1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. deformer

Beiträge von deformer

• So fett wird Crysis - Eindrücke von der Multiplayer Demo

• deformer
    • 15. September 2007 um 13:26

Offiziell: Crysis-Multiplayer für DX9 beschnitten

Wie Crytek, das Entwicklerstudio des heiß erwarteten Egoshooters Crysis, bekannt gab, werde es für Nutzer von DirectX-9-Hardware nicht möglich sein, in den vollen Multiplayer-Genuss zu kommen. Entsprechende Meldungen kursieren bereits länger im Internet; Crytek präzisiert jedoch, inwiefern DirectX-10-Spieler gegen DirectX-9-Nutzer spielen könnten.

Laut Crytek werde sich das Spielerlebnis in Mehrspielerpartien also auch aufgrund der Hardware deutlich unterscheiden. So will man nur Besitzern einer DirectX-10-Grafikkarte ermöglichen, die gesamte Umgebung demolieren zu können. Jene Spieler mit älterer DirectX-9-Hardware können hingegen nur Fahrzeuge beschädigen, nicht aber Gebäude oder die Pflanzenwelt. Da speziell letztere in Mehrspielermodi aber einen entscheidenden Einfluss auf den Spielverlauf haben kann – man denke an Barrikaden durch gefällte Bäume – wird es nicht möglich sein, mit DirectX-9-Hardware auf einem Server zu spielen, auf dem ein Spiel für DirectX-10-Spieler ausgetragen wird. Auch auf den dynamischen Tag- und Nachtwechsel während der Partien müssen Besitzer älterer Hardware im Mehrspielermodus verzichten. Es ist lediglich möglich, die Tageszeit in dem Mapeditor festzulegen, so dass durchaus auch mit älteren Grafikkarten des Nachts gespielt werden kann. Im Singleplayer-Modus sollen auch DirectX-9-Nutzer nach den derzeitigen Informationen einen dynamischen Tageszeitenwechsel erleben dürfen

Crytek begründet diesen Schritt damit, dass die Server für die vollen Physikeffekte bei Einsatz von DirectX-9-Hardware durch den Spieler zu viele Berechnungen selbst übernehmen müssten und dies bei größeren Partien zu Geschwindigkeitsproblemen führen könne. Man werde daher auf die beschriebenen Effekte im Multiplayer verzichten und diese nur bei DirectX-10-Hardware ermöglichen – dann jedoch berechnet durch den Spieler-PC. Dieser falle nämlich, so Crytek, durchschnittlich performanter aus, wenn er schon über eine neue Grafikkarte mit DirectX-10-Unterstützung verfügt. Es wird daher auch getrennte Server für DirectX-9- und DirectX-10-Spieler geben. Während jene mit älterer Grafikhardware natürlich nicht auf die DirectX-10-Server kommen, ist dies umgekehrt möglich. Auf Physikeffekte müssen DirectX-10-Spieler auf DirectX-9-Servern aber auch verzichten.

Frühere Meldungen, Nutzer von DirectX-9-Hardware könnten nicht gegen jene mit moderneren Grafikkarten spielen, wurden daher im Hauptteil bestätigt. Nur ein Verzicht auf Physikeffekte kann beide Spielergruppen vereinen. Inwiefern das Spielerlebnis sich durch die physikalischen Einschränkungen unterscheidet, muss sich noch zeigen.

In dem offenen Brief gab Crytek weiter bekannt, dass von den ursprünglich geplanten drei Mehrspielermodi nur noch zwei übrig geblieben sind. Der Modus Team Action habe nicht die Anforderungen erfüllt und wurde nach Testspielen mit profesionellen Spielern aussortiert. Übrig bleiben die Modi Instant Action, ein typischer Deathmatch-Modus, sowie Power Struggle. Im Power-Struggle-Modus muss der Spieler den eigenen Reaktor mit auf der Karte verteilten Knoten aufladen und erhält bei bestimmten Ladezuständen des Reaktors Alienwaffen oder – bei voller Aufladung – „Endgame-Waffen“. Crytek hebt besonders im Power-Struggle-Modus die Weiterentwicklungen seit der Games Convention 2006 hervor und verspricht mit beiden verbliebenen Modi Spielspaß erster Güte.

• Liste (fast) aller HDTV Empfänger

• deformer
    • 15. September 2007 um 13:22

Mit * gekennzeichnete Receiver sind bereits im Handel. Die Kennzeichnung kann aber unvollständig sein und soll nur eine kleine Hilfe darstellen.

(Aktualisierte Liste 05.08.2007)
    Geräte mit Multi Tuner für DVBS-2, DVB-C und DVB-T sind jetzt nur noch nur bei den Sat Receivern gelistet.

DVB Receiver mit HDTV DVB-S2, ohne Festplatte:

Arion AF-8000HD CI *
    DGStation Cuberevo, DVB-T, DVB-C supported
    DGStation Cuberevo-mini, DVB-T, DVB-C supported
    Eycos HD S 30.12 CI
    Ferguson HF 8800 HD *
    Fortec Star PASSION HD Satellite Receiver *
    Golden Interstar
    Homecast HS 5001CI *
    Homecast HS 5101CI *
    Humax HDCI 2000 *
    Humax HD-FOX
    Kaon K660 HD, DVB-T/S/C
    Pace DS810XE
    Radix (angekündigt)
    Smart MX96
    Technotrend TT-Select S855 HD Entavio
    Telestar HDS 1
    Topfield TF 7700HSCI *
    Topfield TF 7710HSCI
    Wisi

Humax PR HD 1000S, Premiere zertifiziert *
    Kathrein UFS 901 CI, Premiere zertifiziert *
    Pace DS 810 KP, Premiere zertifiziert *
    Philips DSR 9004, Premiere zertifiziert *
    Philips DSR 9005, Premiere zertifiziert *

Mit Festplatte (auch Modelle mit nachrüstbarer, interner oder externer Festplatte):

Clarke-Tech 5000 HD, externe Festplatte über USB2.0, PVR funktioniert bereits *
    Clarke-Tech 5000 HD Combo (+DVB-T) , externe Festplatte über USB2.0, PVR funktioniert bereits *
    Dreambox DM 8000, Festplatte und DVD nachrüstbar, Twin Tuner (+2 weitere Nachrüsttuner möglich, z.B.: DVB-C und DVB-T Tuner)
    Eycos S80.12 HD, USB 2.0- und S-ATA für Festplatte
    EZ-BOX/EZY-Box 8000 HDTV PVR Ready, PVR funktioniert bereits*
    Humax PR-HD3000 / HD5000Entavio, Festplatte, Twin-Tuner
    Humax PR-HD3000 / HD5000, Festplatte, Twin-Tuner
    Humax iCord-1000 Entavio, HDTV-Festplattenreceiver
    Homecast HS8100CIPVR, 250 GB Festplatte
    Inverto IDL 5520 - Scena 5
    Inverto IDL 8000 HD
    Kathrein UFS 910, (externe Festplatte über USB2.0 nach Update) *
    Lyngbox, Festplatte, Twin Tuner + DVB-T
    Macrosystems Enterprise Max, Twin-Tuner, Blu Ray
    Macrosystems Enterprise, HDTV und Blu Ray nachrüstbar
    Pace HD PVR TDS850, Festplatte 250 GB, Twin Tuner
    Reelbox Avantgarde, bis zu 3 Tuner oder Twin Tuner Karten, Festplatte bis 400 GB, DVD, Netzwerkfähigkeit
    Technisat Digicorder HDS1 (HDS2), Festplatte, Twin Tuner
    Topfield TF7700 HD PVR, Festplatte,Twin Tuner
    Vantage VT-HD7100, PVR Support für externe Festplatte
    Zenith Media Center, Twin Tuner, Festplatte 160 GB, DVD, Netzwerkfähigkeit

HDTV DVB-C MPEG4 Kabelreceiver:

Humax PR-HD1000C, Premiere zertifiziert *
    Homecast HC 5101 CI *
    Kaon KCF-S700HD
    Philips DCR9000 HDTV, Premiere zertifiziert *
    Pace TDC850, Festplatte 250 GB, Twintuner
    Topfield TF 7700 HCCI *

HDTV-Receiver für den HDTV DVB-T-Empfang:
    In Deutschland wird in absehbarer Zeit kein HDTV über DVB-T angeboten.

Homecast HT5101
    Topfield TF7000 HT, nur Mpeg2
    Topfield TF7700 HTCI, Mpeg2 und Mpeg4

DVB-S SDTV, Standard Receiver mit PAL Auflösung:

Arion AF9400 PVR HDMI, Twin-Festplattenreceiver, HDMI, Upscaling auf 1080i, 720p, 576p *
    Eycos S30.12 CIH
    Eycos S55.12 PVRH, Twin-Festplattenreceiver, HDMI, Upscaling auf 1080i, 720p, 576p *
    Reelbox RSX, Festplatte und DVD nachrüstbar, HDTV Tuner nachrüstbar *
    Technotrend TT-micro S320HDMI
    Technotrend TT-Micro S305 Entavio
    Technotrend TT-Select S355 Entavio
    Wisi, HDMI

DVB-C SDTV, Standard Receiver mit PAL Auflösung:

Reelbox RCX, Festplatte und DVD nachrüstbar, HDTV Tuner evtl. nachrüstbar *

LCD TV mit integriertem HDTV Tuner:

HD Ready LCD Flachmänner mit HDTV Tuner:

Humax LDE-HD32S, für Sat *
    Humax LDE-HD32C, für Kabel *
    HumaxLDE-HD40S, für Sat
    Humax LDE-46HSR, Sat, Twin Tuner, Festplattenrekorder
    Loewe Individual Selection 32 HD+ *
    Loewe Spheros R 32 HD+ *
    Loewe Xelos HD+ 100, 32", DVB-T, DVB-C integriert, DVB-S optional, Festplattenrecorder mit 160 GB
    Loewe Xelos HD+ 100, 37", DVB-T, DVB-C integriert, DVB-S optional, Festplattenrecorder mit 160 GB
    Loewe Xelos HD+ 100, 42", DVB-T, DVB-C integriert, DVB-S optional, Festplattenrecorder mit 160 GB
    Metz Linus 32 HDTV 100, Option 160 GB-Festplatte

Geräte die sich mit MPEG4/DVB-S2 nachrüsten lassen:
    Metz Milos 37S 37TM33 *
    Metz Milos 37 37TM30 *
    Metz Talio 32 SE 32TM28 *
    Metz Talio 32 S Sat 32TM27 *
    Metz Talio 32 S 32TM25 *
    Metz Talio 32 32TM24 *
    Metz Milos 32 S 32TM23 *
    Metz Milos 32 Sat 32TM21 *
    Metz Milos 32 32TM20 *
    Metz Talio 26 26TM15 *
    Metz Milos 26 Sat 26TM14 *
    Metz Milos 26 26TM13 *

Full HD LCD Flachmänner mit HDTV Tuner und PVR/Festplatte für Sat Empfang:

Loewe Individual Compose 46 Full-HD+ *
    Loewe Individual Compose 40 Full-HD+ *
    Loewe Individual 52 Compose Full HD+ 100
    Loewe Spheros R 37 Full-HD+ *

Sharp LC-52HD1E
    Sharp LC-46HD1E

Full HD Geräte mit MPEG4 Nachrüstmöglichkeit (auch HDD Nachrüstung möglich):
    Metz Talio 37 HD
    Metz Milos 37 HD

HDTV MPEG4 PC Karten und USB Boxen, aktuelle Modelle:

Hauppauge WinTV-HVR-4000, DVB-S2 *
    Hauppauge WINTV-NOVA-HD-S2
    KNC One TV Station DVB-S2 Plus *
    Satelco Easy Watch HDTV, DVB-C
    Technisat Skystar HD, DVB-S2 *
    Technotrend Connect S2-3600, DVB-S2 *
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB, DVB-S2 *

http://www.marcush.de/hdtv-receiver/

@quelle: DF.de

• Digitalisierung des TV-Empfangs schreitet voran

• deformer
    • 13. September 2007 um 18:49

Die Umstellung vom analogen auf digitalen Fernseh-Empfang kommt voran. Insgesamt rund 17,9 Millionen deutsche Haushalte schauen heute digital Fernsehen – gut 45 Prozent. 21,8 Millionen Haushalte empfangen ein analoges TV-Signal.

Dies ergab eine repräsentative Befragung im Auftrag des Branchenverbandes Bitkom. Führend bei der Digitalisierung ist demnach der Satellitenbereich: 10,3 Millionen Haushalte empfangen via Satellit digital. Aber auch knapp 6 Millionen Kabelhaushalte empfangen bereits digital und haben damit Zugang zu einem umfangreichen Programmangebot. Dagegen ist die Zahl der Digital-Haushalte, die terrestrisch empfangen mit 1,5 Millionen eher bescheiden.

Dies entspricht gerade einmal 8 Prozent der Haushalte mit digitalem Empfang. Allerdings ist der prozentuale Anteil der Digital-Haushalte innerhalb der Terrestrik mit 77 Prozent vergleichsweise hoch. Der Grund: In fast allen Ballungsgebieten wurden die analogen Fernsehsender abgeschaltet. Knapp 100.000 Haushalte empfangen Fernsehen bereits über das Internet (IP-TV). Dank der Rückkanalfähigkeit können diese Zuschauer interaktive Zusatzdienste und On-Demand-Angebote besonders einfach nutzen.

Quelle. C.Base.de

• Neuigkeiten von Premiere und arena

• deformer
    • 13. September 2007 um 18:22

Wer sein TV-Programm per Satellit empfängt, kann sich im Pay-TV-Geschäft auf eine ganze Reihe an Neuerungen einstellen. Während Premiere den Start des neuen Programmangebots Premiere Star bekannt gegeben hat, geht der Bundesliga-Sender arena mit einem neuen Einsteigerangebot für Sat-Kunden an den Start.

Premiere Star legt los

Mit einem komplett neuen Programmpaket will ab sofort der Pay-TV-Sender Premiere neue Satellitenkunden anlocken. Es soll in erster Linie Lifestyle-Sendungen, exklusiven US-Sport, Cartoons und Comedy, aber auch Actionfilme und Kultserien aus Hollywoodstudios bieten. Der Abruf der TV-Inhalte ist über 13 Sender möglich, weitere Kanäle sollen im Laufe der nächsten Monate hinzu kommen. Bis 2008 soll das Angebot auf 20 Sender ausgeweitet werden, damit pro Jahr 200.000 Kunden gewonnen werden können.

Aktuell beinhaltet Premiere Star folgende Sender:

* Animax
    * AXN
    * Boomerang
    * Cartoon Network
    * e.clips (ab 1. Oktober)
    * kabel eins classics
    * Kinowelt
    * MTV Music
    * NASN
    * Playhouse Disney
    * RTL Living
    * RTL Crime (ab 1. Oktober)
    * Sat.1 Comedy
    * Toon Disney
    * Turner Classic Movies

Für den Empfang wird ein von Premiere zertifizierter Satellitenreceiver benötigt. Neukunden können Premiere Star bis Ende Oktober kostenlos empfangen und werden automatisch auf den Regeltarif umgestellt, wenn sie nicht während des Testzeitraums kündigen.

Details zu den Kosten

Standardmäßig werden monatlich 13,99 Euro bei einer Laufzeit von zwei Jahren und 18,98 Euro bei einer Vertrausgadauer von zwölf Monaten fällig. In Verbindung mit einer 5er- und 7er-Kombi kostet Premiere Star mindestens 9,99 Euro extra. Wer nur Premiere Thema abonniert hat, muss monatlich mindestens acht Euro zusätzlich zahlen.

Die Mindestvertragslaufzeit richtet sich nach dem bereits laufenden Vertrag, eine Aktivierungsgebühr fällt derzeit nicht an. Es ist nicht zwingend Voraussetzung, Premiere Star über die neue Satelliten-Plattform entavio zu bestellen, deren Nutzung monatlich 1,99 Euro extra kosten würde. Wer Premiere Star über http://www.entavio.de bestellt, benötigt einen Receiver, der für den Entavio-Empfang geeignet ist.

Ein neues Angebot für Satellitenkunen hat auch arena im Gepäck. arenaSAT wird ab morgen, 14. September, mit einem neuen Promotionangebot vermarktet. Darüber hinaus wird der Umfang an Sendern in den Programmpaketen arena Family und arena Komplett von bisher zwölf auf künftig 15 Sender erweitert.

Drei neue Sender

Neben den bekannten Sendern wie NASN, AXN, Eurosport 2 und dem National Geographic Channel sind jetzt auch die drei Musiksender MTV Hits, MTV Base und VH1 Classic im Family-Paket inklusive. Außerdem können Nutzer von arena Komplett alle Spiele der Fußball Bundesliga über Premiere empfangen. An monatlichen Kosten müssen für das Family-Paket monatlich 14,90 Euro an die arena-Muttergesellschaft Unitymedia gezahlt werden, das Komplettpaket kostet 24,90 Euro im Monat.

Neues Promotion-Angebot

Für das Komplett-Angebot bietet arena ab morgen ein Sonderangebot an, bei dem der erste Monat nicht gezahlt werden muss. Das gilt sowohl für das Schnupperabo mit sechs Monaten Laufzeit, als auch für Verträge mit zwölf beziehungsweise 24 Monaten Vertragslaufzeit. Bei einem Ein- beziehungsweise Zweijahresabo ist zudem ein von arena zertifizierter Satellitenreceiver inklusive, der Versand der Hardware kostet einmalig 4,90 Euro.

Wer seine Bestellung über die Arena-Homepage aufgibt, muss zudem die normalerweise anfallende Einrichtungsgebühr in Höhe von 29,95 Euro nicht zahlen.

Quelle: OK.de

• paytv26 Interview

• deformer
    • 13. September 2007 um 17:46

Hi,

jo von Eastwood, ist einfach nur geil. :)

gruß

• paytv26 Interview

• deformer
    • 12. September 2007 um 19:56

Hi,

das Interview der PayTV Bild. :rolleyes:

Zitat

Reporter: Hallo paytv26, schön das Du Zeit gefunden hast "PayTvBild" ein paar Fragen zu beantworten.

paytv26: haltet die frese und fan an

Reporter: Was hältst Du davon, dass man jetzt auch mit sog. Low Budget Receivern (wie zB.Vantage) Pre**** illegal empfangen kann?

paytv26: ich will mir auch einen vantage hollen aber frage mich welche verschlüsselungen zeigt der decoder an?

Reporter: pay, was denkst du über den s-mod pinhead - meinst Du, er nimmt Dich ernst?

paytv26: pinhead sowie die andren die den mist glauben den pinhead erzählt das bin ich und das können die von dsb board von boxcracker bestätigen sowie ande moscforen und jetzt soll pinhead wenn ehr muffe hat uns sich traut sich zeigen als wahres ich

Reporter: Hast Du eine Frage an die User der Dream - P?

paytv26: ja wehr mach sich mal an die arbeit conax zu cracken und dan die conaxkeys puplic zu machen

Reporter: Erkläre unseren lesern bitte mal ein giga twincam.

paytv26: das giga twincam ist normal führ das hauseigne verschlüsselungsystem dgcrypt=digicrypt gedacht auch gibt es dgcryptkarten führ dieses verschlüsselungsystem

Reporter: Was weisst Du so über Conax verschlüsselungen?

paytv26: conax is dicht wie die nacht das letzte mal als conax offen wahr wahr 1.5.2005 danach kammen keine conaxkeys mehr.aber anscheinend soll das m2team conax gehackt haben und np lassen wollen.

Reporter: Stehst du in regem Kontakt mit mastercrd?

paytv26: ja ich hab da nen freund im keyweltboard der smod ist seid 2002 den werde ich mal fragen er hat kontakt mit dem mastercrd hacker ihn diversen np-moscforen

Reporter: Gibt es auch noch Mosc Boards, die NP (NonPublic) sind?

paytv26: es gibt ein np moscboard das zwar puplic ist aber wenn man sich dort reggt entscheiden die ob man reinkommt.das *****board

Reporter: Warum ist es bis dato nicht möglich RTLCrime ill. zu empfangen?

paytv26: nu ja die haben betacrypt1 deaktiviert und haben parallel zu cryptoworks und nagravison ein drittes verschlüsselungsyste eingeschaltet das betacrypt2 system.viel spas bei rtlcrieme zum haken,cracke

Reporter: Man hört nix mehr von deinem avg receiver - kaputt?

paytv26: das wahr ne testversion jetzt habe ich einen richtigen avg free edition control center
    ich kann ihn nur deaktieren wenn ich aber neustart mach ist er wieder da

Reporter: Ist eigentlich SexxView auch bei dir zu Hause offen?

paytv26: ja im Naggratunnel bei mi über hotbird mit viaccess1
    sogar pinkplus ihn irdeto2 is offen bei mir

Reporter: Kannst Du unseren Lesern auch verraten, wo es das Freezonecam gibt?

paytv26: das frezonecam gibt bei meinem satshop ihn aalen da bin isch kommesionierer

Reporter: Du sagtest also, dass Du pinkplus offen hast - das geht doch nur mit cs , oder?

paytv26: erzählt keine märchen pinkplus irdeto2 geht nicht nur mit cs es geht auch mit freezonecam ich kann es bestätigen habs selber gesehen jedoch kostet das cam 2oo euro aus england

Reporter: Kannst du uns auch mitteilen, womit SKY zur Zeit verschlüsselt?

paytv26: die codieren ihn seca1 und biss und tbs und multivison sind extra verschiedene paytvsender

Reporter: Würdest Du uns die Pre**** Flex Karte empfehlen?

paytv26: nimmt die nagra flexkarte legt sie auf einem holzstück und nehmt ein beil und hakt sie dan ist se zerhakt ich glaub aber die codieren Flex in conax

Reporter: Wozu dient der Firecrypt Smartcardreader?

paytv26: der dreamcrypt/firecrypt smartcardreader ist normal nur für dreamcrypt codierte paytvsender wie inxctv gedacht der in dreamcrypt sproch firecrypt codiert.

Reporter: Gibt es noch andere paytv sender als Pre****?

paytv26: auser prem*** gibts noch tps,multivision,teleclub,sf-schweiz usw

Reporter: Ist die Platine der ndsbox codiert?

paytv26: jaja die platine der ndsbox ist in powervu codiert noch was hab bei meinem kumpel ne sky box bestellt er lötet sie mir so das ich dan alle bskyb sender die in nds codieren ohne karte sehen kann

Reporter: Ist es richtig, dass bskyb getunneltes powervu benutzt?

paytv26: bskyb hat kein getunneltes powervu sondern das is reines nds-videoguard sons würde das mein satdecoder anzeigen wenn es nds/powervu währe

Reporter: Wird es eine Karte geben für nds und wann soll sie kommen?

paytv26: wann die karte kommt wissen die sathändler noch nicht.aber ich hab gestern bei nem kollegen gesehen ich shwöre es er hat ne sky box mit eingebautem nds-videoguard-cam und ohne bskyb karte im eingebautem kartenleser der für nds gedacht ist kann er alle bskyb die in nds codieren erhellen.er hat mir gezeigt das er die skybox gelötet hat und ohne karte und cs kann er bskyb sehen die skybox hat er gekauft.

Reporter: Wie meinst Du, wird die Zukunft der Dream - P aussehen?

paytv26: da bin sogar ich paytv23 die alte moschackerlegende überfordert aber frägst mal meinen best friends den pinhead mit dem hab ich schon ein bier getrunken

Reporter: Wie lange meinst du wird das Pre**** Programm noch über sog. EMU´s offen sein?

paytv26: knudelmuki wird euch bald das premiere programm ausknippsen bzw den illegalen empfnag weg nehmen und zum weinachten wirds wieder hell und jetzt frese halten du lusche

Reporter: Es heisst in Insider-Kreisen das es nichts für teleclub geben soll. Kannst du das bestätigen?

paytv26: was soll es ned geben lusche?nagra1keys oder funcardfiles für nagra1 teleclub?wenn du keys meins die gibt es sogar gültige von tc und cc kabel schweiz

Reporter: Was sollte Prem**** deiner meinung nach als nächstes machen?

paytv26: premi** soll endlich das neue nagrareviisonupdate duchlassen auf wem wartet herr knuddelmauski oder aktiviert ers erst wen dofler zahlen kann

Reporter: Also wird eine neue codierung kommen?

paytv26: es wird ned die codierung gewechselt nur ein anders nagrarom wird kommt

Reporter: Wir haben gehört, dass man das xcryptcam patchen kann. Ist da was dran?

paytv26: das xcryptcam kann man nicht patchen nur in xcrypt codierte kann es entschlüsseln.auch gibts es für viele paytvprovider die das cryptsystem benutzen simxcrypt smartcards natürlich vorausetzung xcryptkarte sonst wird nicht entschlüsselt

Reporter: Du wirst oft mit Baron Münchhausen verglichen. Ist das dein zweites ich oder nickname in Boards?Und gibt es diese ominöse F1 Card wirklich schon?

paytv26: oje das ist aber schon sehr lange her das mit münchhausen aber abwarten demnächst bekommt der kirsat die karte wirklich der satfachshophändler ist bei mir in aalen kostetnpunkt der britten piratenkarte 100 euro dan machen es die kartenalis wieder vor indem sie das alles mitlogge

Reporter: Was gibt es eigentlich neues von der via2 front und wie sieht es mit deinem via2EMU aus? Arbeitest du daran?

paytv26: die via2,5keys bzw die keysete war au np an via2emu wird gearbeitet

Reporter: Meinst du, die lauglotzer gemeinde schuldet dir dann dank?

paytv26: könnt ihr euch alle bei mir bedanken verstanden die via2keys staamen aus meiner orginalen abocards

Reporter: Was hast du denn jetzt für konkrete Zukunftspläne? Mal ehrlich bitte.

paytv26: mensch ich will mod werden bei piraten will als mod in die geschichte eingehen im dream-pirates

Reporter: Uns kam zu Ohren, dass Pre**** demnächst in nds codieren will - stimmt das?

paytv26: was führ ndsfiles premiere wird ned in nds codieren die bleiben bei nagravison mach die user ned verückt

Reporter: Aber der Umstieg würde sich doch für Pre**** lohnen oder?

paytv26: das mag sein ok aber premiere hat trotzdem kein geld für ein ganz neues nagravisionsystem und auserdem würde schon längst digitalfernsehen unsd sat+kabel berichten die franzosen haben auch schon müll verbreitet das ned gestimmt hatte zb vor 2 jahren schrieben sie das aladin gehackt währe usw blabla

Reporter: Was ist mit HRT oder spiceplatinum?

paytv26: also hrt ist gehackt und will in viaccess3 codieren quelle sa*****r.pl auch habe ich auf kooroshsatpage was gefunden dort sind via2,5keys von sexview,hrt,spiceplatinum wehr die seite will ne nachricht an mich gibts ein via2emu womit man die via2keys eintragen kann?

Reporter: Was ist denn mit dieser F1 Card wovon du immer so redest?

paytv26: also laut verschiedenen satforen soll es sich bei der f1card um die nexgencard handeln die ein paar nds-provider entschlüsseln soll.sie soll sowohl in englischen auch in niederländischen satshops zu kaufen geben mein freund von kir***.de wirds se bald im sortiment haben kosten der f1card da sie nds aufmachen wird um die 70 euro. das heist das kartengeschäft der kartenalis wird bald wieder laufen und diesmal wirds dan nds-videoguard codierung sein.

Reporter: Wir hörten, dass Pre**** im Sept. 07 die Keys wieder wechseln wird. Kannst du das bestätigen?

paytv26: mach doch ned die user verückt wo steht das premiere ab september nen nagrakeywechsel durchführt und das sie nicht die verschlüsselung wechseln werden?somit mir bekant ist wird kabel bw in nds-videoguard codieren ab septermber und kabel-deutschland denkt auch grad nach das sie nagra den laufpass geben wollen und in nds codieren bei premiere ist das so die denken drüber nach in nds zu codieren aber wer bezahlt das die bräuchten neuen investor usw dan würde das auch klappen

Reporter: Wieso bist du so sicher, dass sie nicht wechseln werden?

paytv26: die machen tests wegen ihr premiereksy mit entavio die neue plattform und deshalb machen die nix an der codierung

Reporter: Was ist mit deinem lieblingssender: AlJazeera? Schaust du den auch für lau?

paytv26: nein es geht nur mit abokarten.all jazerasport codiert irdeto2&keyfly über arabsat über hotbird sind es via2,irdeto2&xcrypt.ich hab nur ein keyflycam jedoch fehlt da die keyflysmartcard.und eine xcryptsmartcard für alljazerasport

Reporter: Ist die F1 Card AU fähig oder ist es nur ein Scherz?

paytv26: ok mal spas beiseite ihn england gibts die f1cards die in englands satshops vertreiben werden laut dem sathändler sollen die f1cards bskyb entschlüsseln voll aufunktionsfähig

Reporter: Danke für das Interview und viel Glück für deine Zukunft,paytv26

paytv26: frese halten lusche un stek dir die zukunft sonswo hin

Alles anzeigen

Quelle: dream-pirates

• Neues Forum zur IPBox

• deformer
    • 2. September 2007 um 14:07

Hi,

das mit den images schreibt ja y0d4 schon, das alles läuft.

Laut HiFi Test ist das Bild leicht unnatürlich was auch immer das genau heißen soll. :)

wegen NDS kommt es ja auf das image an !?!

gruß

• Schäuble pocht immer härter auf Online-Razzien!

• deformer
    • 2. September 2007 um 11:12

Hi,

oder es gibt bald einen Windows Patch wo der "Bundestrojaner" bereits eingebaut ist, wenn das nicht schon passiert ist. :D

Die Daten werden natürlich über die normalen http ports transportiert.

gruß

• Neues Forum zur IPBox

• deformer
    • 2. September 2007 um 10:33

Hi,

die IP Box 9000 soll laut einigen Seiten 550€ kosten.

In der HiFi Test ist auch ein kurz Test der Ip Box 400S drin.

Gibt es für Enigma eigentlich auch EMUs ?

http://www.ab-com.de

gruß

• Premiere star ist pünktlcih online

• deformer
    • 1. September 2007 um 08:49
    Zitat von Snake014;112828

Hi Leutz,

kann ich nicht bestätigen, bei mir ist alles helle KD Brümmi, MTV alles ok

Habe Emu CCam und die Files vom 26.8 und Dbox2

gruß Snake

Es geht ja auch um Premiere Star (nur SAT) :)

Mit Minerva alles hell auser RTL Living .

gruß

• Premiere New Key Ampel

• deformer
    • 30. August 2007 um 17:15

Hi,

ja Ampel war ja nur als vorschlag.
    So wie du schreibst als Unterforum oder Link wäre es schon gut.

gruß

• Premiere New Key Ampel

• deformer
    • 29. August 2007 um 18:53

Hi,

wie wäre es mit einer Ampel oder änliches gleich oben im Forum,
    wo angezeigt wird (grün = aktueller PW Key gültig, gelb = neuer Key wird gesendet, rot/grün neuer Key aktiv)
    beim klick auf die Ampel wird eine Texdatei mit den Keys geladen.

Irgendwie sind die ganzen Threads über neue Keys zwar lustig aber auch sehr
    verwirend da es manchmal einfach zu viele werden.

-neuer PW00 Key
    -Premiere Key Change 20:06
    -PW neuer key 01 26.08.07 15:15
    -Premiere\Star\Entavio Keys 26.08.07
    -Premiere dunkel 19.08.07 20:15 Uhr

Das sind nur mal die auf der ersten Seite. ;)
    Oder was denkt ihr ?

gruß

• Bundesliga auf Premiere – 20 Euro ein "fairer Preis"

• deformer
    • 25. August 2007 um 15:50

Zuschauer erteilen Premiere-Plänen eine Absage

Wenn voraussichtlich Ende des Jahres von der Deutschen Fußball Liga (DFL) die TV-Übertragungsrechte neu vergeben werden, wird eines der wohl wichtigsten Themen sein, in welcher Form die frei empfangbare "Sportschau" bestehen bleibt. Der momentan über eine arena-Sublizenz mit der DFL zusammenarbeitende TV-Partner Premiere hatte wiederholt mehr Exklusivität gefordert und unter anderem angeregt, den Spieltag auf verschiedene Anstoßzeiten aufzusplitten. Ein Plan, der bei vielen Deutschen nicht ankommt, wie eine neue Studie zeigt.

"Sportschau" ist beliebt

Wie die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) herausgefunden haben will, vertreten überdurchschnittlich viele Deutsche die Auffassung, dass Fußball und die "Sportschau" im Free-TV zusammen gehören. Unter 501 repräsentativ ausgewählten Haushalten gaben 75 Prozent an, die Bundesliga auch weiterhin in öffentlich-rechtlichen Programmen sehen zu wollen. Das ist nicht weiter verwunderlich, da für diese Programme Monat für Monat über die GEZ-Gebühren viel Geld gezahlt und eine entsprechende Gegenleistung erwartet wird. Verwunderlich ist aber, dass auch annähernd 70 Prozent der Fans mit Pay-TV-Abo dieser Ansicht sind.

Jeder fünfte Befragte (20 Prozent), der sich für Fußball interessiert, hat laut der PwC-Umfrage auch einen Pay-TV-Zugang. Von den Befragten, die sich nicht für Fußball interessieren, nutzen hingegen nur elf Prozent ein Bezahlfernsehangebot. Ob eine Beschränkung der Fußball-Berichterstattung im Free-TV mehr Kunden für das Pay-TV bringt, ist der Umfrage zufolge zumindest zweifelhaft. So sind von den Zuschauern, die bislang kein Pay-TV haben, zwar 37 Prozent "sehr" oder "ein wenig" an Fußball interessiert und damit potenzielle Kunden. Gleichzeitig gaben jedoch 42 Prozent aller Fußballfans an, dass sie weniger Fußball als heute sehen würden, wenn sie dafür bezahlen müssten.

Die Studie macht darüber hinaus einmal mehr deutlich, dass es nur wenige Fans akzeptieren würden, wenn die "Sportschau" am Samstagabend um 22 Uhr oder noch später ausgestrahlt würde. Für gerade einmal vier Prozent wäre dies hinnehmbar. Immerhin 27 Prozent würden eine Verschiebung auf 20 Uhr akzeptieren.

DFL muss entscheiden

Für die DFL werden die kommenden Verhandlungen mit den TV-Sendern demnach zu einem Drahtseilakt. Auf der einen Seite kann sie nicht auf die Zuschauer der Sportschau verzichten, da sie für die Vereine und deren Werbepartner von hoher Wichtigkeit sind. Auf der anderen Seite muss sie dem künftigen Pay-TV-Partner mehr Exklusivität gewähren, wie das Desaster um den Bezahlsender arena gezeigt hat. Trotz günstiger Preise konnte arena in einem Jahr nur gut eine Millionen Kunden gewinnen.

• deformer
    • 25. August 2007 um 10:42
    Zitat von deformer;108913

Künftig mehr Werbung?

Künftig will Premiere auch mehr Geld durch Werbung einnehmen. Zwar sollen Filme und Sportübertragungen weiterhin nicht durch Werbespots unterbrochen werden, Börnicke möchte aber die Zeit zwischen den Filmen, Serien und Sportübertragungen besser nutzen. Bisher stammen nur 40 Millionen Euro des Quartalsumsatzes in Höhe von 230 Millionen Euro aus Werbeeinnahmen.

Hi,

ja und dann auch noch ~50€ im Monat für das komplette Paket oder ist das auch schon wieder mehr ?

gruß

• deformer
    • 25. August 2007 um 09:11

Premiere: Neue Pläne sorgen für Kursrutsch

Deutschlands größter Pay-TV-Sender, Premiere, braucht frisches Kapital um neue Rechtepakete kaufen und möglicherweise Übernahmen stemmen zu können. Hierzu hat der Vorstand des Medienunternehmens heute mit der Zustimmung des Aufsichtsrats den Grundsatzbeschluss über eine Kapitalerhöhung gefasst. An der Börse löste die Ankündigung einen Kursrutsch aus.

Mehr Geld für neue Rechte

Premiere plant, innerhalb der nächsten Wochen neue Aktien mit einem Emissionserlös von bis zu 250 Millionen Euro auszugeben. Der Emissionserlös soll zu 100 Prozent in das Unternehmen fließen. Bestehende Premiere-Aktionäre sollen die Möglichkeit erhalten, Teile der neuen Aktien direkt beziehen zu können. Der neue Premiere-Chef Michael Börnicke will mit der geplanten Kapitalerhöhung "den unternehmerischen Spielraum von Premiere erhöhen". Mit der Ausgabe neuer Aktien gewinne man "zusätzliche finanzielle Flexibilität für den Erwerb attraktiver Programmrechte".

Aktienkurs rutscht drastisch ab

An der Börse wurden die Absichten des Konzern-Vorstands alles andere als euphorisch aufgenommen. Unmittelbar nach Bekanntwerden der Pläne zur Kapitalerhöhung stürzte der Premiere-Aktienkurs um über acht Prozent in den Keller und notierte zwischenzeitlich bei nur noch 15,82 Euro.

• deformer
    • 24. August 2007 um 20:01
    Zitat von robert_bob;108933

Wie selbstgefällig muss man sein, wenn man für ein Produkt 20 € verlangt, für das der vorherige Anbieter nur 10 € max. 15 € verlangt hat und damit [color="Lime"]Pleite gegangen[/color] ist.

Hi,

wenn ich deinen Satz so lese kann ich Premiere sogar verstehen. :D
    Aber trozdem ist der Preis ziemlich heftig für "nur" Fußball.

gruß

• deformer
    • 24. August 2007 um 14:32

Wenn Michael Börnicke Anfang September die Leitung von Premiere übernimmt, steht er vor richtungweisenden Aufgaben. Ende des Jahres wird die Deutsche Fußball Liga (DFL) die Übertragungsrechte für die Fußball Bundesliga neu vergeben und für Premiere gilt es, nicht noch einmal düpiert zu werden. Ende 2005 schnappte sich der Pay-TV-Neuling arena die Livespielrechte und stürzte Premiere in eine Krise. Aufgrund des ausbleibenden Erfolges verkaufte arena die Rechte aber schon nach einem Jahr wieder an Premiere.

Premiere will alles

Für Börnicke ist die Zielsetzung klar: "Wir wollen sämtliche Rechte an der Bundesliga haben", sagte er in einem Gespräch mit dem "Handelsblatt". Das heißt, Premiere will die Bundesliga nicht nur über Satelliten- und Kabelanschlüsse übertragen, sondern auch in Eigenregie per IPTV über das Internet. Bisher arbeitet sie bei der Internet-Ausstrahlung mit der Deutschen Telekom zusammen, die an die DFL pro Saison mehrere Millionen Euro zahlt. In die anstehenden Verhandlungen mit der DFL geht der neue Premiere-Chef mit klaren Vorstellungen: "Am wichtigsten für uns ist, dass der Fußball im frei empfangbaren Fernsehen möglichst spät gezeigt wird. Wir bevorzugen 22 Uhr."

Wer Hoffnung hatte, die Bundesliga könnte bei Premiere nach dem Ausstieg vom bisherigen Sender-Chef Georg Kofler zu einem günstigeren Preis angeboten werden, hat die Rechnung ohne Börnicke gemacht. "Wir finden, dass 20 Euro ein fairer Preis für ein Premiumprodukt ist. Die Bundesliga sollte man nicht für zehn Euro verramschen wie das arena anfänglich getan hat."

Künftig mehr Werbung?

Künftig will Premiere auch mehr Geld durch Werbung einnehmen. Zwar sollen Filme und Sportübertragungen weiterhin nicht durch Werbespots unterbrochen werden, Börnicke möchte aber die Zeit zwischen den Filmen, Serien und Sportübertragungen besser nutzen. Bisher stammen nur 40 Millionen Euro des Quartalsumsatzes in Höhe von 230 Millionen Euro aus Werbeeinnahmen.

Quelle: ok.de

• **Keywechsel Pw 18.08.**

• deformer
    • 18. August 2007 um 09:28
    Zitat von weissgma;106336

Optionskanal 3 geht nicht : 2.Liga Koblenz-Augsburg um 9:04 geht definitiv nicht und somit auch keine BuLi !

Hi,

welcher Receiver und Karte ?

gruß

• SmartCard = CI-Modul?!

• deformer
    • 17. August 2007 um 17:54

Man kann ja auch nicht alles wissen ! :D

• Neuer Premiere-Chef hat klare Ziele

• deformer
    • 15. August 2007 um 18:55

Die Überraschung war groß, als der Noch-Premiere-Chef Georg Kofler seinen Abschied zum 31. August ankündigte. Man solle ein Unternehmen verlassen wenn es noch überrascht und nicht erst wenn es erwartet werde, erklärte der nicht immer beliebte Manager. Sein Nachfolger, Michael Börnicke, hat mit dem führenden deutschen Pay-TV-Sender hohe Ziele und setzt auf langfristig abgeschlossene Verträge.

[SIZE="1"]Michael Börnicke neuer Premiere-Chef.
    Foto: Premiere[/SIZE]

Mehr Exklusivität gefordert

Etwas überraschend: In einem Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (FAZ) erklärte der 46 Jahre alte Börnicke, mit der Sportschau auf ihrem bisherigen Sendeplatz durchaus leben zu können. Sein Vorgänger hatte die Sportschau am Samstagabend um 18:30 Uhr stets scharf kritisiert. Gleichzeitig stellte Börnicke indirekt Forderungen an die Deutsche Fußball Liga (DFL): "Wir können zum Beispiel mehr Exklusivität durch verschiedene Anstoßzeiten erreichen. Auch damit würde mehr exklusive Programmfläche für das Bezahlfernsehen geschaffen." Samstags könnten zum Beispiel einige Begegnungen schon zwei Stunden früher oder erst am Abend beginnen.

Gerüchten, wonach Premiere schon bald verkauft werden soll, entgegnete Börnicke gegenüber der FAZ, er wolle den Sender voranbringen und nicht verkaufen. "Ich will Premiere zu mehr nachhaltigem Wachstum führen". Die Umsatzrendite soll bis 2009 oder 2010 von bisher etwa zehn Prozent auf 25 bis 30 Prozent steigen. Mehr noch: "Ich werde versuchen, die extremen Ausschläge des Aktienkurses, die es bisher gab, zu vermeiden", sagte der Manage der "Financial Times Deutschland".

Quelle: ok.de

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Irreführung durch eigene Anti-Piraterie-Kampagne

heugabel 17. Juni 2025 um 11:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Juni 2025 um 21:58
  • Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV