1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. sf2807sf

Beiträge von sf2807sf

• Zählen mit Zahlen-Bildern

• sf2807sf
    • 14. Juni 2009 um 16:05

haben wir ja schon so viele...

• C64 als Laptop

• sf2807sf
    • 13. Juni 2009 um 08:09

wo kriegt der die Hardware her...

• Abmahnung der Rechtsanwälte Waldorf für die Sony Music Entertainment Germany GmbH

• sf2807sf
    • 9. Juni 2009 um 19:17

Kanzlei Waldorf zieht auf jeden Fall nicht ohne weiteres zurück !!

auf jeden Fall Anwalt einschalten, egal was andere sagen, denn "nichts tun" würde ich bei denen nicht unbedingt ...

der schrieb den Du bekommen hast hat zusätzlich eine unterlassungserklärung... die auf KEINE FALL SO unterschrieben wie Waldorf dir das geschickt hat.

Waldorf sind spezialisiert auf urheberrecht überleg dir also gut was du tust, die gesetzt gehen zwar nicht mehr so hart gegen illegales tauschen von musik vor, aber wenn du pech hast kostet dich jeder nachgewiesene song um die 300 Euro

(ich musste mit Anwalt bei einer Einigung 500 Euronen blechen weil ich auf meiner HP clonecd zum dl bereit gestellt hatte (eine uralte version aus einer heft cd))
    nicht vergessen, WENN es zur Gerichtsverhandlung kommt, passiert das in München...und les mal im inet wie die Richter da häufig entscheiden

• Wenn ich nicht zu anständig wäre...

• sf2807sf
    • 26. Mai 2009 um 20:56

meißt wird man doch nur misstrauisch, wenn der Preis extrem niedrig ist, aber wenn der Preis so hoch ist ... naja natürlich gilt bei ebay IMMER genau lesen, aber wer vermutet schon Betrug bei jemandem mit 242 Positiven Bewertungen...

• Wenn ich nicht zu anständig wäre...

• sf2807sf
    • 25. Mai 2009 um 21:30

...kann ja schon nicht sein daß so ein DRECKSACK bei 242 Bewertungen 100% positiv hat und 2. was mich viel mehr interessiert, in welcher Kategorie hat er den drecks Karton verkauft ?

EDIT: achja unabhängig davon, daß ich ja vorher gelesen hätte, was ich kaufe, hätte ich dem Verkäufer einmalig die Chance gegeben seine Scheisse zurück zu nehmen, bevor ich mein Geld persönlich abgeholt hätte...

• Wieder ein Männertest!

• sf2807sf
    • 24. Mai 2009 um 14:33

hmm ich dachte das zaumzeug wäre blau gewesen...

• Fachverband: Abschaltung der Analogprogramme spätestens Ende 2010

• sf2807sf
    • 23. Mai 2009 um 15:23

... da werden sich aber viele Haushalte freuen, denn bei dem beschissenen Standard, wie er heute in 70% der Häuser zu finden ist, gibt es bei rein digitalem Empfang mit sicherheit Probleme ohne Ende...

• Voten für ein Bild meiner Tochter.

• sf2807sf
    • 20. Mai 2009 um 09:29

hmm also eigentlich finde ich es Betrug jemanden SO zu pushen, andererseits werden es viele so machen und wenn ich mir Bild 46 mal genau ansehe, dann denke ich haben die Eltern auch nachgeholfen, daher werde ich nun für deine Tochter voten !

OK, Stimme abgegeben, viel GLÜCK !!!

• Kosten für ein Forum

• sf2807sf
    • 18. Mai 2009 um 12:24

ich würde anonymen webspace benutzen, wenn ich eben ein board wie dieses machen würde... ich habe 3 hp mit foren, aber da die nur für games sind, sind es auch de domains hier aus unserem schönen Land.
    ein Forum an sich kostet nix, das kannst du zb mit phpbb3 machen , du benötigst nur deinen webspace, am besten mit unbegrenzten Datanbanken.
    mein webspace kostet z.b. 65 Euro im Jahr, bei unbegrenzten pop 3 email fächern, unbegr. Datanbanken und unbegrenzter Traffic...

• Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

• sf2807sf
    • 17. Mai 2009 um 13:39

Ganz klar... wird es teurer, wird gekündigt und ich denke viele Energien werden dann wieder in das "kostenlose" gucken investiert...

• BETARESEARCH "kein System"

• sf2807sf
    • 13. Mai 2009 um 13:30

hmm also debug ohne Kurzschluss hat bei mir bei keiner Box geklappt...

• Dbox2 streaming kein Ton

• sf2807sf
    • 7. Mai 2009 um 13:03

klappt das nicht alles auch mit dem Multitool und vlc ?

• Nokia DBox 2 ersteigert - und nun?

• sf2807sf
    • 31. März 2009 um 17:47

Du musst doch selber wissen, WAS Du überhaut möchtest... ichhabe eine D-Box2 Kabel mit ABO (weil ichmich 1. noch nicht mit cs beschäftigt habe und mir der Umbau mit Festplatte spass gemacht hat ^^, mir gefällt die Dbox2 und ich kann mir immo keine andere Box vorstellen... aber das muss doch jeder für sich entscheiden.

@gladiator das bild oben von Dir macht mir angst ^^

• Geil paytv hat nen blauen Filzstift

• sf2807sf
    • 21. März 2009 um 12:18

....wieso stelle ich mir GENAU SO einen Karten-Ali vor ^^

• Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle

• sf2807sf
    • 17. März 2009 um 12:06
    Zitat von Joker565;265574

The Cell

..is zwas schon ne weile her, aber das sieht für mich nicht nach 300 aus, sondern nach meine frau die spartaner und ich...

• Jedes Wochenende Bild Weg

• sf2807sf
    • 16. März 2009 um 22:57

...schön erklärt, das meine ich z.B. mit "alles andere würde zu weit führen" ^^

Wenn Du digital messen willst wird das Messgerät direkt einen rutsch teurer

• Schock vor dem Derby Ümit Özat beendet Karriere

• sf2807sf
    • 16. März 2009 um 18:05
    Zitat von steff2505;276585

wen intersiert das

MICH zum Beispiel, Dein Post is allerding für den ARSCH

• sf2807sf
    • 16. März 2009 um 10:51

Das ist verwirrend, ich weiss, aber KORREKT WÄRE

Keller, KD -> Verstärker -> Dose1 (14db)->Dose2 (12db) -> Dose3 (12db)

Dabei sind Dose 1,2 UND 3 DURCHGANGSDOSEN und darum muss in die letzte Dose ein Abschlusswiederstand.
    Es darf am ende eines "Baumes" keine ENDDOSE gesetzt werden !

Alles andere zu erklären würde hier zu weit führen ^^

An den Dosen solten zwischen 63 und 78 DB liegen (Optimal 67 DB) damit das Bild gut ist.

SO, bei Dir liegt nun ein grundsätzlicher Verkabelungfehler vor, da Du erst von der ersten Dose auf die T-Stücke gehst. (ganz schlimm wäre es, wenn diese Leitung an dem TV Out der 1. Dose angeschlossen wäre, dann erklären sich deine Fehler von selbst.
    Also ich würde versuchen vie Verkabelung zu ändern, daß Du eine Stammleitung hast, die durch alle 3 Dosen läuft.
    Habe leider keine Beispielbilder hier sorry.

Achja, die Dosenwerte solltest Du messen Sonderkanal 4 und Kanal 23 oder 25 und die "Schräglage" sollte nicht zu hoch sein (der Unterschied zwischen Kanal 25 und S4)

EDIT: technisat sv-500 sind im Übrigen ENDDOSEN , wo hast Du da den Abschlusswiederstand eingebaut ?

• sf2807sf
    • 14. März 2009 um 19:44

Antennendose -> Verstärker ?

Habe ich das richtig verstanden ?

In diesem Fall tippe ich klar auf unterpegel an der Antennendose, aber der Verstärker peppelt das Signal wieder künstlich hoch, aber am WE durch die 2-3 db Verlust dadurch, daß so viele andere die Glotze an haben brechen dir einige Sender weg, ich kenne die genaue Kanalbelegung von KD nicht, aber bei Unitymedia wäre es ganz klar ein S2/S3 Fehler, da laufen bei UM RTL, RTL2, VOX, PRO7,SAT1 usw.

Die T-Stücke nehmen im Übrigen ca 4 dB Signal weg, ausgehend von einem Dosenpegen von 68 DB ist das eine ganze Menge.

EDIT: Achja... alte Kabel sind nicht zu unterschätzen, ältere Kabel killen Dir mit viel Pech die Frequenzen ab 600 MHz...Alte Kabel sind nur für eines gut... zum verschnüren von Kartons, oder wenn es unbedingt Elektrogeräte sein müssen, dann für das Radio.

• PW Offen mit SEMBOX!!!!

• sf2807sf
    • 28. Februar 2009 um 15:55

mit meiner DBOX2 is premi auch offen.

habe nur bei Premiere angerufenund ein Abo bestellt, dann habe die eine Karte geschickt und ICH KANN PREMIERE GUCKEN....

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Pluto TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 18:55
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27
  • Cybercrime 2.0 und der ScamChatBot: Der digitale Kampf gegen Online-Betrug

heugabel 10. Juni 2025 um 17:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV