1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Wrussi

Beiträge von Wrussi

• Links oder rechts rum?

• Wrussi
    • 7. Juni 2008 um 10:26

Also ich kann die Figur in beiden Richtungen ohne Probleme drehen lassen, hauptsächlich rechts rum und wenn ich sie in die Gegenrichtung drehen lasse will braucht man nur auf ihre Füsse und ihren Fuß Schatten schauen den da widerspricht sich nämlich die Drehbewegung mit dem Schatten, das Gehirn schaltet um und schon dreht sich das Mädel links rum!

Gruss
    Wrussi

• Nase hat Geburtstag

• Wrussi
    • 6. Juni 2008 um 15:44

[color="Yellow"][SIZE="3"]Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag Nase![/SIZE][/color]

[color="Yellow"][SIZE="2"]

Gruss
    Wrussi[/SIZE]
    [/color]

• Wandern mal anders

• Wrussi
    • 5. Juni 2008 um 23:01

Wahnsinnig cooles Video, und der Kerl mehr als lebensmüde!!

Gruss
    Wruss

• Neulich bei der Telekom !! :-)

• Wrussi
    • 5. Juni 2008 um 22:48

Tatsachenbericht!!! :D :D :D

Gruss
    Wrussi

• Hallo an alle,

• Wrussi
    • 2. Juni 2008 um 18:29

[color="Yellow"][SIZE="2"]Auch von mir ein Herzliches Willkommen im ZD sekretär! [/SIZE][/color] :welcome:

Gruss
    Wrussi

• Moin Moin aus HL

• Wrussi
    • 2. Juni 2008 um 18:27

[color="Yellow"][SIZE="2"]Auch von mir ein Herzliches Willkommen im ZD Major-Tom ! [/SIZE][/color] :welcome:

Gruss
    Wrussi

• servus

• Wrussi
    • 2. Juni 2008 um 18:25

[color="Yellow"][SIZE="2"]Auch von mir ein Herzliches Willkommen im ZD mikail! [/SIZE][/color] :welcome:

Gruss
    Wrussi

• Andere Farbe für Freundschaftssymbol

• Wrussi
    • 26. Mai 2008 um 16:28

Wenn es aber leicht und ohne viel Aufwand ginge warum dann nicht!

Gruss
    Wrussi

• Hallo

• Wrussi
    • 26. Mai 2008 um 16:14

[color="Yellow"][SIZE="2"]Na dann Herzlich Willkommen im ZD claudyd! [/SIZE][/color] :welcome:

Gruss
    Wrussi

• Schwein und Dinos

• Wrussi
    • 25. Mai 2008 um 21:09

Schwein und Dinos - Aharavi - MyVideo

Gruss
    Wrussi

• Tragischer Unfall nach dem Grillen: TV-Moderatorin Christmann tot

• Wrussi
    • 25. Mai 2008 um 16:52

zu streamdiver

Nein verstanden habe ich dich schon sei nicht beleidigt deswegen! :biggrinthumb:
    Es geht eigentlich darum das man schnell Vorurteile macht, ohne genau die wirklichen Hintergründe zu kennen bzw. wie es wirklich dazu kam (zu dumm, schon so alt, das hätten sie wissen müssen usw.).
    Ich sehe in diesem Unglück zu viele Ungereimtheiten und deshalb vermeide ich selbst ein negatives Urteil über die verunglückten Personen abzugeben so lange man die dazuführenden Tatsachen nicht wirklich kennt, und es ist auch schon so schlimm genug!

Also bis dann wiedermal streamdiver

Gruss
    Wrussi

• Wrussi
    • 25. Mai 2008 um 15:14

Zitat hin Zitat her....
    [color="LemonChiffon"]Erst lesen, dann schreiben.
    Ich schrieb ausdrücklich HIER.[/color]

Ja hab ich gelesen.... und mein Glück bin auch schon über 41 und komme auch aus einem Dorf......

Und wie hast du es festgestellt das alle HIER sich der Gefahr bewusst sind, ich behaupte zumindest "alle" wissen es HIER nicht!!:greets (17):

Aber egal ich will hier keinen unnötige Flut von Post´s auslösen ich bin mit den Weisheiten hier einverstanden und derjenige der es noch nicht weiß und einen solchen tragischen Unfall überlebt empfehle ich hier weiter zur Fortbildung!

Man Trinkt, raucht - isst zuviel ein jeder weiß das er dies nicht machen soll, und entscheidet manchmal genau das Gegenteil vom gehörten oder gelernten und endlos weiter, man weiß eigentlich viel im Leben was man nicht machen sollte und trotzdem ist uns jeden schon mal das eine oder andere passiert, und oft denke ich mir dann "Gott sei Dank Glück gehabt oder gut ausgegangen".
    Aber das dann Klug geredet wird........und das Alter als Schutz vor solchen Pannen herangezogen wird kann ich nicht teilen!

Und noch zu guter letzt ein alter Spruch "Alter schützt vor Torheit nicht".

Gruss
    Wrussi

• Wrussi
    • 25. Mai 2008 um 13:06

Zitat von streamdiver:
    [color="LemonChiffon"]Ich denke, dass sich hier jeder der Gefährlichkeit von Kohlenmonoxid bewußt ist![/color]

Wenn sich der Gefährlichkeit jeder bewusst wäre, ja dann wäre dieser Unfall nicht passiert!! :buba:

Gruss
    Wrussi

• Wird mehr getankt, werden Preise höher

• Wrussi
    • 24. Mai 2008 um 22:43

Hört sich ja vielversprechend an!
    Habe hier mal einen sehr interessanten Link gefunden zu LPG!

http://www.gas-tankstellen.de

Zumindest kann man sich hier mal über LPG - CNG und Tankstellen im näheren Umkreis informieren!

Gruss
    Wrussi

• Virus als Vertrag

• Wrussi
    • 24. Mai 2008 um 17:22

Das mit der Sparkasse war damals auch ein voller Renner!
    Hatte Glück, die Seite wurde mit Original Logo und allen drumherum vertrauenswürdig dargestellt und dahinter verbarg sich auch kein Virus, die wollten "nur" meine Tan Nummern und ein paar Bestätigungen zur Überprüfung haben, damit es auch in Zukunft reibungslos mit meinen Bank Geschäften klappt!!:biggrin::biggrin:

Nach ein paar Fakezahlen und Bestätigungen wurde ich dann auf die original Sparkasse Seite umgeleitet.
    Wie erwähnt; vertrauenswürdig und originell aufgebaut und auch hätte man ganz leicht einen Virus verstecken können!

Glücklicherweise habe ich jetzt schon länger meine Ruhe von denen....
    [color="LemonChiffon"]
    Darum meine Meinung, es manchmal schwer gut von böse zu unterscheiden, aber wie Gladiator schon erwähnt hat im Zweifels falle lieber löschen... [/color]

Gruss
    Wrussi

• GEZ: Ab 2013 sollen alle Haushalte zahlen müssen

• Wrussi
    • 24. Mai 2008 um 13:22

killaone:
    Deswegen sollen sie ihr Programm verschlüsseln, so wie es die Ösis und die Schweizer schon lange machen.

Verschlüsseln ist auch nicht unbedingt die Zauberformel dafür!
    Geld - Mehraufwand etc. um ein Programm auszustrahlen trägt im Endeffekt erst wieder das Volk.
    Und Eidesstattliche Formulare das man kein Empfangsgerät besitzt, können mit einen einzigen Satz außer Kraft gesetzt werden, so ein Fall war mal vor kurzem bei uns in den Medien wo eine Studentin ihren PC hauptsächlich für Studium gebraucht hatte!

"Besitzen Sie einen Computer mit Inet"

Sind PCs mit Internetanschluss gebührenpflichtig?
    [September 2006] In den Medien finden sich zur Zeit wiederholt Berichte über die mögliche Gebührenpflicht von Computern. Diese Berichte wurden durch die geplanten Änderungen in Deutschland initiiert. Aufgeworfen wird vor allem die Frage, ob ein PC gebührenpflichtig ist, wenn durch ihn Rundfunkempfang möglich ist.

Gemäß § 2, Abs. 1 Rundfunkgebührengesetz (RGG) hat, "wer eine Rundfunkempfangseinrichtung in Gebäuden betreibt, Gebühren zu entrichten."
    Als Empfangseinrichtung gilt jedes Gerät, das den Empfang von Rundfunk optisch und /oder akustisch wahrnehmbar machen kann.
    Auch ein Computer mit Internetanschluss oder TV-Karte wäre aufgrund des Angebots in der Lage, Radioprogramme und TV-Programme zu empfangen und abzuspielen.

Quelle:
    ORF-GIS | FAQ

Und in der heutigen Zeit kann ich mich schwer vorstellen das es noch viele Haushalte ohne Inet Anschlüsse gibt oder verzichtet darauf!
    Deswegen glaube ich nicht daran das man denen irgendwie leicht auskommen kann.

So nebenbei gefunden:
    Schluss mit unnötigen Rundfunkgebühren!

Gruss
    Wrussi

• 10-teiliges EM Fanpaket - Flagge, Kappe, Schlüsselband und mehr: GRATIS !!!

• Wrussi
    • 24. Mai 2008 um 12:11

Juhu.... :wave: Kabel vergiss nicht auf uns Österreicher!!!:biggrin::biggrin:

LG
    Wrussi

• Wird mehr getankt, werden Preise höher

• Wrussi
    • 24. Mai 2008 um 12:04

Danke sarman11!

Wir hatten in der Vergangenheit schon genug Themen wegen Treibstoff - Preisanstieg und deren Hintergründe Ursachen und Auswirkungen!
    Auch wurde rege diskutiert darüber und es gab viele positive Meinungen dazu, sowie auch negative nicht vertretbare Kommentare dem man sich absolut nicht anschließen konnte!

Ich "Bitte" allen hier auf solche negativen Meinungen nicht einzusteigen da solche nur dienen dazu um hier gewollte Provokation Uneinigkeit oder Streit zu entfachen und mit einer normalen Diskussion gar nicht´s zu tun haben!

[color="LemonChiffon"][SIZE="2"]Bei meinen erstellten Thema geht es vor allem darum das die Ölmultis den Hals nicht genug bekommen und mit diesen beinahe Raub ähnlichen Methoden sich Ihre Säckel zusätzlich füllen, und das solche Machenschaften vom unseren Vater Staat "geduldet" wird! [/SIZE][/color]

Ich Danke jeden hier der diese Diskussion ernst führt sowie auch gute Lösungsvorschläge bringt (DasQ) weiterso....
    LG
    Wrussi

• dodi 04 Geburtstag

• Wrussi
    • 23. Mai 2008 um 08:54

[color="Orange"][SIZE="3"]Wer von den ZDer hat das Stück gemopst die Torte sollte ja für Dodi 04 sein!![/SIZE][/color] :greets (17):

[SIZE="3"][color="Red"]
    Alles Gute zu deinem Geburtstag
    wünscht dir
    Wrussi
    [/color][/SIZE]

• Mutter wollte Baby im Internet versteigern

• Wrussi
    • 22. Mai 2008 um 21:21

[color="LemonChiffon"][SIZE="3"]Mittlerweile wird schon alles mögliche angeboten!
    Auch was kurioses gefunden dazu????
    [/SIZE][/color]

Rache-Auktion
    Brite wollte Ehefrau auf eBay verscherbeln

Weil Paul Osborn, 44, seine Ehefrau Sharon verdächtigte, ihn betrogen zu haben, hat der wütende Brite kurzerhand eine Auktion auf eBay gestartet: Zu ersteigern sei seine "betrügende, lügende, ehebrecherische Schlampe einer Ehefrau". Nun ermittelt die Polizei...

Als Paul Osborn in den E-Mails seiner Frau wühlte, kam er zu der Überzeugung, Sharon betrüge ihn mit einem Arbeitskollegen. "Sie haben ihr Sexleben diskutiert und Pläne für die Zukunft geschmiedet", erzählte der gehörnte Ehemann der britischen "Sun". Seine erste Reaktion war, sie aus dem Haus zu schmeißen.

Nach drei Wochen Trennung habe er Sharon eine zweite Chance gegeben, berichtete Paul. Dumm nur, dass er schon zwei Wochen später wieder das Gefühl hatte, seine Frau gehe fremd. "In einem Wutanfall habe ich die Auktion auf eBay eingestellt", so Paul. Tatsächlich kletterte das Gebot für die "betrügende, lügende, ehebrecherische Schlampe einer Ehefrau" - so die gehässige Beschreibung - auf umgerechnet 627.000 Euro.

Die Auktion entwickelte sich zum Internethit, der Link wurde in Großbritannien unzählige Male verschickt - weshalb auch Sharon Wind von der Sache bekommen hat. Obwohl Paul das "Angebot" nach kurzer Besinnungszeit offline gestellt hat, ermittelt nun die Polizei wegen Belästigung, nachdem sich sowohl Sharon als auch ihr möglicher Freund beschwert hatten.

Quelle:
    Brite wollte Ehefrau auf eBay verscherbeln

Gruss
    Wrussi

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Amazon schränkt Nutzerrechte ein: Alte Kindle-geräte verlieren Zugriff auf gekaufte E-Books

heugabel
    8. Juni 2026 um 09:45
  2. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  3. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  4. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  5. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  6. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  7. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  8. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  9. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  10. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky