Hey, Danke für deine schnelle Antwort.
Wäre halt nen kleinen "Kitzel" geworden, wie in der Zeit um 2008 mit den Baumarktdosen.
Sky Abo hab ich wohl, nur mit den anderen Sendern, wäre es interessant gewesen.
Schönen Sonntag noch.
Beiträge von Beißer
-
-
Hallo,
wollte mal in Zukunft etwas mit meiner Koscom SDF 3510 mit Prestige drauf, Bootloader 1.01, S/W Version 0A51V1060, H/W Version S500F experimentieren. Bin jetzt Gesundheitsbedingt Früh-Rentner geworden, das Wetter wird schlechter und wollte die Zeit zu experimentieren nutzen. Vielleicht krieg ichs hin, vielleicht auch nicht....... .
Meine Frage:
Gibt es noch was, womit man Hustler, Dorcel etc. hell bekommt? Eine Schüssel würde ich mir noch diesbezgl. organisieren und dementsprechend ausrichten. Hab gesucht, und so nix mehr gefunden, ausser ältere Beiträge wo ich mir nicht schlüssig bin. Gibt es überhaupt noch was? Falls Ja, welchen Sat, welche soft im ULC? oder reicht es noch Key´s manuell eingeben?? Danke im voraus, Gruss Beißer -
Hi,
Das Problem mit der Festplatte hatte ich auch mal so ähnlich.
Die lief wohl, wurde aber nur nicht erkannt.
Ich habe das IDE-Kabel herausgenommen und auf der ganzen breite des mehradrigen Flachkabels die Kontackt-Verbindungen (schwarzen Kunststoff Stecker) mit ner Zange nachgedrückt.
Sehr wahrscheinlich war die Isolierung zwischen Kabel und Stecker.
Nach den einbau klappte es sofort. -
Zitat von Ratti01;318037
Jungs ich habe gefragt was ich dafür brauche und werde gleich angemacht mit Rot und Grün und was weiß ich vielen dank das ein so geholfen wird hier echt nett ich Rufe lieber bei sky an und frage dort nach und zahle mehr für die sachen als Privat oder sage die sollen mir einfach alle sachen für sat senden damit ich alles sehen kann als mich hier anmachen zu lassen.
Abo ist wirklich für dich die BESTE Entscheidung.