freut mich für dich, seit wann gibt es angebote für studenten oder schuerler.
supi
Beiträge von gwg2000
-
-
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zun dein......Geburtstag.
-
Wozu gibt es kabel gebühren?
Damit man sich noch eine Goldene Nase verdienen kann. Warum soll die DVB-T2 eingeführt.
Wenn man fliessig zehlen kann. -
Hi Homer,
es tut mir sehr leid, habe immer gerne deine Beiträge gelesen.
Aber du muss auch dafür Gründe haben, warum du aufhoeren willst.
Trotzdem vielen Dank für die Tolle Beiträge.Bis dem nächst Irgendwo im WWW dort ist man überall zuhause.
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Huhu
ich wusste nicht dass ich so eine Diskussion hier auslöse.
aber ich kann euch beruhigen, es gab keinen kostenlosen Dönner, die wurde auf das Finale verschoben. Geil. Und zwar 1 mal Zahlen und U can eat waht you want.
Ist ja gut!!! klar Deutschland kommt weiter bis zum Finale und dafür gibt es Bockwurst. Bis zum umfallen. Yeppi -
Hi Leute,
wenn morgen TÜRKEI gegen Kroatien gewinnt gibt es Kostenlosen Dönner.
Ich freu mich und vergesst nicht morgen Daumen für die Türkei zu drücken. -
Zitat von sf2807sf;212388
das hat garnix mit niveau zu tun, sondern nur mit punkteschieberei der nachbarländer... russland war ja wohl ne riesenscheisse, da fand ich israel oder die ukraine 1000 mal besser !
deutschland sollte sich vom grand prix komplett zurückziehen (und natürlich auch kein geld mehr reinpulvern)
ahca die sache mit den tomaten wäre gutDieses Mal hast Du unrecht, Russland hat klar gewonen, es gab sehr viele Punkte von anderen Staaten. Das stimmt nicht.
Wenn man überliegt das Deutschland nur 2 Punkt von der Nachbarstaat Schweiz erhalten hat, dann kann man nicht von Punkte verteilung sprechen. Es gab auch mal Nachbarstaaten die den Russen 12P gegeben haben, aber die waren nicht soviele.
Aber und Aber hat Deutschland den letzten Platz gemacht, Das lag nicht aber nicht daran. Die waren eifach schlecht muss mal nun mal sagen.thank
you
-
Man kann schon sagen, ist es Diebsahl, Unverschämt Autofahrer mit Gewalt Abzocken wo es nur geht, es sind nicht nur die Öl Multis sogar der Vaterstaat verdient kräftig mit.
Dabei geht es lange nicht mehr um den Bürgern, die auf das Auto angewesen sind. Dazu kommt auch noch das die KM Pauschale abgeschaft wurde, nächstes Jahr werden die KFZ-Steuern nach oben gehen. Was kommt als nächstes Sauerstoff Steuern??? da wir davon zuwenig in der Luft haben.
Es Lebe die Freihteit daswegen gehe ich mit Herzschmerz tanken, weil ich/wir das immer noch Freiwillig machen????Danke Öl Multis
-
nach 20 Min, und der Weinnachtmann benutzt den Kamin als Eingang zu Haus. :palamakia:
Die Welt spricht 0 und 1 Byt und bits. Alles ist möglich schliesslich sind es auch menschen die dass Programm erfunden haben. Ob es in 20 Min das ist fraglisch?????????? Abwarten kommt Zeit kommt Rat. :clap:
-
Hi Wurssi,
bin auch deiner Meinung, aber was ist Lukrativ. diese Frage über gebe ich an die marketing Abt. von P**** die sollen sich darüber gedanken machen.
Servus Wurssi.
-
Zum anderen warum willst du dann nur technisch begabten die Gunst zusprechen Pre..... lau zu glotzen und anderen nicht und was hast du gegen Baumarktdosen.
Also in der heutigen Zeit wo alles extrem teurer wird lass doch die einen auch noch das bisschen Freiheit das sie noch besitzen.Hi Zebrafan Hi Wrussi,
vielleicht sollte man sich überliegen warum P** die Verschlüsslung Wechsel muss!!!
Man sollte auch mal unterscheiden, das einige gibt die das als Hobby betrachten, dagegen gibt es andere die nur für lau bzw. für nix glotzen wollen usw. usw. Das merkt man deutlich beim K* wechseln wenn gar nicht mehr geht. dann kommen die Fragen Z.B beim mir ist Dunkel bei Euch auch? oder wann gibt die neue K*?
Es ist gar nicht verkehrt das ein Wechsel kommt. dann macht für einige das Basteln wieder Spaß und einige ärgern sie sich das die Baumarktkiste nicht läuft.
Das ist die realität Laut glotzen ist gut aber man soll sich immer vor den Augen halten, dass irgendwann mal Dunkel wird und für lange Zeit oder für immer Dunkel bleibt. Es liebe die Freiheit aber die Freiheit hat auch ihren Preis.Danke
-
neue möglichkeiten den kunden mit einem weiteren abo zubelasten.
was für arrgumente sind das "Missbarauch damit getrieben" -
dann sage ich nur dann mal los telefonieren bis die leitungen brennen. und die server zusammen brechen.
-
ich habe gegoolt und dann fande ich die Beiträge sehr Interessant und seit dem steht die Seite ganz oben auf meine Favoriten Liste.
-
Hi,
Glaskugelbereich finde ich echt Klasse! dann muss niemaden mehr bei AstroT*** anrufen.
-
Zitat von rolli;190097
[color="White"]Um es nochmal klar zu stellen: Es geht nicht um die Anzahl der Postings generell, sondern um die Mitarbeit im Board.
Soll heissen, Hilfestellung bei anderen Usern (nach Möglichkeit im Board), bereit stellen von Dateien im ULC usw.Nicht, dass ich wieder falsch verstanden werde...
Wäre ja nicht das erste mal...[/color]
Du hast vollkommen recht und deine Meinung ist völlig in Ordnung.
Für Viele geht es ja, einfach nur um Glotzen. Was dahinter steckt siehen die nicht. Und kommen mit Fragen jetzt schon für was hat sich P** entschieden.
So ob der Wechsel Morgen passieren wird, und in diesem Board gleich Support geleistet wird.
Ich bin fast jedentag in diesem Board. Und was gibt letzte Zeit oft hier zulesen?????? Riiiichtig P*** ND* ODER Na3***
Es geht kein Tag ohne diese Meldung. Daswegen es ist garnicht verkehrt wenn P*** mal für lange Zeit Dunkel bleibt.
Sorry und danke für Euer Verständnis. -
Zitat von scp;189273
Ist heise nicht sicher genug? Die nächste Kartengeneration ist definitiv noch irgendeine Form von Nagra, die werden wohl kaum noch ein anderes System tunneln.
für mich eine sichere Quelle, wenn eine offizielle Aussage bzw. eine Pressemitteilung von den Machern gibt, oder ein Schreibern von den!!! wo das Kind seinen Namen bekommt.
Ich möchte und ich will nicht mehr weiter auf das Thema gehen. alles andere werden nur Vermutung oder Spekulationen sein, dass die zeit ein Wechsel mit sicht bringt ist sicher Früh oder Später kommt es. Was???? werden wir das noch erfahren.Servus.
-
Ich weiss nicht ob auch Pay TV bei den Amis genackt ist, sonst werden die Zuschauer auch die Anbieter verklagen.
Hilfe mein Bildschirm ist auf einmal Dunkel. -
Über dieses Thema wurde in diesem Forum so oft geschrieben. Das Problem ist, das mansche Fragen sich ständig wiederholen, hier oder da. Fakt ist das dies alles nicht daran ändern wird, dass eine Verschlüsslung kommen wird, einfach darüber zu spekulieren bringt nicht. Ohne eine sichere Quelle.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, nach dem erste Wechsel von P**, es gab tatsächlich mansche User die fragen wie „bei mir ist jetzt Dunkel und bei Euch auch“?
Es gab tatsächlich auch User die Ihre Bankkarten in den Receiver rein gesteckt haben, weil sie dachten dass das laufen wird oder ihre Krankenversicherung Karten. Weil die die Fake’s ernst genommen haben.
Vielleicht waren die Mal P** Abhängig geworden oder sonst was.
Es muss im Klaren sein dass das hier nicht für immer sein wird oder geht, wer die Sicherheit haben will, muss sich eben mal ein Abo kaufen, damit man später nicht überrascht wird, wenn der Bildschirm für (immer) Dunkel bleibt.
Ich möchte mich hier in alle Form enteschuldigen falls sich jemanden zu nah gekommen bin.
Lasst Euch nicht verrückt machen. Die Zeit wird kommen wo alles sichtbar wird.