mal anhören die jungs

Was bedeutet euer Benutzername?
-
-
den namen haben mir 95' mal kumpells verpasst, als ich mir einen vollbart hab stehen lassen.
hat nix mit der gleichnamigen matal-kneipe zu tun. -
Meine Eltern gaben mir den Namen.
-
Mein Nick ist der erste DJ Name von DJ Premier (von Gang Starr). Ich fand das in diesem Kontext passend;)
-
D3STY
Tja es ist die 1001 verbalhornung von Destroyer (CS time) dann irgendwann Desy oder Dizi und irgendwann entstand D3STY.
DESTY sieht langweilig aus. Muss ja auch ein kleiner gack bei sein oder?
Gibt natürlich auch noch die kurz form *D3*, auch D3 für die die auch zu faul für die * sind ,)
Hab natürlich auch nen Nachnamen aber nach dem wurde ja nicht gefragtMfG,
D3STY
-
Bei mir ist es eigentlich ganz einfach.
Als ich mir mal einen Nick ausdenken musste war das erste was ich gesehen habe mein Drucker3x mal dürft ihr raten was ich für einen Drucker habe
-
Zitat von LaserJet;109180
Bei mir ist es eigentlich ganz einfach.
Als ich mir mal einen Nick ausdenken musste war das erste was ich gesehen habe mein Drucker3x mal dürft ihr raten was ich für einen Drucker habe
Einen HP LaserJet?
Hab nen LaserJet 1100mfg,
D3STY
-
Zitat von D3STY;109329
Einen HP LaserJet?
mfg,D3STY
Richtig
HP Laserjet 6P
-
HI
Also Tikal , ist eine alte Maya Stadt wo die Leute auf diesen pyramiden Ihr Leben lassen mussten . Wenn ihr den Film Apocalypto kennt dann wisst ihr was ich meine.
Ich schreibe es mit "C" weil es ein rapper gibt der Sein album danach benannt hat Deshalb diese schreibweise !
-
Hallo!
ganz einfach: mein Name
baba -
hellerkeks:
weil ich gerne eier-kekse (fr)esse.
hell:
weil ich ziehmlich blass (hell) war. wenn ich im hallenbad vor den fliesen lang gelaufen bin, hat man nur die badehose rennen sehen.:biggrin:
hab mitlerweile etwas mehr farbe bekommen. -
Ich befinde mich fast immer im Saarland, bin männlich und ungefähr 11 m groß, daher mein Nick. :dance2::dance2::dance2:
-
Marie Ann Nicoly Denise Yvone
nein im ernst mandy steht in meinem Ausweis
-
Hi
In meiner Jugend gab es zwei Sachen auf die ich nicht verzichten konnte:
Commodore C64 & DON MARTIN Hefte.:biggrin::biggrin::biggrin:
DonMartin.
-
mein name leitet sich von meinen hund ab denn der heist tyson und ist ein dobbermann,ich finde der hund hat den namen verdient.es gibt keinen besseren hund.
-
schwarzkittel ist eine andere Bezeichnung für Wildschwein. Da ich passionierter Jäger bin und gerne auf Schwarzwild ansitze, dachte ich Schwarzkittel ist doch passend
-
Ein alter Kumpel sagte mal in guter Laune diesen etwas verfremdeten Namen bei einem Gesellschaftsumtrunk (leitet sich übrigens von meinen Nachnamen ab) na ja was soll ich sagen der Name machte so schnell die Runde und ist Teil meines Lebens geworden das wenn ich jetzt irgendwo etwas zu bestättigen habe im Amt etc. ich schon aufpassen muß nicht mit diesem schon Gewohnheitsnamen zu unterzeichnen.
LG
Wrussi -
Ja Riddick26 halt weil alle anderen namen damals als ich mich irgendwo registrieren wollte schon vergeben waren!Die 26 für mein damaliges alter.Und in Pitchblack und chronicles of riddick war vin diesel ja auch ganz nice!!
Das erklärt alles oder?
MFG RIDDICK26 -
Also mein name steht für mein Hobby, iss nen 3er gti 16v, mit ner menge tuning...(Einzeldrosseleinspritzung, schrick nockenwelle usw. ... )
Da er gelb ist nenn i mich gelbergolf....
*gg* -
Also wer den Namen liest und das Benutzerbild sieht weiß wohl wieso ich so heiße
Hatte in jungen Jahren immer so ein kleines Kissen dabei wenn ich wo anders war und wusste da gabs kein Kissen. Brauch eben ein Kissen zum schlafen und hatte wie gesagt immer so ein 30X30 cm Kissen. Daher erstand der Name LINUS von Charly Brown
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!