Aus der grünen Südsteiermark (Weingegend) hicks.
LG
Wrussi
Beiträge von Wrussi
-
-
Linux ist ein zwar langsam wachsender aber ich glaube mit der Zeit ernst zunehmender Gegner gegen MS die ja sowieso glauben die Götter der PC Welt zu sein.
LG
Wrussi -
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis der PC (das Internet) unter das Waffengesetz fällt. Man hat sich zwar schon früher immer schon mit irgendetwas ruinieren können schlechte Spekulationen Fehlkäufe, echten Raub etc. aber ich ich glaube noch nie so bequem und schnell wie vom Computersessel aus wenn man nicht verdammt aufpasst wo mann surft was man bestätigt und vor allem wenn man mit seiner Spamsoft nicht immer mit auf dem neusten Stand ist.
Wrussi -
Habe auch gerade die Nachrichten gesehen 2 Fehlentscheidungen die vom Tower und die des Piloten. Flugtower hätte diese Landebahn bei diesen Seitenwind nicht freigeben dürfen und Pilot hätte wie Einstein schon berichtete aus eigener Entscheidung abbrechen müssen. "Flugunfallkomission" wurde schon eingeschaltet.
Wahnsinn die Tragfläche der linken Seite hatte Bodenkontakt und wies dann nach der Landung leichte Beschädigungen auf.
Quelle Pro7 3.3.08 ca. 18:00
Gruss
Wrussi -
Smirre hat vollkommen recht das Zebradem ist wirklich eines der wenigsten Boards die noch nicht Popup- Werbung verseucht sind. Das was hier schon einige angeschnitten haben auch für mich ist es deswegen der schönste Grund hier sich mitzuteilen und zu schmöckern.
LG
Wrussi -
Mann sollte sich auch den Thread von Burmtor ansehen mit den Titel (Windows-Probleme Microsoft-Führung verzweifelt an Vista). Ich glaube das die ganzen Programmierer mit Hintertürchen und Programm Sicherheitssperren einbauen mehr Zeit investiert haben als die Zeit zu nützen um ein gut laufendes System zu entwickeln. Auch wurde Vista so gebaut das man seine alte HW und SW kaum noch gebrauchen kann. Übrigens stamme ich auch noch aus der guten alten Dos Zeit.
Gruss
Wrussi -
Das Zebradem ist eine große Familie auch ich kannte ihn nicht, trotzdem mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen!
-
Also beim ersten Video habe ich lange Zähne bekommen aua aua
Aber was er so ganz genau vorhatte oder was dabei rauskommen sollte hab ich nicht geschnallt war dies ein Flugversuch???? -
Seidem ich vor 2 Jahre mein Abo aufgelöst hatte kam ich über Umwegen ca. vor 3 Monaten auf diese Art des schauens. Modul und Emu, benutze aber das Programmanbebot äußerst selten.
-
Hey burmtor!
Ich glaube dein Bericht hätte sehr gut in deinem anderen Thread gepasst Microsoft verramscht. Lustig das die Bosse sich selbst auch die Haare ausraufen und nicht nur immer die armen Kunden die sich mit solchen Produkten herumschlagen müssen und Hotline hier und Hotline da.nicht ganz ernst nehmen....
Anruf bei der Microsoft Hotline:
Anrufer: "Seit ich Vista installiert habe, stürzt Programm xxxxx laufend ab."
Hotline: "Wir hatten hier das gleiche Problem."
Anrufer: "Und was haben Sie gemacht?"
Hotline: "Wir haben Vista ein zweites Mal installiert."
Anrufer: "Gut, dann versuche ich das jetzt auch."
Ein paar Stunden später...
Anrufer: "Jetzt läuft bei mir gar nichts mehr!"
Hotline: "Bei uns auch nicht..."Gruss Wrussi
-
wegen thE-29
Warum man nicht will das nicht soviel von dem RAM verbraucht wird, ganz einfach weil wenn man genug freien Arbeitsspeicher hat Windows dann nicht soviel auslagern muss auf die Festplatte die ja bekanntlich langsamer ist als RAM und dies die Geschwindigkeit einbremsen würde, zum zweiten je voller eine Festplatte wird desto träger wird sie, dein Beispiel mit ein Terra und die 10 GB ist zwar übertrieben aber Tatsache ist je voller die Festplatte desto langsamer das System umsonst gibt es nicht so viele Bereinigungssyteme die Versprechen ihr System wieder flotter zu machen. -
Viele haben es erkannt warum soll ich wieder mehr Geld beim Fenster rausschmeißen wenn ich doch nur ein paar Bildchen oder ein paar Filmchen am Pc anschaue und mit meinen alten bekannten Programmen am Computer arbeite. Ich habe mir vor gut einem Jahr ein Dell NB Inspiron Extreme gekauft und es damals top rüsten lassen Core 2 T7200 schnellen 667-2GB Ram leider damals nur eine Ati 256Mb GKarte, Nvidia war damals nicht verfügbar aber egal geht auch nicht schlecht als B.S XP Prof und als Bonus das Vista Upgrade, arbeite hauptsächlich viel in Graphik und Designprogrammen spiele wenig und halt ein bisschen Surven. Ich glaube 90% tun vielleicht nicht einmal soviel mit ihren Pc´s brauchen aber immer die neuesten Programmen etc. für was frage ich mich warscheinlich nur um IN zu sein und um mitreden zu können unser Lehrhaxe gehört jedenfalls auch dazu (ist aber auch schon drauf gekommen) benutze gelegentlich Linux und bin schon am überlegen komplett umzusteigen. Denn wieso soll ich meine Leistung vergeuden für ein B.S. nur damit ich nach den einschalten schöne Animationen sehe etc. ich arbeite am PC und schaue mir nicht die Bildschirmschoner und den Style an.
Noch eines verstehe ich nicht warum hier etliche Vista Benutzer so auf die Palme gehen als wenn sie am Umsatz beteiligt wären.
Ich hoffe keinen auf die Füsse getreten zu haben....
LG
Wrussi -
Habe mich schon befasst mit Vista und habe sehr viele Originalprogramme die auf Vista einfach nicht laufen bzw. einen Neukauf unumgänglich machen (etliche Magixprodukte) Solidworks Photobearbeitungsprogramme etc. keine Chance es zum laufen zu bringen und es gibt eine Ellends lange Liste von Programmen im Internet veröffentlicht die einfach nicht auf Vista laufen. Wer zufrieden mit zu Vista ist dem will ich auch nicht widersprechen und der soll sich freuen, nur meine persönliche Meinung zu Vista ist eine offene Hintertür für Microsoft selbst, unausgereift und so nebenbei kann Microsoft auch wieder neuere Versionen Ihrer Ms Nebenprodukte verkaufen.
-
Ich glaube das Vista den gleiche Umsatzeinbruch trifft wie damals das schnell gestorbene Windows ME das nämlich ähnliche Krankheiten hatte wie Vista heute, Problemme mit der Kompatibilität andauernd Abstürze und undefinierbare Fehlermeldungen. ME wurde damals komplett unausgereift ausgeliefert und ich als hilfsbereiter Hobby Administrator hatte alle Hände voll zu tun um alle möglichen Rechner wieder flott zukriegen. Bei Vista hat mich mein damaliger Beliebtheitsgrad wieder eingeholt, ich habe plötzlich wieder viele Freunde und Bekannte (dank Vista). Auch glaube ich das Vista nur ein Zwischenprodukt ist und in dieser unausgereiften Form nicht lange halten wird. Falls es jemand interessiert hier ein Link über die Win Geschichte.
[EMAIL="http://www.winhistory.de/index.html"]http://www.winhistory.de/index.html[/EMAIL]
LG
Wrussi -
Hey Jagger
Wenn man die Umfage liest sieht man das dieses vom Anfang bis zum Ende immer mein Anliegen war.
LG
Wrussi -
Hey Mandy28
Ich glaube schon das man auch diesen Bereich ernst genommen geführt werden sollte, den für Fun haben wir ja unseren unsere Spass und Funbereich, nur die Antworten können oder sollten schon locker ausfallen bzw. nicht das es hier eine Mord und Totschlag oder Streitecke wird. Was ich mit ernst genommen meine ist das man deswegen wirklich nicht jeden Mist hier herein postet sondern das es schon mit den Themenbereich zu tun hat und die Antorten darauf keine Beleidigungen beinhalten.
Ungefähr weiß ich was du damit meinst nicht ganz ernst, eben die Antworten.
LG Wrussi -
Also ich habe mal getippt keine Ahnung denn ich glaube es wird was kommen das viele überraschen wird mit dem die wenigsten gerechnet haben werden. Nur Jake Blues Vorschlag würde mir schon gefallen.
LG Wrussi der, der keine Ahnung hat -
Hallööööchen!
Also eines muss ich gleich am Anfang loswerden der Themenname wurde super gewählt!
Zebrabosse auf euch ist Verlass.....
Zum zweiten würde ich mir wünschen auch wenn es nur ein kleiner Nebenthemen bereich ist, das dieser genauso wichtig genommen und sauber geführt wird und nicht zu einem zweiten Spass und Funbereich mutiert und verkümmert oder eben eine Müllabladestelle wird etc.
Zum dritten freut es mich wenn ich auch nicht direkt den Namen, aber das ich mit meinen Vorschlägen ein wenig mit dazu beigetragen habe und ernst genommen wurde.
Also Vermute ich und Spekuliere darauf das dieses Themenbereich alle Zebrademmer genauso ernst nehmen.
Wrussi begrüsst den neuen Themenbereich und alle Zebardemer. -
Ein alter Kumpel sagte mal in guter Laune diesen etwas verfremdeten Namen bei einem Gesellschaftsumtrunk (leitet sich übrigens von meinen Nachnamen ab) na ja was soll ich sagen der Name machte so schnell die Runde und ist Teil meines Lebens geworden das wenn ich jetzt irgendwo etwas zu bestättigen habe im Amt etc. ich schon aufpassen muß nicht mit diesem schon Gewohnheitsnamen zu unterzeichnen.
LG
Wrussi -
Obwohl diese Umfrage schon länger gestartet wurde muss auch mal dazu meinen Kommentar abgeben. Am Anfang war ich nur da wen es dunkel wurde dann ein bisschen mehr wenn ich dann eine längere Zeit mal nicht da war, auf einmal Schüttelfrost und Panik war dann beim Arzt der hatte eindeutig diagnostiziert Zebrademsucht. Ich war geschockt mit so was schlimmen hatte ich nicht gerechnet Heilungschancen Null. Seitdem ich jetzt jeden Tag hier bin geht es mir schon einigermaßen besser nur mit meiner Freundin habe ich jetzt so meine Probleme da sie nicht mehr an ihren Rechner kann.
Wrussi grüßt alle süchtigen und gesunden Zebrademer