im kabelnetz alles jetzt schon da, jedenfalls KD. für meinen teil 90% schrott, ausser eben nasn. wegen diesem paket muß bei keinem der puls hochgehen.
gruß pechi
im kabelnetz alles jetzt schon da, jedenfalls KD. für meinen teil 90% schrott, ausser eben nasn. wegen diesem paket muß bei keinem der puls hochgehen.
gruß pechi
Zitat von MSDoggy;105884Eine neue Nase bei premiere, es kann nur schlimmer werden:D:D
und was für eine....!!!
kann sich ohne weiteres mit gottschalk und mike krüger messen
gruß pechi
hallöchen,
kann mir wer verraten, welche sender im moment im primacom-netz (raum aachen) offen sind? desweiteren interessiert mich nicht so sehr premiere, sondern mehr der restliche kram wie eurosport2 , nasn usw...
ist es zB. möglich mit zebrafiles zu öffnen? also wie es zum beispiel mit KD funzt??
wäre nett, wenn jemand ne info geben könnte.
danke vorab, gruß pechi
der widerstand in diesem land ist tot! die drei steine die irgendwann fliegen reichen nicht mehr aus. politiker benehmen sich wie maden im speck und das wird so lange so bleiben bis das kartenhaus zusammenstürzt. steuerabzocke , subvensionen und wie das ganze dilemma heißt wird zum zusammenbruch führen. die politik hat geschafft, daß viele nach unten schauen und sehen, daß es menschen auf diesem erdenball gibt, denen es schlechter geht und lenken so von ihrer unfähigkeit ab. jeder am kneipentisch weiß was los ist, der unmut wächst und getan wird nichts... gute nacht deutschland....
gruß pechi
solch mist guck ich nich mal für lau!!
die sollen bloß ihren namen ändern... kabel deutschland weit verfehlt...
gruß
ärger sicher!!! steht ja fett drüber, daß er ne 2er box verkauft...
gruß
jo wer erstmal ne karte hat , der wird auch bestellen!!! premiere nicht dumm.... nie vergessen
gruß
jo echt der hammer, wie einige kacken
naja fehlerfrei geht zur zeit eh nur anaconda
der schock sitzt tief....
auch mein herzlichstes beileid und
aller tiefstes mitgefühl den nächsten angehörigen....
das günstigste einschreiben kostet 2,70€!!! warum hat doc das nicht genommen??? hätte ne menge ärger ersparen können!! gibt zwar kein rückschein, aber lässt sich locker bei der post nachvollziehen. 5€ versand, da wär immer noch was über
gruß
unter allen richtigen abstimmern wird dann das super emu verlost mit AU
gruß pechi