Zitat von NOKIA_E90_new;311327[color="Red"]Es ist Zeit für eine Revolution in diesem Land, damit uns endlich mal wieder Menschen regieren und nicht die Wirtschaft !!![/color]
Da kommst du etwas spät, Schwarz/Gelb ist schon sicher ![]()
Zitat von NOKIA_E90_new;311327[color="Red"]Es ist Zeit für eine Revolution in diesem Land, damit uns endlich mal wieder Menschen regieren und nicht die Wirtschaft !!![/color]
Da kommst du etwas spät, Schwarz/Gelb ist schon sicher ![]()
Zitat von Drehrumbum;311169Kleine Eselsbrücke!
Der Gärtner stellt im Frühling seine Stühle auf die Terrasse vor!
Der Gärtner stellt im Herbst seine Stühle auf die Terrasse zurück!
Sry aber das nenn ich doch mal ne blöde Eselsbrücke ![]()
Der liebe Gärtner stellt sowohl im Frühling, als auch im Herbst seine Stühle AUF die Terasse? Ob er sie nur vorschiebt oder zurückzieht ist doch dabei völlig egal.
Wo ist da der Sinn? Hab nur ich ihn nicht gefunden?
Zitat von viarogd;311163Ein Jahr Dienstpflicht für alle, egal ob Frau oder Mann, egal ob tauglich oder untauglich, egal ob beim Bund oder in einem sozialen Dienst...
Ja ne is klar
Dann wär ich schon kein deutscher Staatsbürger mehr.... Ich verpflichte mich ganz sicher KEINEM Staat der Welt... Da könnten die 3 mal im Dreieck springen... Die Leute zu etwas verpflichten, bringt uns nicht weiter.
Wer leistet schon gewissenhaffte Arbeit, wenn man dazu gezwungen wird?
Ich würde es definitiv nicht tun.
Ich bin ausgemustert. Wenn ich gezogen worden wäre, wär ich schon weg
Ob im Knast oder Ausland ist mal dahingestellt ![]()
Ich kann dazu nur eins sagen: Sollte mein Anbieter ausschliesslich auf CI-Plus umstellen, kündige ich ganz einfach das Abo. Was ich sehen will, kann ich mir auch runter laden....
Ich befürchte nur, dass es genug unwissende gibt, die sich den Scheiss bieten lassen...
Ich hoffe nur, dass sich nicht zu viele dieser Gängelung hingeben, nicht das anderen Sender dann auf die selbe Idee kommen...
Ich wünsche HD-Plus einen Absturz mit Pauken und Trompeten...
Wer sich den Müll kauft, ist selber schuld.
Ich persönlich kenne auch niemanden, der bereit wäre dafür zu bezahlen. Oder es gibt nur keiner zu ![]()
Ich ignoriere die Konsequent...
Bekomme jedes Jahr 3 Briefe, so zwischen Februar und April. Erst freundlich, dann so ein mittelmaß und der 3. Brief klingt immer wie ne Drohung...
2 mal war jemand von der GEZ hier, die hat mein Hund aber erfolgreich vertrieben ![]()
Das 1. mal hiess es, wir hätten beim TV-Quiz gewonnen und das 2. mal war der Typ angeblich von meinem Kabelanbieter geschickt worden um unsere Leitungen zu überprüfen. Erst auf weitere Nachfragen, gab er irgendwann zu, dass er von der GEZ kommt. Wollte seinen Namen haben, um einen Anzeige zu erstatten, da hat er regelrecht die Flucht ergriffen...
Ja ne is klar. Jetzt fang ich an meine Mitmenschen bei den Behörden anzuscheissen oder wie?
1. Ist das nicht meine Aufgabe...
2. Wenn ich auf solchen Seiten Surfe, dann such ich doch speziell danach, oder warum sollten die Linken und Rechten jetzt ihre eigenen Foren melden?
3. Ist niemand von uns dafür ausgebildet, dort genau zwischen Recht und Unrecht zu entscheiden...
4. Meine Oma nutzt den Knopf bestimmt immer, wenn ihr was im Inet nicht gefällt... Viel Spaß @ Behörden ![]()
wie du hast schon die Karte? Hab gerade eben den Brief von KD geöffnet, in dem steht, dass ich bald ne neue Karte bekomme...
Wozu eigentlich diese Benachrichtigung? Hätte doch bei der neuen karte dabei sein können, oder nicht? Da bleibt also unser Geld! ![]()
Bin auch vom Fach und ich kann da echt nur den Kopf schütteln. In Zeiten in denen wir immer wieder von CO2 Ausstoß, Klimaerwärmung, Energieverschwendung, knappe Resourcen und ähnlichem diskutieren müssen, kommen die mit so einer "Idee"?
Das Konzept ist nicht neu, wurde bisher jedoch immer wegen der starken Verluste nicht verwendet. An dieser Tatsache hat sich bis heute nichts geändert... Klasse Sony, prouziert noch mehr solche Klimakiller, nur damit Frauen die Geräte auch schön finden... Hab ich kein Verständnis für, sowas kommt mir nichts ins Haus.
Als nächstes kommt wohl das PC Netzteil ohne Kabel... 1,2kW Leistungsaufnahme bei 800W Nennleistung (und das wär noch optimistisch gesehen^^) ![]()
wüsst ich jetzt auch nicht. Eigentlich stört es nur, wenn ein Ban für seine IP ausgesprochen wurde.
Bin bei KDG und hab ebenfalls feste IP. Hatte noch nie Nachteile dadurch beim zocken
Tja wenn ich mir die Hochrechnungen so anschaue, geht es dem Großteil der Bevölkerung noch lange nicht schlecht genug.
Ich als junger Mensch kann da bald nurnoch sagen: Einzige Möglichkeit diesem Wahnsinn zu entgehen ist Auswandern!
Ja klar, ich ruf morgen mein Chef an und sag "Ich kann heut nich kommen, ich muss mit ner Kerze in der Hand um die Frauenkirche wandern".
Der kommt dann bestimmt gleich mit ![]()
Kurz vor der Wahl kommen den Parteien plötzlich die Themen in den Sinn, die die gesamte Bevölkerung betreffen...
Halte ich nur für eine Wahlparole, heisse Luft und nichts dahinter.
Es war ja schon bei den Onlinedurchsuchungen die Rede von Stasi 2.0.
Nach der Wahl ist es dann wohl so weit... Ich habe wenig Hoffnungen, dass jemand anderes regieren wird, als Schwarz oder Rot im Vordergrund...
Und ich zweifle ernsthaft daran, dass die Roten diese Pläne über den Haufen werfen. Sind für mich alles die selben Volksverbrecher äh Vertreter...
In Deutschland muss wohl erst wieder das Kriegsrecht ausgerufen und die Verfassung ausser Kraft gesetzt werden, damit die Bürger aufwachen.
Da kann ich nur sagen: armes Deutschland... es geht stetig bergab.
Interaktives TV sehe ich eh eher für die Zielgruppe Renter, Arbeitslose und Schulkinder...
Dann laufen den ganzen tag über weiter Quizshows, wo man dann interaktiv direkt mitraten kann... na Klasse, sowas braucht die Welt ![]()
Wenn ich TV schaue, dann weil mich ein Film/eine Sendung inhaltlich interessieren. Dabei entspann ich mich ein wenig und dann ist auch gut. Ich brauch da nichts interaktives...
Wenn ich im Netz surfen will, könnt ich das im moment auch am TV (Mediacenter...) aber ich find das sehr unkomfortabel, da eignet sich mein PC 1000 mal besser zu.
Zitat von Lucas70;304759...
Außerdem gibt es ja hier jemanden der behauptet er hätte eine K09 schon am laufen gehabt.
mfg
behaupten kann man viel
Er hat sicher nicht richtig auf die Karte geschaut. Auf meiner alten KD Karte stand auch K02 UND K09, wobei das K09 in Grau und das K02 in Schwarz geschrieben war... Vlt. eine simple Verwechslung? ![]()
Zitat von Lucas70;304619Wo hast Du denn das gelesen? Im Moment gibt es ja nicht mal Receiver. Und meines Wissens nach soll es nur zertifizierte Receiver mit diesem Standard geben, wobei wir dann wieder bei dem Punkt freie Wahl währen. Den wer diese Zertifikate bekommt bestimmt ja dann wieder ein bestimmtes Monopol.
DM wird da wohl bestimmt nicht zu gehören.mfg
War nicht in diversen Artikeln und Pressemeldungen die Rede von einem CI(+?) Modul, womit man auch vorhandene HDTV Receiver für HD+ benutzen kann?
Hab dies zumindest jetzt schon zig mal gelesen...
Na, aus welchem Forum ist das wieder kopiert? ![]()
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen *smile*
Den Artikel kenne ich... Das Bootkit macht aber nichts anderes als ein stink normaler Keylogger... Die gibt es bereits seit Jahren.
Was der Junge da erfunden hat ging von hinten durch die Brust ins Knie... Erfindungen, die die Welt nicht braucht ![]()
Solang ich oder meine Angehörigen die Möglichkeit haben, den/die PC(s) auszuschalten, bringt den netten Herren in Grün weder das Bootkit noch der Keylogger etwas.
In der Strafprozessordnung heisst es:
ZitatSie haben das Recht, bei der Durchsuchung anwesend zu sein (§ 106 Abs. 1 Satz 1 StPO). Wenn der Inhaber der zu durchsuchenden Räume nicht zu Hause ist, ist sein Vertreter oder ein erwachsener Angehöriger, Hausgenosse oder Nachbar hinzuzuziehen.
Natürlich sollte man sich das ganze nicht zu einfach vorstellen, aber wenn ich in solchem Ausmaß illegale Sachen in einem Bereich betreibe, der bekannter Weise von den Behörden "überwacht" wird, dann sollte ich mich über solche Eventualitäten doch vorher informieren und welche "Gegenmaßnahmen" ich treffen kann.