1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. killerplauze

Beiträge von killerplauze

• weitere Sky-HDTV Programme starten am 13.Juli

• killerplauze
    • 30. Juni 2010 um 14:18

Sky startet am 13. Juli drei weitere HDTV-Sender. Dabei handelt es sich nach Angaben von Sky um die neuen Angebote Sky Action HD, Sky Cinema Hits HD und Sky Sport HD 2. Der Sender Sky Sport HD wird nach dem Sendestart von Sky Sport HD 2 in Sport HD 1 umbenannt.

Ursprünglich hatte Sky den Start für den Sportsender Sky Sport HD 2 für den 13. August angekündigt.

QUELLE

• Brauche Hilfe beim Navikauf

• killerplauze
    • 30. Juni 2010 um 14:14

Hallo,

jetzt ist es wohl doch soweit dass ich mal ein Navi kaufen muss...
    Meine PSP navigiert leider nur in Westeuropa. Somit schauts mit Trip nach zB. CZ oder Kroatien schlecht aus.
    Suche ein Gerät das natürlich zuverlässig navigiert, nen vernünftigen Preis hat und evtl auch weitere Stimmen erlaubt (Star Wars, Dialekte... ich steh auf den Scheiss :) )

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich???
    (Oder hat evtl doch irgendwer eine PSP!GO-ISO für West- UND Osteuropa???)

DANKE!!!

• DM800HD: Newnigma2 v3.0

• killerplauze
    • 19. Mai 2010 um 08:35
    Zitat von linus76;345629

Ich wiederhole mich gern nochmal, wenn du mit dem Configsaver die Plugins sicherst, dann schau dir das mal an. Das ist lediglich eine Textdatei im Prinzip. Damit sicherst du keine Plugins, sondern lediglich eine Liste der Installierten plugins.

Wenn du dann auf restore gehst sucht sich die Box die Plugins vom Feed, da das Medien Center nicht mehr auf dem Feed liegt musst du dir das besorgen und MANUEL Installieren, dann gehts auch.

Bei mir läuft es doch auch :)

Danke! Agän wot löirnd wie der Lodda sagen würde :wink:
    Kann mir evtl jemand nen Tip (Link) geben wo ich das Media Center Plugin finde und wie ich das manuell installiere (hab sowas noch nie gemacht)?
    Bitte für Dummies... (vom Stick aus?)

DANKE!!! :lnr (51):

• killerplauze
    • 18. Mai 2010 um 12:45
    Zitat von linus76;345602

Das Mediacenter muss man manuell Installieren. Aus einer gespeicherten config geht das natürlich nicht, denn darin wird nur gespeichert was du für plugins du hattest und nicht das Plugin selbst.

Habe eine Komplettsicherung gemacht. Nach dem flashen waren nur die Standart-Plugins da. Habe dann aus dem Backup-Menü die kompletten Plugins aus der Sicherung wieder installieren können... nur das Media Center nicht.
    Dieses ist leider in den Online-Plugin-Listen auch nicht mehr aufgeführt.

• killerplauze
    • 18. Mai 2010 um 07:57
    Zitat von oZxS;345407

ne zumal das appletrailer plugin von uns kommt :D. die sachen gehen alle. dvd abspielen geht, brennen etc.

Hmmm... MEDIA CENTER kann ich leider nicht mehr installieren... Auch wenn ich es aus der gespeicherten Config heraus installiere ist die Installation zwar erfolgreich aber das Media Center wird mir nicht angezeigt.
    In der Online-Installation ist das Media Center auch nicht mehr aufgeführt...
    Läuft das evtl doch nicht mit dem neuen Newnigma?

DANKE!!!

• killerplauze
    • 17. Mai 2010 um 09:45

N.I.C.E. !!!
    Und meine Picons auf dem Stick laufen auch ganz normal weiter?
    Oder muss ich wegen den USB-Stick Änderungen den Pfad irgendwie neu angeben?

Und noch ne Frage da ich leider kein grosser Hightecher bin: Diese Umstellung auf einen neuen Kernel und ein neues OE - was hat das genau für einen Hintergrund? Bessere Performance, Stabilität, mehr Möglichkeiten für zukünfige Plugins...?

DANKE!!!

• killerplauze
    • 17. Mai 2010 um 07:06

Cool!
    Wenn ich jetzt update, laufen dann meine Plugins (Apple Movie Trailer, Media Center, DVD Player, Movie Cutter...) noch oder müssen die von den Entwicklern erst angepasst werden?

DANKE!!!

• DM800 - wie mehrteilige .ts Files abspielen?

• killerplauze
    • 26. April 2010 um 08:09

Danke für Eure Tipps...

@Drachen69: Das hört sich super an! Kannst mir den Link evtl per PN senden?

DANKE!!!

• dreambox 800 hd & mkv

• killerplauze
    • 15. April 2010 um 09:30

Hatte bis jetzt kaum Probleme mit DM800 und MKV (AC3) über Media Center von interner HDD mit Newnigma2.

Würde jedoch gerne eine eine externe HDD anstöpseln für MKVs und DVDs.

Gibts da Empfehlungen ob über USB oder eSATA angeschlossen werden sollte damit es keine Aussetzer oder so gibt? Grösse egal?
    Laufen mit dem DVD Player DVD Ordner (mit vob Dateien) auch oder nur ISOs?

DANKE!!!

• DM800 - wie mehrteilige .ts Files abspielen?

• killerplauze
    • 13. April 2010 um 17:38

Hallo,

habe nach dem Kauf der DM800 meine Film-Files der DM7020 auf die HDD der 800er geschoben.
    Manche Files waren gesplittet so das ich zB Batman Begins.ts.001, Batman Begins.ts.002 ... drauf habe.
    Wenn ich den Film jetzt abspielen will läuft aber nur die .001 Datei - dann ist Schluss... :(
    Kann ich die Files irgendwie umbenennen damit die laufen oder müsste ich sie irgendwie zusammenführen?

Liegt das am Newnigma2? Auf der DM7020 gabs keine Probleme beim abspielen...

DANKE!!!

• dreambox 800 hd & mkv

• killerplauze
    • 15. März 2010 um 09:37
    Zitat von lolomanolo;295361

Frage-Kann mann filme (mkv) mit dreambox 300 hd abspielen

Kann nicht nur Mann - kann auch Frau :biggrin:

• DM500HD vs DM800HD

• killerplauze
    • 13. März 2010 um 18:41
    Zitat von smirre;335385

ja genau, der Chip der 800er kann das nicht.

Liegt das wirklich nur am Chip???
    Sogar meine olle xbox1 (mit XBMC) schafft divx locker...

• DM500HD vs DM800HD

• killerplauze
    • 12. März 2010 um 17:56

Also AVIs abspielen vermisse ich auf meiner 800er schon seeeehr!
    Ist denn da etwas bekannt ob das für die 800er auch noch kommen wird?Oder hat das etwas mit dem schnelleren Prozessor der 500er zu tun?

Ansonsten würde ich einer internen HDD und dem Display (welches für Schrift wirklich beschi**sen ist aber mit Picons doch sehr nice) schon den Vorzug geben.

Wie sieht es denn mit der FB aus? Bei der 800er muss man ja manchmal 2x drücken um eine EIngabe zu erreichen, das nervt schon...

• CIA: 15 Millionen Dollar für tote Katze

• killerplauze
    • 12. März 2010 um 06:59

Würdet ihr 15 Millionen Dollar für eine tote Katze ausgeben? Wahrscheinlich eher nicht. Amerikanische Geheimdienste haben das bei geheimen Experimenten gemacht.

Seit fast einem Jahrzehnt ist bekannt, dass die CIA in den 1960er-Jahren Katzen als Spione trainieren wollte. Den Tieren wurde bei Operationen Abhöreinrichtungen eingepflanzt. Und sie sollten etwa in der Nähe der sowjetischen Botschaft in Washington um Parkbänke sträunen, auf denen sowjetische Diplomaten ihre Mittagspausen verbrachten. Es dauerte Monate, bis das Fell nach den Operationen wieder so verwachsen war, dass man die Abhöreinrichtungen nicht mehr sehen konnte. Und dann mussten die Katzen ja auch noch ausgebildet werden, im Bedarfsfalle wirklich um die Parkbänke zu sträunen. Machen wir es kurz: Die CIA-Katzen wurden überfahren, ehe sie auch nur ein Ergebnis liefern konnten. Und das ganze kostete 15 Millionen Dollar.

Victor Marcetti, ein ehemaliger CIA-Mann, sagt dazu: »A lot of money was spent. They slit the cat open, put batteries in him, wired him up. The tail was used as an antenna. They made a monstrosity. They tested him and tested him. They found he would walk off the job when he got hungry, so they put another wire in to override that. Finally they’re ready. They took it out to a park and pointed it at a park bench and said, ›Listen to those two guys …‹ They put him out of the van, and a taxi comes and runs him over. There they were, sitting in the van with all those dials, and the cat was dead!«

Die Katze hatte also eine Batterie im Bauch und eine Antenne unter dem Rückenfell. Und auf dem Weg zum ersten Einsatz wurde sie von einem Taxi überfahren. Man kannte diese Geschichte bislang als Anekdote. Und man wusste nicht, ob sie wirklich wahr ist. Jetzt wurden Dokumente dazu freigegeben. Es war also kein Scherz. Man hat wirklich bei der CIA viele Millionen Dollar für Geheimdienst-Experimente mit Katzen ausgegeben, die dann überfahren wurden …

QUELLE

• Picons auf USB-Stick - wie geht das? Help...

• killerplauze
    • 3. März 2010 um 12:07

@ all:

DANKE! HAT GEKLAPPT!
    :drinks:

• killerplauze
    • 24. Februar 2010 um 14:23

Sänks soweit!!!
    Wie läuft das mit dem formatieren des Sticks?

VIELEN DANK!!!

• killerplauze
    • 24. Februar 2010 um 13:03

Hallo,

würde mir gerne die Picons für meine HD-Skin und das Display auf einen USB-Stick speichern um Flash und HDD nicht zu belasten.

Wie bringe ich das Ganze denn über die Bühne?
    Muss ich den Stick vorher irgendwie formatieren oder so?

Wie bringe ich die Picons auf den Stick, wie erkläre ich meiner Skin (oder der 800er) dass die Picons auf dem Stick sind?

Frage über Fragen...

Könnte mich da bitte jemand aufklären?
    Am besten ne step-by-step Anleitung... :thank_you2:

Meine Ausrüstung: DM800, 2GB Stick, neuestes Newnigma2-Image

VIELEN DANK!!!

• Der Mord an der Studentin Neda (Iran) - zu Dick aufgetragen...?

• killerplauze
    • 24. Februar 2010 um 08:19

Wer erinnert sich noch an die (angeblich) blutige Unterdrückung der Protestbewegung im Iran und vor allem an den skrupellosen Mord an einer Studentin namens »Neda« im Juni 2009?
    Ein von der News-Seite »Arbeiterfotografie« befragter Fachmann in Sachen Reanimation sagt: An den damals weltweit verbreiteten Videos von dem Geschehen stimmt so gut wie nichts …

Die Schockvideos vom Tod des Mädchens »Neda« enthalten zwar alles, was man als Tatort-Zuschauer bei einem solchen Notfall erwarten würde: Zusammensacken, Herzmassage oder Druckverband auf der Brust, Blutstrom aus Mund und Nase – nur medizinisch ergibt das alles keinen Sinn.

Hier eine interessante Detailananlyse:

KLICK

• Schüler heimlich zuhause über Schul-Laptops ausgespäht!!!

• killerplauze
    • 19. Februar 2010 um 13:13

Wer freut sich nicht, wenn er einen Laptop geschenkt bekommt? In den USA haben viele Schüler Laptops von ihren Schulen geschenkt bekommen. Auf den ersten Blick eine wahrlich großzügige Geste – sollte man meinen. Doch nun kommt heraus: Die Laptops sind mit einer Webcam ausgestattet. Und so haben die Schulen die Schüler ohne deren Wissen daheim beobachtet – und auch ihre Eltern. Dummerweise ist das bekannt geworden.

Wenn in den USA eine Schule einen Schüler wegen »improper behavior in his home« bestraft, dann muss er sich schon mächtig daneben benommen haben. Aber wie kann eine Schulleitung wissen, wie sich ein Schüler daheim in den eigenen vier Wänden benimmt? Ein amerikanischer Schüler war ziemlich verblüfft, als die Schulleitung ihm ein Foto vorlegte, das mithilfe einer Webcam aus seinem Jugendzimmer aufgenommen worden war. Die Webcam war fest in einem Notebook installiert, das die Schule dem Schüler – und nicht nur ihm – zuvor geschenkt hatte.

Ereignet hat sich dieser unglaubliche Fall soeben im US-Bundesstaat Pennsylvania im Verwaltungsbezirk Montgomery an der Lower Merion School. Der Schüler heißt Blake John Robbins; seine Eltern Michael und Holly Robbins verklagen die Schule nun. Die Anklageschrift steht seit 11. Februar 2010 im Internet. KLICK

Die Webcams der an die Schüler verschenkten Notebooks haben in regelmäßigen Abständen Fotos aus dem Privatleben von Eltern und Schülern geschossen, darunter viele Nacktaufnahmen. Denn Blake John Robbins zog sich – wie die anderen Schüler auch – in seinem Jugendzimmer auch um, schlief dort. Inzwischen wissen auch viele andere Schüler und ihre Elteren, dass ihr Privatleben vom Staat mithilfe der Notebooks gnadenlos ausgespäht wurde.

Die Familie Robbins wird, das ist absehbar, in ihrem ganzen Leben nicht mehr arbeiten müssen, weil die Entschädigungs- und Schmerzensgeldzahlungen, die der Staat Pennsylvania wird bezahlen müssen, wohl gigantisch sein werden. Dummerweise haben viele Schüler solche Notebooks bekommen. Und die Schule hat inzwischen eingestanden, dass man sie alle widerrechtlich daheim überwacht hat. Und die Schule weist auf andere Schulen hin, die das ebenso gemacht haben sollen. Das dürfte ein ziemlich großes Verfahren werden …

QUELLE

• BW in Afghanistan - neue Schreckensbilder

• killerplauze
    • 18. Januar 2010 um 09:51

Wenn es den Soldaten der Bundeswehr bei ihrem Einsatz in Afghanistan langweilig wird, dann betätigen sie sich gerne als Hobbyfotografen. Damals veröffentlichte Bilder, auf denen Uniformierte mit herumliegenden Knochen und Schädeln posierten, haben für Entsetzen auf Seiten der militärischen und politischen Führung gesorgt.

Das diese Bilder aber kein Einzelfall und nur die Spitze des Eisbergs waren demonstrieren die nun aufgetauchten Bilder. Sie sind so schrecklich das ich an dieser Stelle nur eines von ihnen stellvertretend zeigen kann....

;)

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Pluto TV

Fellfresse 16. Juni 2025 um 21:58
  • Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV