Hallo!
Bin neuling habe UM da ist aber alles schon lange schwarz.
Jetzt habe ich mir ne schüssel gekauft die im Angebot war und wollte mal fragen was brauche ich um die Sky sende Frei zu machen welchen Reciver wäre gut wenn es günstige gibt oder Karten wie gesagt bin neuling bei der sache also nicht schreiben lesen und so weil gelesen habe ich genug nur steht es sehr unverständlich dort.Und geht es überhaupt dann alle sky sender über sat frei zu bekommen?
welche sachen brauche ich um Sat Hell zu bekommen
-
Ratti01 -
8. Dezember 2009 um 13:21
-
-
Zitat von Ratti01;317880
Hallo!
also nicht schreiben lesen und so weil gelesen habe ich genug nur steht es sehr unverständlich dort.Hallo Ratti,
was ist an einer Ampel (unten auf der Foren-Startseite) nicht verständlich?
Rot = dicht, grün steht für "offen"...
Zudem steht diese Aussage und was man dagegen tun kann, schon seit über einem Jahr mehrfach in diversen Threads. So viel kannst Du also gar nicht gelesen haben...
Zitat von Ratti01;317880
Jetzt habe ich mir ne schüssel gekauft die im Angebot war und wollte mal fragen was brauche ich um die Sky sende Frei zu machenAbo oder Zugriff auf eben ein Solches.
-
@Ratti01
Ohne Abo kein Sky, so einfach ist das. Wenn du genug an Sky bezahlst ist auch alles offen
-
Er hat ja nur gefragt was er braucht!
einen Fernseher einen Satellitenreciever mit Modul für Sky-Smartcard und ein Abo.
-
Zitat von Homer S.;317882Hallo Ratti,
was ist an einer Ampel (unten auf der Foren-Startseite) nicht verständlich?
Zudem steht diese Aussage und was man dagegen tun kann, schon seit über einem Jahr mehrfach in diversen Threads. So viel kannst Du also gar nicht gelesen haben...
Abo oder Zugriff auf eben ein Solches.
Die Ampel bei KD ist noch auf Grün,
aber auf der Seite von KD Steht auch Verschlüsselt mit Nagra NDS, usw.
Was stimmt den nun? -
Zitat von lorenzo;317899
Er hat ja nur gefragt was er braucht!
einen Fernseher einen Satellitenreciever mit Modul für Sky-Smartcard und ein Abo.
hast das scartkabel vergessen
-
Zitat von didipirelli;317902
Die Ampel bei KD ist noch auf Grün,
aber auf der Seite von KD Steht auch Verschlüsselt mit Nagra NDS, usw.
Was stimmt den nun?Wie Homer schon geschrieben hat - grün - KD (ist noch) offen - Klaus
-
Und dafür braucht er einen LNB auf 23,5 und einen HDTV Receiver da KDG über sat in DVB-S2 sendet.
-
Jungs ich habe gefragt was ich dafür brauche und werde gleich angemacht mit Rot und Grün und was weiß ich vielen dank das ein so geholfen wird hier echt nett ich Rufe lieber bei sky an und frage dort nach und zahle mehr für die sachen als Privat oder sage die sollen mir einfach alle sachen für sat senden damit ich alles sehen kann als mich hier anmachen zu lassen.
-
Dann schreib ned so wirres Zeug dann wird dir auch geholfen, lies dir deine Eingangsposting nochmal durch und dann sag uns wie man das aufassen muss :wink:
-
Zitat von Ratti01;318037
Jungs ich habe gefragt was ich dafür brauche und werde gleich angemacht mit Rot und Grün und was weiß ich vielen dank das ein so geholfen wird hier echt nett ich Rufe lieber bei sky an und frage dort nach und zahle mehr für die sachen als Privat oder sage die sollen mir einfach alle sachen für sat senden damit ich alles sehen kann als mich hier anmachen zu lassen.
Nun mal locker bleiben. :greets (17):
Ich erklär´s dir noch mal.
Sky kannst du nur noch mit ABO schauen. Mit Emu´s und RSA-Karten läuft Sky nicht mehr.
Was du machen kannst, such dir ein paar Freunde, macht ein Abo und dann könnt ihr CS (Cardsharing) betreiben.Zu KD über Sat:
Die Ampel steht da auf Grün, weil KD über Sat noch offen ist.
Vorraussetzung dafür ist aber ein HD-tauglicher Receiver, der entweder mit EMU KD öffnet oder mit einer der älteren RSA-Karten (Daytona, Didem ...)Hoffe, du kannst damit etwas anfangen.
-
Zitat von Ratti01;318037
Immer wieder geil zu sehen, wie manches Foren-Mitglied seine Umwelt wahrnimmt. :clap:
Ne, is klar... Du bist hier das Opfer, das fies gemobbt wird. Genauso, wie Du Neuling bist hier im Board (dabei seit Aug. 2007). LOL!
So ca. alle 0,5 Jahre stellst Du vom Sinn her immer wieder die selben Fragen (und hast diese auch schon beantwortet bekommen).
Zumindest geht`s in Deinen Beiträgen immer um die evtl. Möglichkeit SKY bzw. UM für lau zu glotzen oder Du kommst wieder mit der alten Mär vom Freund oder Bekannten, dessen Halbschwester mütterlicherseits von ihrem Cousin gehört hat, dass SKY wieder ohne Abo zu empfangen ist.
Ich sehe darin ("Ich habe da von `nem Kumpel, Nachbarn, etc., gehört, dass...") sowieso nur eine Schutzbehauptung. Genauso verhält es sich mit dem Hinweis darauf, Du wärst Neuling! Beides bzw. eines davon würde ich auch sagen, wäre ich zu faul zu suchen bzw. zu lesen.
-
Zitat von Ratti01;318037
Abo ist wirklich für dich die BESTE Entscheidung.
Am besten bei Media-Markt. Brauchst nur zahlen und zu Unterschreiben, denn wenn du bei Sky anrufst, schicken sie dir Unterlagen, die du auch lesen must:greets (17):P.S. kennst du einen Lidim oder so?
Oder was mit ihm zu tun gehabt?
Der hat sich genau so Verhalten und war ein Silbertablett Fanatiker. -
Zitat von Ratti01;317880
Hallo!
Bin neuling habe UM da ist aber alles schon lange schwarz.
Jetzt habe ich mir ne schüssel gekauft die im Angebot war und wollte mal fragen was brauche ich um die Sky sende Frei zu machen welchen Reciver wäre gut wenn es günstige gibt oder Karten wie gesagt bin neuling bei der sache also nicht schreiben lesen und so weil gelesen habe ich genug nur steht es sehr unverständlich dort.Und geht es überhaupt dann alle sky sender über sat frei zu bekommen?Entweder kennst Du einen Zauberer oder Wunderheiler, der Dir Sky Hell macht...,
oder einen Monatsbeitrag um die 60,00 Euro an Sky...:clap::clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!