Jetzt muss er nur noch Schumi als Kompagnon holen, Barrichello rausschmeißen und durch einen jungen, hungrigen Fahrer ersetzen und dann könnte es wieder aufwärts gehen.
Beiträge von viarogd
-
-
Gladbach kauft halt die letzten Jahre lieber für teuer Geld "gebrauchte" Spieler als selber welche zu fördern oder groß werden zu lassen. Das reicht vielleicht um in die erste Liga aufzusteigen aber hat noch niemals zum drinbleiben gereicht.
-
Ich kann mich nicht erinnern, das irgendwann einmal ein Gegner so emotionslos bei uns angetreten ist. Außerdem war der Gästeblock nach Spielschluss noch nie so schnell leer; wie bei einem Feueralarm. Das komplette Auftreten war kein Vergleich mit dem letzten Schalker Gastauftritt bei uns, selbst die Gästefans waren einfallslos.
-
Gehaltsobergrenzen halte ich für Blödsinn, eine europaweite 50+1 Regelung sollte eingeführt werden, dann würde sich das mit den Gehältern und den Investoren von selbst einregulieren.
-
Gehaltsobergrenzen halte ich für Blödsinn, eine europaweite 50+1 Regelung sollte eingeführt werden, dann würde sich das mit den Gehältern und den Investoren von selbst einregulieren.
-
Gab es wieder einmal für die Bild Zeitung nichts wichtiges zu berichten, das aus solch einem Ausspruch so eine Riesenmeldung gemacht wird. Dafür sitzt Norbert Dickel am Mikrofon, damit er Emotionen über den Äther bringen kann.
Genauso wie Beckenbauer bei Premiere, da lässt er auch nichts auf die Bayern kommen. Wenn er kritisiert, dann doch nur zur Anstachelung und um die Mannschaft noch etwas mehr unter Druck zu setzen. -
War es nicht schon immer Zeitverschwendung sich ein Testspiel der deutschen Mannschaft anzuschauen?
-
Wann kommt denn endlich die richtige Meldung über den Rauswurf?
-
War doch ein angenehmer Abend. Leverkusen hat gezeigt, wie man mit Erfahrung, Cleverness und etwas Leidenschaft den vorprogrammierten Hoffenheimer Dauerläufern den Wind aus den Segeln nehmen kann.
-
Kann jemand noch die Gehäuseabmessungen und die Bildschirmdiagonale dazu einstellen?
-
Hallo Kollegen,
ich habe da mal eine Art Meinungsumfrage:
Wenn man sich die Preise von USB-Sticks die letzten Monate anschaut, dann sind die dauernd im Fallen. Im Moment bekommt man 8GB für 10 Euronen und 16GB für 19 Euronen. (31.01.2009; Media Markt, SanDisk)
Meine Frage dazu ist jetzt, wie lange meint ihr dauert es bis 16GB 10 Euronen kosten?
Wenn man sich die Entwicklung bei 8GB Sticks anschaut, bin ich der Meinung in ca. 6 Monaten ist der Punkt erreicht oder hat jemand gute Gründe dafür das es schneller oder langsamer geht?
Interessant finde ich die Sticks als Speicher für die Box zum Aufzeichnen von Fernsehsendungen. Sind leiser als eine Festplatte und die Schreibgeschwindigkeit der Sticks ist bei diesem Gebrauch auch egal. -
Wie schon gesagt, du müßtetst schon erzählen welche Version du genommen hast. Auf welche Weise hast du versucht den Upload zu machen, mit Stick oder Nullmodemkabel, ab wann ging gar nichts mehr und was hast du bis jetzt probiert? Bitte etwas mehr Input, dann auch etwas mehr Hilfe.
-
Es ist einfach lustig zu verfolgen wie immer wieder Leute auf ihn antworten und ihm Glauben schenken. Und selbst wenn man ihm das Gegenteil beweist, 2-3 Posts später behauptet er wieder das gleiche und noch viel schlimmer. Wie schon gesagt, Märchenstunde.
Aber er will ja nur spielen. -
Rauchen habe ich schon vor ein paar Jahren aufgehört, Saufen auch deutlich reduziert, wie das so ist mit Familie. Jetzt sind das regelmäßigere Zähneputzen dran und vielleicht wieder mehr Sport (Fahrrad, Stepper und was für Bauch und Rücken). Mal sehen was in einem Jahr noch davon übrig ist.
-
-
Marcel Reif Bayern-lastig? Er ist Lautern-Anhänger!
Er hat im Laufe der Jahre halt stark nachgelassen, seine Floskeln sind mittlerweile oft die gleichen. Nur manchmal, aber leider immer seltener, hat er noch eine Sternstunde; und das in Madrid das erste Tor schon vor dem Anpfiff gefallen ist, ist halt auch jetzt schon lange her. -
Ausnahmsweise mal "Danke" nach Lautern. Freue mich schon auf den Rückrundenauftakt in Lautern.
-
Na richtig stark besetzt sind sie auf der Torwartposition nicht, da kam Hildebrand genau richtig. Er wollte einfach nur Weg aus Valencia und da war es ja ideal zu seinem Lehrmeister zurückzugehen, zumal es ja ein ruhiger Job wird mit den Leistungsdaten dieser Abwehr.
-
Fragt doch Blatter ob er aus seiner Tasche bezahlt, er hat ja angefangen Mist zu erzählen, von wegen Abstellungspflicht.
-
Tja, bevor man jemand verpflichtet sollte man halt mit ihm reden und vor allem auch den eigenen Club richtig und komplett vorstellen.
Außerdem habe ich mich von Anfang an gefragt was Schalke mit diesem "Wandervogel" will.