Zitat von Klausss;128036Streikbrecher
So geht das :
oder so
http://img444.imageshack.us/my.php?image=streikbrecherbv6.jpg
Zitat von Klausss;128036Streikbrecher
So geht das :
oder so
http://img444.imageshack.us/my.php?image=streikbrecherbv6.jpg
Zitat von BigLion;127046Na wer sonst noch ausser den Bayern.Besseren Kader,bessere Organisation und den besseren Fussball lol :D:D:D:D Und man sollte immer eins nicht vergessen!Die meisten Erfolge National wie International!!!!!!!!!!!:D:D
FC Bayern Forever
Aber bei den deutschen Fans ganz ganz am Ende der Gunst .... selbst die UrBayern im heimischen München sind 90 % für die blauen Münchener ![]()
Irgentwo muss es ja stimmen mit der ArrognazArena in München ![]()
Bayern wird immer ein Sonderfall sein , siehe auch Beispiel " Sonderabsprachen " mit DFL ( komsich das Rummenigge dort auch Chef ist ) und Sonderabsprachen mit dem Fernsehen .... so schafft man sich halt " Freunde " in der Bundesliga.
Bayern ist wie ein Pickel am Ar... ; jukt , ärgert , kratzt ... aber los wird man den nicht ![]()
Zitat von 0815flieger;127697Alles anzeigen@dercastor,
wenn du ein Nullmodemkabel hast, Hyperterm. richtig eingestellt, die GEW heile ist, dann solltest du sofort eine Rückmeldung aufm Bildschirm haben.
Bootet dein Box denn? Ist der laufende grüne Strich im Display zu sehen und dann das Wort "boot"? Muß was zu sehen sein normalerweise
Taste "D" dauernd gedrückt halten und dann den Netzschalter der Box ein.
Hast dein COM Anschluss richtig eingestellt? Bist du sicher, daß du ein Nullmodemkabel hast?
Probier nochmals und dann nochmal melden.
Viel Erfolg!
Gruß vom Flieger
Der hat bestimmt ein r232 Kabel dran .... datt jeht nett
..ansonsten ... alles gesagt
Zitat von BigLion;127214Wohl eher nach Platz 1 smirre .....:D:D:D:D:D
Na, dann müssen sie gegen S04 ran und weg sind die Bayern
, scheitern dann am ersten halbstarken Gegner ![]()
Zitat von gladiator-01;126928@ BigLion
optimismus ist heilbar :D:D:D:D:D
cu
Ahh , so sind halt die Bayern Fans ..... zuerst holen sie die Schüssel und dann haben die den Salat ![]()
Erst den Ochsen erlegen , dann aufm Grill , nicht andersrum , das wäre Quälerei. Jetzt kommen eh erstmal die " dicken "
Vereine im Fiat-Clio-Cup ![]()
und wenn die weg sind ... sind se eine Runde weiter .... nix gegen Portugal , die sind zwar noch hinter Rumänien und Deutschland in der 5 Jahreswertung , aber trotzdem scheinen die sehr stark zu sein , den Bayern hat sich ja fast verschluckt![]()
...
Aber unter uns gesagt : ich hatte mir das mit den Bayern schlimmer vorgestellt und habe die nach 8 Spieltagen mit mind. 13 Pkt. vorsprung gesehen , gut das es anders gekommen ist. Mal sehen wie es wird , wenn die starken Gegner kommen ... Rostock und Cottbus haben sie ja voll im Griff![]()
Zitat von mariomario;126022Hallo.
Also wer glaubt das ein Kartentausch in einem Monat + Umstellung der Verschlüsselung geht kann nicht viel Ahnung haben. Boxentausch bei einigen ist da auch angesagt. In einem Monat? Da kann ich nur lachen.
mfg
Der dritte oder 4te komplette Kartentausch ....... was hat es gebracht
richtig .... null koma nix .. im Verhältniss zu Preis bzw. nutzen .... NP Emu schnell offen , CS fast immer offen , otto normal Emu dauerte etwas länger , Karten naja ![]()
Wenn die Spanier mal wieder Geld zum Fenster rauswerfen wollen , warum sollte sie jemand daran hindern. Sollen sie die Kohle wegwerfen ![]()
Naja , ich denke mal PW hat aus dem "Kudel"muddel vor 2 Jahren gelernt und geben ihre Kohle für bessere Filme aus , statt schlechte Kryptoscheisse.
Da sie ja pechschwarze Zahlen
schreiben , den Kohle für Kapitalerhöhung hatten sie ja ... sollen sie mit dem kleinen Übel von Schwarzsehern leben , los werden die sie eh nicht mehr .... täglicher Keywechsel wegen den FTA´s ... sollten reichen
Hi und Hallo ,..
Ich kenne das Video und muss sagen ....
wer hinten drauffährt ist schuld !!! So einfach ist das , warum weshalb -- egal , bei Rennfahrern noch eher als bei uns Straßenfahrer.
Vettel auf Webber ----- was hat Hamilton damit zu tun ????
1998 Spa-Francorchamps Colthard bremst ---- Schummi knallt rein
Strafe ???? Wofür und für wen ???
2004 Monaco Schummi bremst , Monty haut voll rein
Strafe ???? Wofür und für wen ???
M.m. nach dürften Hamilton und Alsono eh nicht mehr fahren , da sie ihre Punkte illigal errungen haben .... Aber was solls .......
Einer muss ja Weltmeister werden ![]()
Zitat von killaone;125077mehr glueck als verstand bei S04, warum und was der schiri im vorfeld des 1:0 gepfiffen hat, ist mir immernoch ein Raetsel.
Aber wenigsten ein dt. Team, dass die Ehre aufrecht erhält, so sieht es leider sehr düster für unseren dritten CL-Platz im kommenden Jahr aus
1. Du hast das falsche Spiel gesehen !!!!!!!
2. War Schalke weit überlegen und hatte die im Sack
3. Warum meinst du kann man auf der "Arena" das Dach schliessen ???
weil Glücksspiele unter freiem Himmel verboten sind ![]()
4. siehe Punkt 2
Hi und Hallo ,..
Hmm, das S04 2ter ist ... damit hätte ich jetzt nicht gerechnet ![]()
Allerdings bin ich von Bremen sehr enttäuscht ... das was die da machen hat mit Fussball wenig zu tun.
Naja , der VFB .... war zu erwarten .. leider .... hoffen wir mal das wenigstens 1 durch kommt und die Bayern was im UEFA-Cup was reissen .....
für den deutschen Fussball allgemein ..... gedacht;)![]()
Zitat von mitti2001;124625... captian kirk, bist ja ein richtiger scherzbolzen wa?? ... oder war das dein ernst?? ... dann wirds zeit für ne degradierung zum hauptmann der galaxie easy...
Super , schon der 2te. Thread von dir , der völlig sinnlos ist .... aber ich sehe , dein Verstand zeigt züge von Scharfsinn !!!
Damit sollte wenigstens deine Frage zu ernst und nicht ernst beantwortet sein, noch Fragen ??? Schau ins div. Internet
Zitat von mitti2001;124286zu finden in diversen ulc's
Ich habe mal http://www.diversen.ulc%c2%b4s.com eingegeben ... nix bekommen oder herausgefunden.
Zitat von Stinktier2007;123548Moin C.Solo also wenn ich auf dem Platz stehe und nicht erster werde ist es für mich verloren und ich habe scheisse gespielt oki vll waren bei den männern ein paar gute spiele dabei aber das italien spiel habense trotzdem verloren also war es nicht so doll und die spiele danach also hmmm irgendwie konnte ich mich da nicht freuen so ohne D
ich will sieger sehen und mit jubeln
und da ich kein Italiener bin hab ich auch nicht dazu gejubelt
ganz im gegenteil bei der frauenmanndschaft und scheen anzusehen waren die frauen auch lol *schwingschwing*
in diesem Sinne
Hm, ich finde auch ein 8:8 gut , wenn das Spiel spannend UND schön war , es fehlt zwar der Sieger .... aber das wäre mir egal.
Man kann gut Spielen , aber der Gegner kann besser spielen .. wichtig ist Kampf, Fair spielen und viele Strafraumszenen .... Ergebnis = egal .... unterhaltung zählt bei mir. Nuja, der eine will Sieger sehen , der andere schöne Spiele .... meist bekommen beide Seiten was ab ![]()
Hmm , allerdings zum *schwingschwing*,.... wir reden doch hier von Frauen und nicht von Keulen oder ????? Oder findest du Herrn Prinz etwa schön ... igittt , dann lieber ne piepshow
Zitat von Stinktier2007;123427hehe da können sich die kerle ne scheibe abschneiden
ich jedenfalls hab das spiel genossen und hab mehr gefeiert als bei manchen spiel unser männer nationalmanndschaft
Warum ? , die Männer fand ich auch sehr gut , wer hätte das damals gedacht ???
Man muss nicht immer erster sein um gut zu sein oder meinst du , das Frankreich oder Italien es verdient hätten im Endspiel zu stehen.
Ich fand die Männer toll und ich fand die Frauen toll !!!! Wobei , echt ... Frauen und Fussball ist wie Frauen und Boxen ....
Aber sie haben trotzdem toll gespielt
Zitat von Hausi;122549Alles anzeigenZur Info Heng hat sich bei mir gemeldet .
Zitat"
hallo hausi,
es geht mir momentan gesundheitlich nich gut!
Hatte am Montag den 17.september ein Herzinfakt
Hausi,ich werde mich im laufe der nächsten Woche wieder melden,und
hoffe dann wieder aktiv dabei zu sein.
Gib jedem einen Gruss von mir
Fürleicht hilft es Heng ein wenig , wenn ich sage , das ich vor 7 Jahren auch einen Herzkasper hatte und alles Gott sei Dank gut gegangen ist !!! Bis auf einige Einschänkungen kann ich fast alles tun und lassen was ich möchte , selbst das Motorradfahren habe ich ja wieder angefangen. Ein paar Kilo zugelegt , weil von 60 Zigaretten pro Tag auf 0 , da eine Woche Intensiv , aber wie gesagt , Kopf hoch und halt die Ohren steif !!! Falls du mal das Bedüfniss hast , mehr zu erfahren ... melde dich einfach , ich habe mich ( musste mich ) ja mit dieser Sache sehr sehr beschäftigt. Und wenn man Bedenkt , das es bei einem Infakt 50:50 ausgeht ..... diese grosse Hürde hast du schon mal genommen , nur jetzt wirklich aufpassen , das nicht der Zweite kommt , also Rauchern tabu , stress weg , essen etwas umstellen und das Leben genissen !!!!! Das ich mein Leben lang noch die Tabletten nehmen muss , damit kann man sehr gut leben .
Kommt schnell auf die Beine und alles alles gute Heng !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von permad;122408Und wo steht wie sie genau beschrieben gehört?
Ne , keinen Bock mehr ..... hilfe erledigt , ich bin es leid zig man zu schreiben : Lesen im Board oder suche benutzen ![]()
Man Leute muss man euch alles hinten rein blasen ????
Keiner hat was gegen Fragen , nur wenn tausend mal die gleichen gestellt werden , ne das muss nicht sein. Dann musst du halt eine Hotline anrufen , am besten 11880 , da werden sie geholfen.
Ich finde es langsam eine Frechheit wie einige die Hilfen hier AUSNUTZEN
warum geht ihr nicht in den z.B. MM und sagt zum Verkäufer er solle euch eine Box verkaufen mit der man PW für lau glotzen kann und die aber 1a eingerichtet sein muss und auch zu hause aufgstellt wird und ordnungsgemäß angeschlossen wird .... 3 Jahre getestet und dann erst bezahlt wird
Hi , auch wenns mit Sport wenig zu tun hat :
Wir sind schon mind. Vize Weltmeister in China geworden![]()
Zitat von Encounter;122104Vielleicht ein Geschenk, mit dem er bald alles auf einmal wegnehmen wird.
Anders gesagt, möglicherweise strickt man an etwas
Hmm, ich denke eher imo nicht , warum sollten sie es dann abstellen ??? Es können eh nur noch varianten kommen , das Rad werden sie nicht neu erfinden , ausserdem weiss ich jetzt nicht wie die FTA darauf reagiert haben , haben die das mitgemacht ??? Geht ja nur um Buli , alles andere war ja so geblieben. Und , naja eines brauchen wir uns nicht vormachen , ich glaube kaum , das die uns noch 10 Jahre in Ruhe lassen :D:D
Selbst wenn die heute das alles Abstellen .... war ne lange lange nette Zeit :D:D
Zitat von boslafetme;122085hatte zuvor auch 3.168 drauf, statete blitzschnell, bin jetzt auf 3.28 umgestiegen, booten dauert jetzt eine halbe Minute, auch AU ist sehr lahm, es dauert bis zu 1 Minute, bis es hell wird........ist das normal??????????
Also mit CF Card , die Card in richtiger Reihenfolge beschrieben ??? Wenn nein ... neu machen
( steht irgendwo beschrieben ) , wenn ja hmm booten jo kann 20 sec dauern , Logo einlesen , CF Lesen usw.... AU sollte sofort kommen , das dauert nur schwups .... ne merke ich nicht mal , ist sofort da
Zitat von bummi;122068Capt. das kann ich nicht bestätigen.
Heute läuft es eigentlich normal ich denke das liegt an der Anzahl der User die Morgens halt noch alle schlafen.
imo stimmt es , es geht .... scheint Temporär zu sein
ergo kaum nach zu vollziehen ![]()
Zitat von BigLion;121986Hallo
Also zum Thema Board zu langsam wissen wir auch!Woran es liegt wissen wir noch nicht aber wir sind dran die Ursache zu beheben.Es liegt definitiv nicht am neuen Domain Provider!!
Das Problem liegt auf unserem Server.Das einzige was ich euch nun Bitten kann wie immereuch in geduld zu über und die naja "schnelle" Zeiten von ca50-90 sec(bei mir
) in kauf zu nehmen!!:D:D:D
Ganz üble Zeiten heute morgen
, kann es evtl. mit der SBox zu tun haben ??? Direkt in Foren geht eigentlich , aber Loginseite übel , ganz übel ![]()
Kommando zurück , auch die anderen Seiten sehen übel aus , es werden keine Foren angezeigt , oder zumindest nur ein Bruchteil , Unterforen gar nichts , also , da ist ein dicker fetter Wurm drin