Hey, Danke für deine schnelle Antwort.
Wäre halt nen kleinen "Kitzel" geworden, wie in der Zeit um 2008 mit den Baumarktdosen.
Sky Abo hab ich wohl, nur mit den anderen Sendern, wäre es interessant gewesen.
Schönen Sonntag noch.
Beiträge von Beißer
-
-
Hallo,
wollte mal in Zukunft etwas mit meiner Koscom SDF 3510 mit Prestige drauf, Bootloader 1.01, S/W Version 0A51V1060, H/W Version S500F experimentieren. Bin jetzt Gesundheitsbedingt Früh-Rentner geworden, das Wetter wird schlechter und wollte die Zeit zu experimentieren nutzen. Vielleicht krieg ichs hin, vielleicht auch nicht....... .
Meine Frage:
Gibt es noch was, womit man Hustler, Dorcel etc. hell bekommt? Eine Schüssel würde ich mir noch diesbezgl. organisieren und dementsprechend ausrichten. Hab gesucht, und so nix mehr gefunden, ausser ältere Beiträge wo ich mir nicht schlüssig bin. Gibt es überhaupt noch was? Falls Ja, welchen Sat, welche soft im ULC? oder reicht es noch Key´s manuell eingeben?? Danke im voraus, Gruss Beißer -
Hi,
Das Problem mit der Festplatte hatte ich auch mal so ähnlich.
Die lief wohl, wurde aber nur nicht erkannt.
Ich habe das IDE-Kabel herausgenommen und auf der ganzen breite des mehradrigen Flachkabels die Kontackt-Verbindungen (schwarzen Kunststoff Stecker) mit ner Zange nachgedrückt.
Sehr wahrscheinlich war die Isolierung zwischen Kabel und Stecker.
Nach den einbau klappte es sofort. -
Zitat von Ratti01;318037
Jungs ich habe gefragt was ich dafür brauche und werde gleich angemacht mit Rot und Grün und was weiß ich vielen dank das ein so geholfen wird hier echt nett ich Rufe lieber bei sky an und frage dort nach und zahle mehr für die sachen als Privat oder sage die sollen mir einfach alle sachen für sat senden damit ich alles sehen kann als mich hier anmachen zu lassen.
Abo ist wirklich für dich die BESTE Entscheidung.
Am besten bei Media-Markt. Brauchst nur zahlen und zu Unterschreiben, denn wenn du bei Sky anrufst, schicken sie dir Unterlagen, die du auch lesen must:greets (17):P.S. kennst du einen Lidim oder so?
Oder was mit ihm zu tun gehabt?
Der hat sich genau so Verhalten und war ein Silbertablett Fanatiker. -
Zitat von lorenzo;317899
Er hat ja nur gefragt was er braucht!
einen Fernseher einen Satellitenreciever mit Modul für Sky-Smartcard und ein Abo.
hast das scartkabel vergessen
-
-
Zitat von Lack;316464
PS:
Sag mal Beißer, hätte dein PS nicht noch im ersten Beitrag Platz gefunden, anstatt deinen ganzen Beitrag zu zitieren - es gibt dafür ja auch den Edit-Button.Sorry Lack,
mein Blut kochte schon wieder, als ich es niedergeschrieben hatte.
Es kann ruhig der 2. Beitrag gelöscht werden.
War mein versehen.Das hast du schon richtig verstanden, das es wirklich heftig ist, was Epson da Abzieht.
Es war auch difinitief mein letzter Epson, obwohl ich bis jetzt sehr zufrieden damit war.
Das geile fand ich, damit CD's /DVD's zu bedrucken.
auch die Fotos waren ganz gut.
Tja, falsche Strategie, die die da fahren.Gruss
Beißer -
Zitat von Beißer;316459
Hallo Leutz,
gestern wollte ich ganz unbeschwert einen Hermes Paketschein mit meinem Epson Stylus Photo R 200 ausdrucken, wobei auf einmal die Druckermeldung kam: „Wartung erforderlich“. Einige Druckerteile benötigen eine Wartung.
Dabei hatte doch das Gerät noch Wunderbar gedruckt.
Ich das Gerät vom Netz gezogen, Tintenpatronen gewechselt (was eigentlich ne andere Meldung ist) und nach längerem Probieren fast vermöbelt.
Nichts brachte, und begann zu Googlen.
Dabei wurde ich fündig, dass das eine reine Abzocke von Epson ist.
Anscheinend rechnet einen Chip mit, wie oft der Drucker genutzt wird. Nach erreichen einer Anzahl von Epson festgelegter Starts, diese Meldung kommt und er wild am Blinken beginnt und wie gestorbenen Wirkt.
Man solle dann das Gerät zur „Wartung“ einschicken und ca. 65 € dafür bezahlen.
Nach weiterem Suchen las ich von jemanden, der in Hamburg Willkommen beim Drucker-Dienst angerufen hat und er unter folgenden link kostenlos mit dieser Software durch resetten begleitet wurde.
Download: SSC Service Utility for Epson Stylus Printer.
Ich die Software runtergeladen und am Testen, keine Ahnung genau wie, und schwups druckt er wieder wie blöd.
Die Software ist für fast alle Epson Drucker anwendbar (einstellungssache), und kann nebenbei auch noch die Patronen Resetten.
Ich hoffe dass es für euch (Leidensgenossen), wenn ihr auch davon betroffen seid bzw. werdet, eine kleine Hilfe ist.Gruß
BeißerPS. Wegen diese Sauerei war es der letzte Epson für mich.
-
Hallo Leutz,
gestern wollte ich ganz unbeschwert einen Hermes Paketschein mit meinem Epson Stylus Photo R 200 ausdrucken, wobei auf einmal die Druckermeldung kam: „Wartung erforderlich“. Einige Druckerteile benötigen eine Wartung.
Dabei hatte doch das Gerät noch Wunderbar gedruckt.
Ich das Gerät vom Netz gezogen, Tintenpatronen gewechselt (was eigentlich ne andere Meldung ist) und nach längerem Probieren fast vermöbelt.
Nichts brachte, und begann zu Googlen.
Dabei wurde ich fündig, dass das eine reine Abzocke von Epson ist.
Anscheinend rechnet einen Chip mit, wie oft der Drucker genutzt wird. Nach erreichen einer Anzahl von Epson festgelegter Starts, diese Meldung kommt und er wild am Blinken beginnt und wie gestorbenen Wirkt.
Man solle dann das Gerät zur „Wartung“ einschicken und ca. 65 € dafür bezahlen.
Nach weiterem Suchen las ich von jemanden, der in Hamburg Willkommen beim Drucker-Dienst angerufen hat und er unter folgenden link kostenlos mit dieser Software durch resetten begleitet wurde.
Download: SSC Service Utility for Epson Stylus Printer.
Ich die Software runtergeladen und am Testen, keine Ahnung genau wie, und schwups druckt er wieder wie blöd.
Die Software ist für fast alle Epson Drucker anwendbar (einstellungssache), und kann nebenbei auch noch die Patronen Resetten.
Ich hoffe dass es für euch (Leidensgenossen), wenn ihr auch davon betroffen seid bzw. werdet, eine kleine Hilfe ist.Gruß
Beißer -
Zitat von Hausi;316092
ich werd kommen & dich berühren, deine nackte haut,überall. ich werd mich an deinem mund festsaugen & an deinem ganzen körper. ich werd tief in dich eindringen & dich ins bett werfen. ich werd über dich herfallen & dich zum schwitzen bringen.
du wirst zittern & beben & nur mir gehören. dein atem wird schwer werden & du wirst stöhnen, stundenlang. tage & nächte werden wir miteinander verbringen & du wirst noch lange an mich denken.... lg die schweinegrippeHab ich von Mosc geklaut aus der SB,weil eis einfach geil ist.
dieser text könnte rammstein bestimmt gut verwenden. ähnlich wie das lied nummer 7 wiener blut.
MOSC sollte nebenbei noch songwriter werden:D
-
Zitat von sawien;285742
Hallo powertuner,
richtig, ich hätte Meldung geben müssen, ob es geklappt hat. Denn sie haben sich Mühe gegeben und haben mir geholfen.Genau so ist es!
Aber nach 5 Monaten gibst du uns jetzt deinen Frust kund, das du dich angegriffen fühlst, und nimmst dir jetzt eben Zeit, das hier niederzuschreiben. Aber, ob du damals geholfen werden konntest erwähnst du wieder nicht.:-( -
hi urs,
genau sowas meinte ich.
hier mein screen.vielen dank euch und einen schönen abend noch.
gruss beißeredit: vor freude das daß einstellen geklappt hat, habe ich vergessen zu erwähnen das dieses ergebnis nicht übertragen wurde.
gruss -
Zitat von Lack;271545
Ich hoff ich versteh die Frage jetzt richtig.
Gibt Programme dafür, es reicht aber auch auf der Tastatur die "Druck"-Taste zu betätigen, dann ist ein Bild des ganzen Desktop in der Zwischenablage und lässt sich in ein Grafikprogramm einfügen.
"Alt + Druck" macht übrigens ein Bild vom momentan aktiven Fenster.
Also Link gibts da keinen, das Bild muss danach natürlich irgendwo hochgeladen werden, um es hier posten zu können.hi lack,
screenshot habe ich schon gemacht. wenn ich es unter anhänge versuche, klappts nich. keine ahnung warum?!
es gibt ne website, wo ich es hochladen kann und den link hier dann poste bzw. unter grafik einfüge und das bild gezeigt wird.
gruss beißer -
hallo,
wie kann ich einen screenshot einstellen? bitte den link eben per pn. weiss nicht welche website das ist.
habe screenshot von mahjong gemacht, weil das ergebnis nicht übertragen wurde.
werde dann diesen beitrag mit dem screenshot ändern.heißen dank im voraus.
gruss beißer -
Probs gelöst
Problem gelöst:celb (15):
Die Dream erkennt jetzt die Festplatte.
Es brauchte nichts gejumpt zu werden, sondern war das ein Kontackt-Problem.
Und zwar habe ich das IDE-Kabel herausgenommen und auf der ganzen breite des mehradrigen Flachkabels die Kontackt-Verbindungen (schwarzen Kunststoff Stecker) mit ner Zange nachgedrückt.
Sehr wahrscheinlich war die Isolierung zwischen einem Kabel und Stecker.
Sie lief wohl, wurde aber nicht erkannt.
Vielen Dank nochmal für eure Tipps.
Gruss
Beißer -
Einer für alle - alle für einen = Zebradem
Wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2009. -
Zitat von tappel;260293
...die haben doch wohl n Rad ab !!!
ne,ne, [SIZE="5"]DIE[/SIZE] bauen die räder ab :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
wer glaubt, der soll.
wenn de bei denen zahlst, bleibt dat nich bei 2,95€.
die räumen...... -
Zitat von *Elvis01*;259902
du wirst lachen, aber mir sind schon heute für das Ding 1200€ geboten worden,
NE, NE, NE-------NICHT zu VERKAUFEN, Nur TESTEN:biggrinthumb:
Ne,Ne, lachen gar nicht, denn jeder hat ein Hobby.
Mich freut es wenn jeder zufrieden ist mit dem was er hat. Egal was es kostet. Man hat ja ne Wertschätzung dafür.
Für mich ist es nicht leistbar, und deshalb meinte ich Boah ey.
Meine 600er Dream ist schon Luxus für mich.
Kannst ja die Festtage damit reichlich versüssen:biggrinthumb::biggrinthumb:Euch schöne Feiertage
Beißer -
Boah ey!!!
Was Leute dafür bezahlen?! Respeckt. -
Und unser NDS Hacker Paytv ca. 23-26??????
Er hat ja auch im September 08 das „Unmögliche fast möglich gemacht“.YouTube - digital pirate smartcards for nds-vieoguard and powervu cas[/QUOTE]
Dann kam:
Zitat von paytv25;234086demnächst werd ich es euch live zeigen das man gleichzitig nds-videoguard und powervu entschlüsseln und das alles mit einer discovery card von armysat man sieht das die discovery card von sat army ist.und das war geplant ich echt kann ich sehr gut deutsch und das in wort und schrift.dort hab ich so getan als würde ich stotern.wie gesagt das war geplant.und das nächste video kommt am dienstag den 15 septermber 2008.dort führe ich schrit für schrit vor wie man nds-videoguard und powervu hackt.
Von Borat:
Zitat von Borat;234089dienstag ist der 16te.
aber ich freu mich drauf.
Dann schlug er wieder zu.
Live vorm Hochbett oder mit Strumpfhose:biggrinthumb::YouTube - paytv aus der moscszene sein standesment über paytv23 faker!
YouTube - ig binne Paytv23 origianal
YouTube - Paytvs Gelaber mit dt. Untertitel
Und was war?
CS ist immer noch die einzige Möglichkeit um Brummi illegal zu empfangen.
Vielleicht klappts ja nächstes Jahr:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:.In diesen Sinne Wünsche ich allen ZD´lern und ihren Familien ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009.
Gruss
Beißer