seizens der Großhändler. Habe ich letzte Woche selber noch erleben müssen. Derjenige um den es geht, weiß wohl bescheid ;)

[SIZE="4"]Willy01[/SIZE] und [SIZE="4"]augustiner[/SIZE] aber nicht mehr in diesem Leben:nono: und das ist auch gut so, aber träumen darf man ja :biggrin:

[SIZE="4"]tja Lolly[/SIZE] das ist doch ganz einfach wie die das machen: Einkauf und Verkauf werden Cash gemacht, lass Dich nicht als Kunde durch die ausgestellte Rechnung täuschen.
    Was den EK angeht, ist schon auffällig das man die 8000 z. B. gar nicht oder nur sporadisch in "Geiz" und "Blöd" Märkten findet, liegt daran das sie nicht die standert EK´s akzeptieren der für alle Händler/Shops gilt.

• DM 8000 zusätzlicher Sat S2 Tuner

• Sat2006
    • 18. Dezember 2009 um 17:40
    Zitat von winkeruwe;319580

ich habe ein quad monoblock für astra 19 und 23 und jetzt wollte ich mir einfach ne kleine 60 schüssel für eutel 13 hängen und den wollte ich auf einen
    dritten tuner setzten. und wenn ich mir schon einen tuner kaufen dann wollte ich schon einen s2 nehmen.

danke

Hi,

kannst ruhig den S2 Tuner kaufen/einbauen, wirst keine Probleme bekommen.

• DM 8000 zusätzlicher Sat S2 Tuner

• Sat2006
    • 18. Dezember 2009 um 17:38
    Zitat von smirre;319564

Für die Dreambox 8000 gibt es noch keine steckbaren DVBS2 Tuner, erst ab März nächsten Jahres.

DMM rät davon ab die Tuner der 800er in die 8k zu verbauen

sorry, aber das ist und war immer schon nur ein Gerücht. Es gibt keine S2 Tuner speziell für die DM800.

GT-Dreamshop bezieht die S2 Tuner ausschließlich über einen offiziellen Distributor von Dream. Er bestätigt den unbedenklichen Einsatz des S2 Tuners in der DM8000, weder ist für den Einbau eine Freigabe von Dream nötig noch würde es irgendwelche Probleme bei Garantieansprüchen geben. Messtechnisch kann man die Tuner auch gar nicht auseinander halten, sind völlig identisch wenn man mal davon absieht das der eine gesteckt und der andere eingelötet ist.

• Dream Multimedia closed by the police

• Sat2006
    • 29. November 2009 um 19:28
    Zitat von BigLion;316383

Viel heisse Luft um nix!!!

Macht euch nicht alle verrückt!!;)
    Solche Konzerne wie Dream,die schliesst man nicht einfach mal so.Soviel im Kopf sollte jeder haben denk ich.

P.s.Was ist wenn es nur eine ganz normale kontrolle gewesen ist?Schon mal so gedacht?

... sehe ich auch so, der Zoll wird immer dann aktiv wenn es um Patentrechte oder Lizenzen geht. Wenn man dann noch sehr viel aus Asien importiert, vergeht kein Jahr in dem der Zoll nicht auf der Matte steht. Dann ist es durchaus üblich das der Geschäftsbetrieb mal so eben drei oder auch vier Tage ruhen muss. Ist auch nicht das erste Mal der Zoll bei Dream auftaucht, meiner Erinnerung nach war der Zoll bei Dream in den letzten 3 Jahren so drei oder viermal vorstellig. Auffälligerweise immer dann wenn Dream kurz vorher einen erfolgreichen Schlag gegen die Clone Maffia geführt hatte.

• Dream 8000 und KD

• Sat2006
    • 19. November 2009 um 21:41

Hallo Zusammen,

ein Bekannter hat ein Kabelanschluß und ein Abo bei KD. Er ist von der Dream 7025 auf die Dream 8000 umgestiegen.
    Wärend die KD Karte auf der 7025 einwandfrei lief, bekommt er mit der 8000 die Programme nicht entschlüsselt.
    Er hat das Gemini 4.5 im Flash und die CCam 2.011 installiert und aktiviert.

Hat jemand einen Tip, was hier falsch läuft?

• Achtung bei Dreambox 8000 Version 1.2

• Sat2006
    • 4. Oktober 2009 um 23:07
    Zitat von heugabel;307896

nein.

nur wenn man beim einschalten die oben taste gedrückt hält erscheint stop im display (flash mode) aber kein tv bild.

...... oje. ich habe es geahnt.:sad: Wie heist es doch so schön?

Der Fehler sitzt immer vor dem Computer. :celb (15):

oder "Vorsicht, Hammerwerfer unterwegs" :greets (17):

• Achtung bei Dreambox 8000 Version 1.2

• Sat2006
    • 4. Oktober 2009 um 21:35

Hi,

ich habe zwar noch keine 8000er, aber mich haben schon mehrere Käufer der Box wegen dieses Bootverhaltens angerufen. Übereinstimment wurde berichtet das beim ersten Booten gefragt wurde ob man die Box updaten möchte.:confused:
    Wurde das mit ok bestätigt, fuhr die Box herrunter und bootete nicht mehr.
    Es waren alles Käufer die zum ersten Mal ein Dream gekauft und einfach überhaupt keine Vorstellung über die Funktionsweise einer Dream hatten. Für die war die Box einfach defekt und es kostete schon ein Zeit herraus zu finden das die Box sich nur im Flashmodus befand. Gut nach ein paar bebilderten Anleitungen übers Flashen per Mail an die "Newbies" und das Problem war dann aus der Welt.:D

Ach so, alle meinten die Box normal eigeschaltet zu haben. Hm, kann man glauben oder auch nicht. ;)

Anders gefragt, kann man die 8000er durch drücken irgendeiner anderen Taste als die Einschalttaste beim Einschalten in einem Modus bringen, der nach einem Update fragt?

• Dreambox 8000 kaputt? Heute erhalten

• Sat2006
    • 2. Oktober 2009 um 09:19
    Zitat von Badly;307542

Hi mit riesen freude gerade ausgepackt.
    die zwei dvb-c tuner rein 750 hdd rein.
    stecker an strom...
    nix vorne rechts brennt das blaue lämpchen aber es tut sich mal rein nix.

schande........grrrrrr
    muss ich noch was drücken...
    gruss

Moin,

genau diese Vorgehensweise irritiert mich immer wieder.:eek:
    Da wird eine hochwertige Box gekauft und bevor man überhaupt weis ob die Box auch funktioniert, wird schon kräftig darin rumgewerkelt.:D

Richtig wäre doch die Box auspacken, ans Stromnetz anschließen und hochfahren, den Einrichtungsassistenten abbrechen und kurz ins Menu gehen um zu sehen was für einen aktuellen Status die Box hat.
    Du hättest dann aber die Gewähr gehabt das die Box ok ist.:greets (17):

Jetzt kannst du nur hoffen das es das Netzteil ist, aber wenns nicht so sein sollte, was dann? :sheep:

• Western Digital TV HD Media Player

• Sat2006
    • 26. November 2008 um 23:05
    Zitat von goerky;254092

Hi, kennt jemand das Gerät bzw. hat jemand jenes?

Ich habe nämlich paar Fragen.

1. Wie groß dürfen die Platten sein?
    2. Kann man von Platte A nach Platte B kopieren?
    3. Wie ist die Bild Quali?
    4. Spielt das Gerät ohne Probleme die Filme ab, oder muss man immer bzw. viele Filme mit der beigelegten Software bearbeiten?

Hallo goerky,

seit 1 Woche habe ich das Teil in Betrieb. Bin schlichtweg begeistert, für das preisleistungsverhältnis ist WD ein genialer Streich gelungen.Wenn Du auf ein Netzwerkanschluß verzichten kannst, dann gibt es zur nix vergleichbares auf dem Markt.
    Was der kann oder nicht kann, da schau bitte bei WD auf der Homepage, das was die angeben kannst Du wörtlich nehmen. Ich habe bis jetzt in meiner Media Sammlung noch nix gefunden was er nicht abspielt.
    Was die Festplatten angeht, Fabrikat und größe sind ihm Wurscht, er nimmt alle. Ich selbst nutze nur zwei 16 GIG USB Sticks die ich mir jeweils für einen Filmabend fülle.
    Sicherlich gibt es das eine oder andere von Haptik her noch zu verbessern, von der Firmware her ist noch einiges zu erwarten. Hoffen wir mal das bei WD Support "groß" geschrieben wird und die nicht nur auf einen schnellen Euro raus sind.
    Die Verfügbarkeit ist zur Zeit aber sehr miserabel, die Halsabschneider Shops versuchen das auszunutzen und schrauben den Preis zum Teil auf über 130,- €, Also aufgepasst, der reguläre Preis sollte schon deutlich unter 100,- € liegen, lieber den einen oder anderen Tag noch warten als den Preistreibern das Geld in den Rachen zu schmeißen.
    Für meinen habe ich inklusive Porto ca. 91,- € bezahlt, ist bei meinem Lieferant aber zur Zeit auch nicht lieferbar.

• Gulli Börse am ende

• Sat2006
    • 9. August 2008 um 00:56

Hallo Gullifreunde,

nur nicht den Kopf hängen lassen.:wink: Viele User und Releaser (Upper) haben schon ein neues Board aus der Taufe gehoben: OpenGulli :clap:

Hier der Link: http://opengulli.6x.to/

Es geht zwar noch ein wenig hektisch und durcheinander dort zu, aber viele alte Bekannte von der Gulli Börse sind schon wieder heftig am uppen. :party:

Die nächsten Tage werden zeigen ob sie es schaffen alles in geordnete Bahnen zu lenken oder ob sie untergehen werden. Mal schauen wie Rechteinhaber darauf reagieren und ob sie an den Hoster ran kommen und ihn unter Druck setzen können.

Ist aber auf jeden Fall erstmal ein Anfang.:happy (25):

• N95

• Sat2006
    • 27. Juli 2008 um 19:04
    Zitat von Beppo;224139

Es wäre ja ganz schön, wenn Du auch Quellen nennen würdest. Mich speziell würde die kostenlose Nutzung von nokia maps 2.0 interessieren.
    Habe zwar eine andere Navisoft drauf, aber warum nicht auch das mitgelieferte kostenlos nutzen.

...schau mal auf Gulli wegen Nokia Maps :greets (17):

• rapidshare.com News

• Sat2006
    • 24. Juli 2008 um 20:59
    Zitat von greenhorn;223690

Ngroups.NET - Usenet newsgroups for everybody! paypal 12.49 € aber wenn man in dollar zahlt ist es cirka 9,60 € flatrate 8 connections (sauge aber nur mit 3 habe da schon full speed meine leitung 6mbit)

also man nimmt bei der bezahl option die dollar variante 14,99 $ nach dem umrechnen sind es 9,57 €.

also das ist doch was, dann saugen bis der arzt kommt und die 10 traffic vergessen von rapidshare

... und schon mal die "privacy policy" von denen angeschaut??

Hier ein Auszug:
    Criminal Investigations
    Ngroups.NET cooperates fully with law enforcement agencies, yet there must still be a court order before Ngroups.NET surrenders customer information. Ngroups.NET will, when requested by law enforcement entities, acknowledge the existence of personal customer information, and when requested, provide the technical language to include in the court order, "particularly describing ... the property to be seized." In a criminal investigation Ngroups.NET is under a duty not to divulge the fact of the investigation to the customer.

Ngroups.NET Privacy Policy
    Ngroups.NET holds personal information about you in the strictest confidence and does not sell or rent that information. Ngroups.NET will not release or divulge any customer information unless ordered to do so by a court of law.

.... da braucht die Content Industrie nicht mal ein Gerichtsbeschluß und die Plaudern wie Waschweiber.:celb (15):

• rapidshare.com News

• Sat2006
    • 21. Juli 2008 um 22:46
    Zitat von greenhorn;223130

wieso rapidshare ?? und dann noch premium

also das usenet ist viel besser und es gibt keine beschrängungen vonwegen 4 gig am tag.

usenet = flat für lächerlich 12 oder billiger euro im monat, also ich zahle 3 euro mehr und bleibe anonym als 3 euro weniger und die kennen meinen namen

...lol, ansonsten geht´s noch?:nono: Und zu Ostern kommt der Weihnachtsmann, gell? :celb (15)::celb (15)::celb (15)::celb (15):

• Vantage VT 7100 HD

• Sat2006
    • 19. Juli 2008 um 14:12
    Zitat von jagdgott;222263

Sorry, aber unter dem oben aufgeführten Link ist folgendes zu lesen "In diesem Forum gibt es keine Beiträge."
    Wo ist jetzt mein Fehler ??

Gruß Jagdgott

... das ist ganz einfach: Angemeldet sollte man bei Nagra schon sein, dann funzt es auch mit dem Link:palamakia: Ist doch bei jedem Forum so, oder?:wave:

Aber es könnte natürlich auch an Deiner Browser Einstellung liegen, kannst Dich ja bei Nagra einloggen und dann per Suche das "S" Paket ausfindig machen.:greets (17):

• Vantage VT 7100 HD

• Sat2006
    • 15. Juli 2008 um 01:08
    Zitat von jagdgott;221767

Danke für den Hinweis , aber das war erfolglos. :sos:

..... na dann erklär mal warum das nicht erfolgreich war? :( Oder liegt es einfach daran das ich unter dem "S" Paket was anderes verstehe als Du?:biggrinthumb:

Bitte um Aufklärung.:biggrin:

• Vantage VT 7100 HD

• Sat2006
    • 12. Juli 2008 um 10:12
    Zitat von jagdgott;221453

Wo kann man für die Vantage 7100 denn das ein oder andere S - Paket bekommen ?:thankyouhm7:

Moin,

schau doch mal rüber :Vantage - Nagra-Crew :biggrin:

• Trauer um Cassy...

• Sat2006
    • 11. Juli 2008 um 23:34
    Zitat von enriko;221422

zu diesem satz habe ich keine worte echt kalt herzig echt !!!

zum thread auch mein beileid

enriko

der xxxxx ist halt so, einfach nur xxxxx.:-( Habe die Hoffnung das er trotzdem noch merkt das er hier nicht hin passt, vielleicht bleibt er ja künftig weg. :bira:

Zum thread: Wauzzi seit 12 Jahre lebt bei uns in der Familie auch ein Stubentiger und keiner will sie missen. Wenn sie mal einen halben Tag nicht gesehen wird bekommen alle schon fast Panikattacken vor Sorge.
    Nun lass ein bisschen Zeit ins Land gehen, vielleicht findest Du dann den Weg in ein Tierheim und kannst einen anderen armen Stubentiger ein Zuhause geben.

• *Elvis01* hat Geburtstag

• Sat2006
    • 8. Juli 2008 um 11:09

[color="Red"]

[SIZE="6"]Hallo Elvis[/SIZE]

[/color]
    [color="Red"][SIZE="6"]

:sss: Happy Birthday alter Schwede :sss:

[/SIZE][/color]
    [color="Red"][SIZE="6"]

:poze: Jetzt geht es stramm auf die Vierzig zu :poze:

[/SIZE][/color]

• Erste DM800 bei Satplace verkauft

• Sat2006
    • 10. Mai 2008 um 14:44
    Zitat von Playboy;209200

Hallo,
    DHL war gerde beir mir uns hat mir 462,95€ abgenommen, ich mach dan einen TESTbericht mit bildern, dazu mahc ich nen neun Thread auf.

LG

.... ok Glückwunsch das es doch noch geklappt hat, ich nimm alles zurück und behaupte das Gegenteil.:greets (17)::clap::biggrin:

.... ist schon ein schnuckeliges Teil, gell?:greets (17):

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Telegram und FSB: Ein Blick auf die Sicherheitslage des Messengers

heugabel 17. Juni 2025 um 13:27
  • Irreführung durch eigene Anti-Piraterie-Kampagne

heugabel 17. Juni 2025 um 11:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Juni 2025 um 21:58
  • Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV