haben wir ja schon so viele...
Beiträge von sf2807sf
-
-
wo kriegt der die Hardware her...
-
Kanzlei Waldorf zieht auf jeden Fall nicht ohne weiteres zurück !!
auf jeden Fall Anwalt einschalten, egal was andere sagen, denn "nichts tun" würde ich bei denen nicht unbedingt ...
der schrieb den Du bekommen hast hat zusätzlich eine unterlassungserklärung... die auf KEINE FALL SO unterschrieben wie Waldorf dir das geschickt hat.
Waldorf sind spezialisiert auf urheberrecht überleg dir also gut was du tust, die gesetzt gehen zwar nicht mehr so hart gegen illegales tauschen von musik vor, aber wenn du pech hast kostet dich jeder nachgewiesene song um die 300 Euro
(ich musste mit Anwalt bei einer Einigung 500 Euronen blechen weil ich auf meiner HP clonecd zum dl bereit gestellt hatte (eine uralte version aus einer heft cd))
nicht vergessen, WENN es zur Gerichtsverhandlung kommt, passiert das in München...und les mal im inet wie die Richter da häufig entscheiden -
meißt wird man doch nur misstrauisch, wenn der Preis extrem niedrig ist, aber wenn der Preis so hoch ist ... naja natürlich gilt bei ebay IMMER genau lesen, aber wer vermutet schon Betrug bei jemandem mit 242 Positiven Bewertungen...
-
...kann ja schon nicht sein daß so ein DRECKSACK bei 242 Bewertungen 100% positiv hat und 2. was mich viel mehr interessiert, in welcher Kategorie hat er den drecks Karton verkauft ?
EDIT: achja unabhängig davon, daß ich ja vorher gelesen hätte, was ich kaufe, hätte ich dem Verkäufer einmalig die Chance gegeben seine Scheisse zurück zu nehmen, bevor ich mein Geld persönlich abgeholt hätte...
-
hmm ich dachte das zaumzeug wäre blau gewesen...
-
... da werden sich aber viele Haushalte freuen, denn bei dem beschissenen Standard, wie er heute in 70% der Häuser zu finden ist, gibt es bei rein digitalem Empfang mit sicherheit Probleme ohne Ende...
-
hmm also eigentlich finde ich es Betrug jemanden SO zu pushen, andererseits werden es viele so machen und wenn ich mir Bild 46 mal genau ansehe, dann denke ich haben die Eltern auch nachgeholfen, daher werde ich nun für deine Tochter voten !
OK, Stimme abgegeben, viel GLÜCK !!!
-
ich würde anonymen webspace benutzen, wenn ich eben ein board wie dieses machen würde... ich habe 3 hp mit foren, aber da die nur für games sind, sind es auch de domains hier aus unserem schönen Land.
ein Forum an sich kostet nix, das kannst du zb mit phpbb3 machen , du benötigst nur deinen webspace, am besten mit unbegrenzten Datanbanken.
mein webspace kostet z.b. 65 Euro im Jahr, bei unbegrenzten pop 3 email fächern, unbegr. Datanbanken und unbegrenzter Traffic... -
Ganz klar... wird es teurer, wird gekündigt und ich denke viele Energien werden dann wieder in das "kostenlose" gucken investiert...
-
hmm also debug ohne Kurzschluss hat bei mir bei keiner Box geklappt...
-
klappt das nicht alles auch mit dem Multitool und vlc ?
-
Du musst doch selber wissen, WAS Du überhaut möchtest... ichhabe eine D-Box2 Kabel mit ABO (weil ichmich 1. noch nicht mit cs beschäftigt habe und mir der Umbau mit Festplatte spass gemacht hat ^^, mir gefällt die Dbox2 und ich kann mir immo keine andere Box vorstellen... aber das muss doch jeder für sich entscheiden.
@gladiator das bild oben von Dir macht mir angst
-
....wieso stelle ich mir GENAU SO einen Karten-Ali vor
-
Zitat von Joker565;265574
The Cell
..is zwas schon ne weile her, aber das sieht für mich nicht nach 300 aus, sondern nach meine frau die spartaner und ich...
-
...schön erklärt, das meine ich z.B. mit "alles andere würde zu weit führen"
Wenn Du digital messen willst wird das Messgerät direkt einen rutsch teurer
-
Zitat von steff2505;276585
wen intersiert das
MICH zum Beispiel, Dein Post is allerding für den ARSCH
-
Das ist verwirrend, ich weiss, aber KORREKT WÄRE
Keller, KD -> Verstärker -> Dose1 (14db)->Dose2 (12db) -> Dose3 (12db)
Dabei sind Dose 1,2 UND 3 DURCHGANGSDOSEN und darum muss in die letzte Dose ein Abschlusswiederstand.
Es darf am ende eines "Baumes" keine ENDDOSE gesetzt werden !Alles andere zu erklären würde hier zu weit führen
An den Dosen solten zwischen 63 und 78 DB liegen (Optimal 67 DB) damit das Bild gut ist.
SO, bei Dir liegt nun ein grundsätzlicher Verkabelungfehler vor, da Du erst von der ersten Dose auf die T-Stücke gehst. (ganz schlimm wäre es, wenn diese Leitung an dem TV Out der 1. Dose angeschlossen wäre, dann erklären sich deine Fehler von selbst.
Also ich würde versuchen vie Verkabelung zu ändern, daß Du eine Stammleitung hast, die durch alle 3 Dosen läuft.
Habe leider keine Beispielbilder hier sorry.Achja, die Dosenwerte solltest Du messen Sonderkanal 4 und Kanal 23 oder 25 und die "Schräglage" sollte nicht zu hoch sein (der Unterschied zwischen Kanal 25 und S4)
EDIT: technisat sv-500 sind im Übrigen ENDDOSEN , wo hast Du da den Abschlusswiederstand eingebaut ?
-
Antennendose -> Verstärker ?
Habe ich das richtig verstanden ?
In diesem Fall tippe ich klar auf unterpegel an der Antennendose, aber der Verstärker peppelt das Signal wieder künstlich hoch, aber am WE durch die 2-3 db Verlust dadurch, daß so viele andere die Glotze an haben brechen dir einige Sender weg, ich kenne die genaue Kanalbelegung von KD nicht, aber bei Unitymedia wäre es ganz klar ein S2/S3 Fehler, da laufen bei UM RTL, RTL2, VOX, PRO7,SAT1 usw.
Die T-Stücke nehmen im Übrigen ca 4 dB Signal weg, ausgehend von einem Dosenpegen von 68 DB ist das eine ganze Menge.
EDIT: Achja... alte Kabel sind nicht zu unterschätzen, ältere Kabel killen Dir mit viel Pech die Frequenzen ab 600 MHz...Alte Kabel sind nur für eines gut... zum verschnüren von Kartons, oder wenn es unbedingt Elektrogeräte sein müssen, dann für das Radio.
-
mit meiner DBOX2 is premi auch offen.
habe nur bei Premiere angerufenund ein Abo bestellt, dann habe die eine Karte geschickt und ICH KANN PREMIERE GUCKEN....