Naja eigentlich steckt da eine ganz einfache Logik dahinter, wenn man sich die im Hinterkopf behält regt man sich das nächste mal gleich viel weniger auf.
Zitat von Badly;426839Also ich weiss nicht wie oft ich jetzt angerufen habe. Aber die haben lieber das Abo meiner Freundin auslaufen lassen, als für 34.90 Euro zu verlängern.
Gott Sei Dank habe ich noch per Brief ein Rückholangebeot in den letzten Tagen erhalten.Selbst dann wollte er den Vertrag nicht umstellen, aber ich kann schon für 34.90 Euro inkl. HD alles buchen.
Der CallCenterFuzzi kann dir nur das anbieten was er in seinem System hat. Die CallCenterFuzzis machen die Preise nicht. Sie haben individuelle Sonderangebote für bestimmte Zwecke. Wenn es ein Neukundenangebot oder in deinem Fall ein Rückholangebot gibt kann er dich da nicht rein buchen dazu mußt du einen neuen Vertrag abschließen. Also auslaufen lassen und neu bestellen. Die Vorgaben im System ändern sich aber ständig, so hat man den Eintrug das die CallCenterFuzzis die Preise willkürlich festlegen. Aber wie gesagt er kann dir nur das geben was ihm das System vorgibt. Wenn für Bestandskunden kein Angebot für 34,90 drin steht, kann er dich nicht in ein Neukundenangebot rein buchen. Das ist im System nicht vorgesehen. Daher der Umweg.
Zu deinem Karten Problem. Es gibt sehr wohl eine D02 Karte von Anfang an ohne Umtausch. Ich habe erst am Sonntag eine bestellt, brauchte weder SN eines Receivers noch mußte ich viel erklären. Ich wollte eine D02 und am Dienstag lag sie im Briefkasten. Du bestellst hier aber ein Angebot bei dem ein Receiver dabei ist, der nun mal V13 braucht. Daher wird das auch automatisch so verschickt. Wenn du ein "normales" Abo holen würdest hättest den Stress nicht. Der Ärger ist alleine an dieses Angebot gebunden das du unbedingt willst.
Wie gesagt ich hab kein Sonderangebot, daher auch kein Stress mit einem Receiver der dabei ist, oder der falschen Karte. Anrufen bestellen, sagen was man braucht und 48h später freuen das alles prima geklappt hat.
regards