1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Computer Ecke
  3. Software

X-Treme Emule Mod...

• Gast
  • 30. November 2006 um 14:35
  • Gast
    Gast
    • 30. November 2006 um 14:35

[color="White"]Für alle die interessiert sind, einfach mal schauen...![/color]

[color="Red"]Main Features:
    - Maella Bandwidthcontrol, berechnet den exakten Overhead
    - NAFC (network adapter feedback control)
    - erweiterter Uploadbandwidththrottler mit einstellbarem slotspeed
    - Xtreme Downloadmanager zur intelligenten Quellenverwaltung
    - verbessertes Xtreme-Creditsystem
    - Powerrelease mit dynamic Hide OS
    - IP to country - zeigt Länderflaggen
    - Dynamic Leecher Protection (DLP)
    - Multi-threaded disc access with threading-queue
    - Universal plug and play support (UPNP) for routers
    - hunderte Code-Optimierungen
    - mit Protokoll-Verschleierung

- dieser Mod besitzt kein UploadSpeedSence (stattdessen kann NAFC benutzt werden)
    - unlimitierter Upload wird nicht unterstützt
    - die eingestellte Slotspeed ist keine genaue Vorgabe. Sie kann 25% mehr betragen, aber auch weniger, wenn die Clients keine hohe Speed abnehmen.
    - Das eingestellte Uploadlimit gilt für Daten + Overhead
    - Bei Verwendung von NAFC gilt das Uploadlimit für den kompletten Internetverkehr (alle Anwendungen werden berücksichtigt). Mit NAFC wird das Downloadlimit automatisch geregelt
    - Im Overhead wird zusätzlich noch miteingerechnet: TCP/IP + UDP-Header + blockpackage-header + ACK-packets + obfuscation-data

- da das Uploadlimit den gesamten Overhead beinhaltet ist das Uploadlimit auf mindestens 11 kbs zu stellen um unlimitierten Download zu bekommen. Empfohlener Upload: 90% der Kapazität.[/color]

[color="White"]Infos und Download inside: HIER![/color]

• Terra_x
    Gast
    • 30. November 2006 um 20:08

Und jedem sollte klar sein das gerade EMULE im Fadenkreuz der fahander liegt......

• Firefox2oo5
    Fortgeschrittener
    • 30. November 2006 um 20:15

wer läd den heut zu tage noch mit dem esel ???

• bonschen
    Gast
    • 1. Dezember 2006 um 18:07

ICH!
    und ich brauche mir eigentlich keine gedanken zu machen,
    da ich nicht den neuen musik mist lade.

es ist ja so, das ein neues album von z.b. sony auf cd gepresst wird.
    sony setzt mitarbeiter daran die ein album im mp3 format über emule anbieten,
    oder überwachen einfach ein album das die musikdateien enthalten.
    soweit ich weis ist das herunterladen nicht verboten, aber das zur verfügung stellen.
    und das macht jeder der das album läd. denn ohne upload, kein download bei emule.
    genauso verhält es sich mit programmen, spielen e.t.c.

da ich nur alte oder ältere musik herunterlade die nicht überwacht wird,
    bin ich auf der sicheren seite.
    zudem kaufe ich musik die mir gefällt und tausche mit anderen die ihre musik kaufen.
    ich höre gerne 44,1 KHz mit 16bit - oder höher !

es heist ja so schön: wo kein kläger, da kein richter.

• Gast
    Gast
    • 1. Dezember 2006 um 19:00
    Zitat

[color="White"]wer läd den heut zu tage noch mit dem esel ???[/color]

[color="White"]man darf auch nicht immer "illegal" alles hinter denken, es gibt genug Sachen die "offiziell" gesaugt werden können, zBsp.: Linux und Co. oder 1000 andere Dinge welche keinesfalls in den "Abgrund der Legalität" driften! Der Esel liegt keineswegs in den Augen der Fahnder, verwechsle das bitte nicht mit Kazaa und Consorten, der old Overnet/Edonkey ist tot, hat aber nix hiermit zu tun, wie gesagt: nicht immer alles "kriminell" sehen....[/color]

• Terra_x
    Gast
    • 2. Dezember 2006 um 00:16

@MoReNob wenn du meinst, nicht immer kommt das runter was beschrieben wurde, nicht immer wo 123.rar steht steckt im esel 123.rar drin kolege hatte seine durchsuchung wegen den scheiss esel wegen einer unscheinbaren datei, aber macht ihr ruhig, fühlt euch weiter sicher, mehr als warnen kann man nicht...

Der Esel ist mitlerwiele der gleiche scheiss wie kazza..... naja die user haben es am anfang ja auch ignoriert...... ;)

Und Unwissenheit schützt vor straffe nicht....

• Gast
    Gast
    • 2. Dezember 2006 um 18:56
    Zitat

@MoReNob wenn du meinst, nicht immer kommt das runter was beschrieben wurde,

[color="White"]ich glaube nicht das Du mich aufklären müsstest, hier habe ich das nicht gepostet um daraus einen "für und wisder"-Thread zu machen, wers nutzt gut, wer nicht, auch gut. Und den Esel mit Kazaa zu vergleichen, na ja, weiss ja nicht wo Du dein Halbwissen herbekommst, informiere dich erstmal korrekt über P2P Netzwerke und dann schau die das nochmal von der richtigen Seite an![/color]

• Gast
    Gast
    • 3. Dezember 2006 um 09:16

Emule ist genau so kriminell wie ein dvd Brenner, es kommt drauf an was mann damit macht.

Es gibt viele legale sachen die mann im donkeynetz laden kann also wie more sagt nicht [SIZE=-1]Kriminalisieren.

Auserdem es gibt noch genung leute die mit emule saugen es ist kein schlechtes netz, man mus nur wissen wie es geht :)
    [/SIZE]

• TheMatrix
    Moderator
    Reaktionen
    13
    • 3. Dezember 2006 um 11:18
    Zitat von michalakis;49462

Auserdem es gibt noch genung leute die mit emule saugen es ist kein schlechtes netz, man mus nur wissen wie es geht :)
    [/SIZE]

Naja, ein Netz ist nur so gut wie die User :D Und wenn es um Downloadgeschwindigkeit geht würde ich mal behaupten ist der "Esel" ein mehr als langsames Tier :D :D :D :D

Matrix

P.S. Wenn dann tausche ich nur "Urlaubsbilder" :p :D

• JohnyWonny
    Erleuchteter
    • 3. Dezember 2006 um 12:18

Nicht wenn man spezielles MODs oder none Public teile benutzt!! Da geht das ganz schnell auf Full Speed :D

mfg

• Encounter
    Profi
    • 3. Dezember 2006 um 14:58

Der Xtreme ist mit der beste Mod, da er die kleinen Dummsauger aussperrt, die alles haben aber nicht geben wollen, also keine Bandbreite zur Verfügung stellen.
    Solche User kommen an keine Xtremeclient, sie werden sofort gebannt(ausserdem mittlerweile auch von fast allen Servern)

Zur Gefahr,klar, auch auto fahren ist gefährlich, wenn man die Technik nicht beherrscht und weiß , wie man sich schützt.
    Es gibt zum einen IP Listen, mit denen man schon viel machen kann, desweiteren keine Server nutzen, sondern immer das Kad Net, die neuste Xtreme macht eine Crypt Verbidung zu Servern,so dass ein Schnüffeln um ein Vielfaches schwieriger wurde(obfuskierte Verbindung).
    Seinen Share sollte man auf ein Minimum begrenzen, man gibt während des Downloads sowieso ca. 1:1 zurück im Schnitt.

Beherzt man diese Punkte und nimmt vielleicht noch einen Proxy mit rein, kann man das Netz gut nutzen.
    Ich brauche es nur gelegentlich, und nicht immer nur für illegale Downloads, sondern oft auch zum Austausch wichtiger Daten unter Kollegen, die rein beruflich sind, es geht einfach viel schneller und bequemer als irgend ein Rapid Upload.

Aber muss jeder selbst wissen...
    Zur Speed, wer nichts gibt, muss sich nicht wundern, ist wie im richtigen Leben :) unter 30kb läuft es bei mir sehr selten, oft bis 70-90kb, und das dauerhaft :)

• Gast
    Gast
    • 6. Dezember 2006 um 00:19

Zm Thema eMule, kann ich nur sagen es gibt eben leider keine Alternative. Es gibt definitiv nichts, wo man alles findet was es gibt. Soll heißen, ich bin sehr oft auf der suche nach extrem seltenen Files, und wenn man das irgendwo findet dann über das klassische P2P und da ist wiederum eMule noch am besten.

Ich hab immer LSD-Mods verwendet, nur leider werden die nicht mehr weiter entwickelt :(

Dieser Mod gefällt mir auch ziemlich gut, nur Source gibts hier nicht, oder?
    Ich hab mir nämlich angewohnt dass ich einem Mod den letzten Schliff (:p ) immer noch selber verpasse, das heißt ich hab mir im laufe der Zeit ein paar Scripte zurechtgelegt mit denen ich dann in jeden Mod noch zusätzlich meine eigenen Funktionen einbaue, anders will ichs nicht mehr, bin das so gewohnt.

• JohnyWonny
    Erleuchteter
    • 6. Dezember 2006 um 00:29

Ich hab auch damas LSD oder Sivka oder Ketamine benutzt! Ketamine lief am besten! Ich hab jetzt ein paar neue np teile zum testen bekommen! mal sehn wie die sind!!!

mfg

• seba28
    Schüler
    • 6. Dezember 2006 um 07:57

hier ist eine riesen auswahl an speziellen emule und anderen mods :D

• Gast
    Gast
    • 7. Dezember 2006 um 12:12

[color="White"]@Lack: Die Sachen findest Du direkt unter dem Button Downloads: SOURCES BINARIES![/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Österreichs Regierung plant Staatstrojaner und Registrierungspflicht für Social Media

heugabel 19. Juni 2025 um 17:27
  • iOS auf der Nintendo Switch: Ein ambitioniertes Experiment

heugabel 19. Juni 2025 um 16:27
  • CODA und der Kampf gegen Anime-Piraterie

heugabel 18. Juni 2025 um 15:27
  • BREIN setzt Druck auf IPTV-Reseller

heugabel 18. Juni 2025 um 09:27
  • Telegram und FSB: Ein Blick auf die Sicherheitslage des Messengers

heugabel 17. Juni 2025 um 13:27
  • Irreführung durch eigene Anti-Piraterie-Kampagne

heugabel 17. Juni 2025 um 11:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Juni 2025 um 21:58
  • Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00

Aktivste Themen

• Windows Vista seit heute erstmals offiziell auf deutsch!

114 Antworten
  • VISTA! ERFAHRUNGEN der USER!

55 Antworten
  • NOD 32 Super virenproggi

52 Antworten
  • BPM Prof. Studio (inkl. Skins Bedienungsanleitung German.PDF-Full!)

47 Antworten
  • *HDD Life PRO!"

40 Antworten
  • Windows VISTA - Release Candidate 2 ist da!

39 Antworten
  • Welchen Virenschutz verwendet ihr?

35 Antworten
  • Suche einen guten Virenschutz ...

35 Antworten
  • IP verbergen

34 Antworten
  • Fuehrerschein.2007.2008.German

33 Antworten
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab