1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Baron

Beiträge von Baron

• Gürtelrose

• Baron
    • 21. April 2007 um 17:55
    Zitat von jasmingerat;75329

hatte jemand von euch schon die Gürtelrose?
    bei mir wurde sie vorgestern erkannt. angefangen hat es mit starken rueckenschmerzen
    nach 2 tagen dann rote flecken auf der brust und ruecken mit pusteln...
    und es JUCKT!!!

ich halt es wirklich nicht mehr aus und muss da staendig rangehen und kratzen.
    hatte jemand von euch schon die krankheit und kann mir ein paar hilfreiche tipps gegen den juckreiz geben?

lg

jasmin

Hi hatte die Gürtelrose auch mal!

Versuche nicht zu Kratzen, da die Bläschen aufplatzen und noch mehr Pusteln erzeugen können!
    Gehe zu einem Facharzt(Hautarzt), der wird Dir Antibiotika und Salbe zum Austrocknen der Pusteln verschreiben.

Weil nun übers WE kein Hautarzt offen hat; gehe zur Apotheke und las Dir die Salbe verschreiben.

grüssle
    Baron

• DM8000 mitte Mai?

• Baron
    • 12. April 2007 um 17:50
    Zitat von andybna;73591

was 899€ sonst gehts aber noch???

UVP 800€ hieß es doch immer, oder? hatte gedacht man bekommt sie dann für um die 750€ aber 900€.....*lol*

wer sie als erstes haben möchte und mit den Preis leben kann, gibt auch mal etwas mehr aus! Muss halt jeder selber wissen, ob er nun noch wartet od. sie gleich will, für diesen fetten Preis!

ciao
    Baron

• Outlook 2007

• Baron
    • 16. März 2007 um 19:35
    Zitat von slifah;68086

Hallo,

wie kann ich die PST Datein importieren bzw exportieren?
    In menu Datei ist diese Option grau unterlegt und nicht verhanden, kann mir jemand bitte helfen?
    An was könnte es liegen? Früher war die Option schon da, aber jetzt und auf ein mal geht gar nicht mehr...:(

Bitte um Ihre Hilfe,

Vielen Dank.

Da würst du fündig werden

C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

einfach raus nehmen und ins neue Verzeichnis legen und dann unter Outlook verlinken

das war´s

ciao
    Baron

• Adminrechte unter WinXP Prof

• Baron
    • 16. März 2007 um 07:35
    Zitat von MoReNob;67952

[color="White"]Ich sage mal jetzt nichts zu [color="Red"]XP[/color]....lege dir aber mal diese Seite! ans Herz, dort solltest Du alles zu deiner Frage finden![/color]

Danke Dir @MoReNob

thx
    Baron

• Adminrechte unter WinXP Prof

• Baron
    • 13. März 2007 um 13:32

Hallo Leute,

habe da mal eine Frage;

Wie kann ich in der Regedit oder unter Security-Umgebung die Adminrechte anpassen(habe mal was darüber gelesen), so das die Benutzer nicht mehr Administratorrechte auf Ihren Benutzer Accounts haben bzw machen können?

Muss dazu schreiben, das einige User in der Firma das Adminpass (geändert haben) herausbekommen haben und nun ihre Virenverseuchte Progs drauf laufen lassen!
    Nun wollte ich zusätzlich eine Sicherheit integrieren, so das sich die Benutzer keine Administratorrechte mehr unter ihren Benutzer Account geben können!

Würde das irgendwie machbar sein?

Die Rechner haben Win XP Prof SP2 und sind in einer Domäne angemeldet.

vielen Dank für eure guten Ratschläge!

thx
    Baron

• Server auf USB-Stick

• Baron
    • 11. Februar 2007 um 12:03

Hallo Einstein,

ja habe ich, ein Apache habe ich mal aktiv gehabt und funtionierte prima :D ,

ich wollte aber meine Mails abrufen lassen, und so im internen Netz von mehreren Rechnern zugreifen können. Also so in etwa, wie ein ExchangeServer! mir ist ein separater Rechner zu teuer, um ihn den ganzen Tag laufen zulassen, wenn es sowas für die Dream gibt, wäre super.
    Es gibt für die Dream zwar ein Mail-Client, aber der funktioniert nicht so wie ich es eigentlich haben wollte!

Habe momentan, die Outlook .pst ausgelagert auf der Dream.

Gibt es ein Html-eMailServer für die Dreambox, wo man dann per Browser drauf zugreifen könnte?

thx
    Baron

• Server auf USB-Stick

• Baron
    • 11. Februar 2007 um 09:01

Guten Morgen,

ich habe ein LANCOM und der Funktioniert nur als USB-Drucker Port(steht in der Bedienungsanleitung),
    da ich mich schon seit längerem beschäftige, und da Apache,... auf USB-Sticks läuft (bzw. mit Rechner). Habe ich gedacht, den USB-Stick steckt man an einen freien USB-Port und startet den Server über Telnet. Aber das habe ich mir schon denken können, das das nicht so geht!

Schade eigentlich!

vielen Dank für eure Antworten zu diesem Thema

thx
    Baron

• Server auf USB-Stick

• Baron
    • 10. Februar 2007 um 18:16

Hallo,

ich möchte gerne an meinen Router einen Server(auf USB-Stick) betreiben, der Router hat ein USB Anschluss (für Drucker) nun habe ich mir gedacht, das man den belegen könnte mit einem USB Stick, wo darauf ein Server(z.B.Apache od. Webserver) laufen könnte.
    Nun wollte ich fragen, ob es so möglich ist?:confused:

besten Dank
    Baron

• tom tom 6

• Baron
    • 20. Januar 2007 um 12:03
    Zitat von MoReNob;58174

[color="White"]musst mal schauen ob dir geholfen werden kann, mehr geht nicht........MAPS![/color]

besten Dank @MoReNob für den Link; die Karten funktionieren nicht, mit der aktuellen TomTom6.010 version auf dem VPA Compact2+S, vielleicht könntest Du mir noch die dazu gehörige (passend zu den Karten) TomTom6 Version uppen.;)

thx
    Baron

• tom tom 6

• Baron
    • 19. Januar 2007 um 20:11

Hallo Leute,
    ich habe bei Gulliboard bald alle TomTom 6 versionen durch, es ist bald zum verzweiffeln! Ich habe alles installiert, aber dann bei den Maps streikt, dann TomTom(Keine Karte gefunden)!
    Wäre es möglich das sich jemand bereit erklärt, eine funktionierende Version bei RS zu uppen. Wenn es geht, die man auf der Speicherkarte installiert!
    Für WM03SE + WM05

vielen Dank im Voraus!
    thx
    Baron

• Microsoft Vista Driver Pack - gibs od. nicht

• Baron
    • 6. Januar 2007 um 20:09

Es kursiert ein "Microsoft Vista Driver Pack" herum. Weis einer, was schon davon od. kann es zum Down freigeben?

Danke schon einmal an den Spender;)

thx Baron

• Windows Vista seit heute erstmals offiziell auf deutsch!

• Baron
    • 27. November 2006 um 09:29

Hallo Sined258,

Zitat von Sined258;48624

Also Vista ultimate läuft so ganz gut..nur brauche ich jetzt noch einen Crack um die 30 Tage weg zu bekommen..!Hat da jemand schon eine Lösung..?

"wer lesen kann ist klar im vorteil"

ist alles schon beschrieben wurden

cu
    Baron

• Mail Prog auf Dreambox

• Baron
    • 9. November 2006 um 14:21

Hallo Miteinander,

ich hoffe das ich hier richtig bin!

zu meinem Prob.,

ich möchte ein Mail prog, auf der Dreambox laufen lassen und über Webinterface darauf zugreifen z.B. über dyndns; nun wollte ich gleichzeitig mein Outlook im Netzwerk dafür konfigurieren, scheint aber so nicht zu funktionieren.Es geht mir ausserdem darum das meine Mails nicht verschwunden sind, wenn der Rechner ein Problem hat und dann die Daten verschwunden sind!
    Wer kann mir Rad und Tat geben, was für Progs gehen könnten, um dies zu ermöglichen?

hoffe ihr könnt mir dabei Helfen!

gruß
    Baron

• Multicam

• Baron
    • 17. August 2006 um 17:11

Hallo Miteinander,

ich habe zum Multicam v3.0 auch eine Frage.
    Ich habe eine dBox2 Philips SAT mit Keywelt Image am laufen und camd3 (v3.878). Nun habe ich ein Arena Abo und wollte fragen, ob die Arena Karte im Multicam funktioniert. Da ich in anderen Boards nun lese; das es bei Kabelboxen mit Multicam v3.0 funktioniert und bei Sat nicht gehen soll. Jetzt weiss ich nicht, ob ich mir das Multicam holen soll.
    Kann mir jemand bestätigen, ob es mit der Arena Karte und Multicam funktioniert?

Hoffe das Ihr mir dabei helfen könnt?

gruß
    Baron

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• BREIN setzt Druck auf IPTV-Reseller

heugabel 18. Juni 2025 um 09:27
  • Telegram und FSB: Ein Blick auf die Sicherheitslage des Messengers

heugabel 17. Juni 2025 um 13:27
  • Irreführung durch eigene Anti-Piraterie-Kampagne

heugabel 17. Juni 2025 um 11:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Juni 2025 um 21:58
  • Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV