Beiträge von JohnyWonny
-
-
Je eine Gruppe von französischen, griechischen und
deutschen Wissenschaftern nimmt eine Untersuchung
darüber in Angriff, warum der Kopf des männlichen
Gliedes dicker ist, als der Schaft.Sechs Monate später melden die französischen Experten,
dass der Grund darin lag, den Frauen mehr Genuss zu bereiten.Die Griechen brauchen zwei Monate um festzustellen, dass
der Grund darin lag, den Männern mehr Vergnügen zu bereiten.Die Deutschen benötigen drei Tage, bevor sie zum Ergebnis
kommen, dass aus Sicherheitsgründen der Kopf dicker ist als
der Schaft, damit man beim Onanieren nicht abrutscht und sich
mit der Faust aufs Hirn schlägt. -
Kalos tona
Ein Herliches Willkommen von mir!!!
mfg
-
Nihct nur das, er update jeden Tag und man kann es am alte rechner auch drauf packen ohne bedenken zu haben!!!
mfg
-
-
Auch ein herzliches willkommen von mir!!!
mfg
-
HU
Wie das Branchenportal Onlinekosten.de berichtet hat die Deutsche Telekom nahezu unbemerkt zwei Optionen für den T-DSL-Anschluss vergünstigt. Durch dieses Angebot können Nutzer eines solchen Internetanschlusses die besagten Features ohne einmaliges Schaltungsentgelt buchen.
Konkret geht es dabei um die Option „Fastpath“, die das Interleaving des eigenen DSL-Anschlusses deaktiviert und so bessere Ping-Zeiten ermöglichen soll, und „Upstream 384“, durch die der maximal erzielbare Upload eines „T-DSL 2000“-Anschlusses auf 384 KBit/s erhöht wird. Die einmalige Einrichtungsgebühr von 24,99 Euro für beide Pakete entfällt demnach.
Unberührt davon bleiben allerdings die monatlich fälligen Entgelte, die sich auf 0,99 Euro für Fastpath und 1,99 Euro für den höheren Upstream belaufen. Derzeit ist leider nicht bekannt, bis wann die Schaltungsgebühren noch entfallen. Darüber hinaus gilt dieses Angebot nicht für Kunden von Resellern wie Freenet oder 1&1.
Update: Wie uns soeben mitgeteilt worden ist, erlässt die T-Com derzeit offenbar auch die Gebühren für einen Wechsel zwischen T-DSL 2000 und T-DSL 6000. Dieses Angebot gilt allerdings nur, wenn man Besitzer eines „Call & Surf Comfort“-Anschlusses ist. Bei einer Neubestellung erhält man darüber hinaus gleich den 6000er-Anschluss für den Preis des 2000ers. Unser Dank geht an das Forumsmitglied oP2 für den Hinweis.
Quelle: Computerbase
mfg
-
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
mfg
-
Kommenden Freitag ist es endlich so weit. Denn ab diesem Tag wird Nintendos neueste Konsole, die „Wii“, auch in Deutschland zu haben sein. Mit im Paket wird dann auch eine neu entwickelte „Wiimote“, ein bewegungsempfindlicher Controller, sein. Diesen haben findige Bastler aus den USA, wo die Konsole schon länger erhältlich ist, nun zweckentfremdet.
Denn wie die Kollegen von engadget.com berichten, soll es gelungen sein, den drahtlosen Controller, der Grundstein für das revolutionäre Bedienungskonzept der neuen Konsole ist, als Bluetooth-Maus mit einem Windows-PC zu verbinden. Gesteuert wird der Maus-Curser dann über Bewegungen des Controllers. Neigt man diesen nach oben, bewegt sich der Mauszeiger in die entsprechende Richtung. Selbiges funktioniert natürlich vice versa mit der Neigung nach unten. Um den Curser nach links oder rechts zu bewegen, muss man die Wiimote in die entsprechende Richtung drehen.
Leider reagiert der Mauszeiger recht träge, so dass an einen Dauerbetrieb bislang wohl noch nicht zu denken ist. Ein Actionspiel mit dem Nintendo-Controller zu spielen funktioniert also bislang auch noch nicht – leider.
Quelle: ComputerBase
Hier noch ein link wo auch spiele gezeigt werden bzw unterstützt werden!!!
mfg
-
-
Ich hab auch damas LSD oder Sivka oder Ketamine benutzt! Ketamine lief am besten! Ich hab jetzt ein paar neue np teile zum testen bekommen! mal sehn wie die sind!!!
mfg
-
-
-
Nicht wenn man spezielles MODs oder none Public teile benutzt!! Da geht das ganz schnell auf Full Speed
mfg
-
und wie hast du es geschafft???
mfg
-
Ohaaaaaaaaa das sieht ja fein aus
Na dann wünsch ich dir mal viel spaß dabei
mfg
-
-
Kommst du den mit dem putty tool rauf??? bzw reseted das teil??
Ich hab es einmal geflasht udn hat echt super gefunzt!!!!
mfg
-
Soviel zum neuem OS von Microsoft
mfg
-
Es gibt auch ein tool das so wie Tweak XP und XP antispy ist!!
TeakVi heist es!!!
TweakVI ist laut Herstellerangaben das erste Tuning-Tool für Microsofts neues Betriebssystem Windows Vista. Mit diesem Programm lassen sich einfach Änderungen am System vornehmen und so die Leistung verbessern. Einsetzbar ist TweakVi in der Version 1.0 nur auf dem Release Candidate 1 der 32-Bit-Edition von Windows Vista.
mfg