Zitat von undertaker67;80091Ana-Update wird dann nicht kommen,sondern ne neue Karte
eine neue karte kommt mit sicherheit nicht.
der support der ana geht weiter, hatten das thema erst am sonntag.
Zitat von undertaker67;80091Ana-Update wird dann nicht kommen,sondern ne neue Karte
eine neue karte kommt mit sicherheit nicht.
der support der ana geht weiter, hatten das thema erst am sonntag.
Zitat von Mixery;79701was ist "MECM"
kenn mich mit den abkürzungen ne aus. Bitte um Aufklärung!:-(
MfG Mixery
Mh was das bitte mal auf Deutsch danke.
Es soll zu 100% Laufen:D Flex Karte rein und es ist wieder alles hell wie vor 2 Tagen.
Kann das mall Bitte einer Testen der so eine Flex Karte hat will nicht 25 Euro zum Fenster rauswerfen
Vielleicht ist das auch nur ein Trick von p....... um mehr flex-Karten zu verkaufen.
Bis ein ganz Schlauer - gelle!
[color="White"]Bitte sachlich bleiben, keine Beleidigungen.....![/color]
Zitat von Timolino99;80237Bis ein ganz Schlauer - gelle!
Ne leider nicht:-).... aber da hätte Premiere ja 2 Fliegen mit 1 Klatsche gefangen erst die Kasse etwas gefüllt und dann noch die Zahlen der Schwarzseher etwas aufgefrischt.
ist da nun was dran???
kann einer mal stellung dazu beziehen ob es funzt oder ned, dann hören die nervigen S P E K U L A T I O N E N endlich auf... T H X
Sorry 007 - warst nicht gemeint!
Zitat von 007;80230Es soll zu 100% Laufen:D Flex Karte rein und es ist wieder alles hell wie vor 2 Tagen.
Kann das mall Bitte einer Testen der so eine Flex Karte hat will nicht 25 Euro zum Fenster rauswerfenVielleicht ist das auch nur ein Trick von p....... um mehr flex-Karten zu verkaufen.
Hi,
ich habe eine Flex Karte drin und die Keys vom 14.05 aus dem ULC, funzt leider nicht.
Oder welche Camd und Keys müssen es sein ?
Ich probiere mal weiter !
gruß
Laut anderen Boards soll ein Emu schon wieder laufen!
Update auf http://www.np-ulc.6x.to/
EL-777, EL-700 <- Download hits heute:1161
Patch update für die Box!
Na wenns klappt hoffe ich doch das für meine nokia auch bald ein kommt *hehe*
Auf auf das wir wieder schaun könn
LG Blue
Zitat von deformer;80295Hi,
ich habe eine Flex Karte drin und die Keys vom 14.05 aus dem ULC, funzt leider nicht.
Oder welche Camd und Keys müssen es sein ?
Ich probiere mal weiter !
gruß
Benutze mal die neuen Kekse und probier es nochmal so soll es angeblich Laufen
Mfg
Zitat von Bluexp;80298Alles anzeigenLaut anderen Boards soll ein Emu schon wieder laufen!
Update auf http://www.np-ulc.6x.to/
EL-777, EL-700 <- Download hits heute:1161
Patch update für die Box!
Na wenns klappt hoffe ich doch das für meine nokia auch bald ein kommt *hehe*
Auf auf das wir wieder schaun könn
LG Blue
Die Boxen sind aber ziemlich neu aufm Markt und die können mit MECM umgehen. Auch wenn die jetzt PW per Emu erhellen, heisst noch lange nicht dass es jeder Receiver kann !!!
Eine dumme Frage aber wie heissen diese Boxen hat jemand eventuell ein Link für mich wo ich mir mal so eine ansehen kann?
Projeckt-5 ja es ist richtig aber wenn es eine box bzw2 boxen schaffen und wir teilweise auf der nokia d2box Linux was wie ein Computer ist dann ist es auch möglich die nokia box wieder zum laufen zu bringen!
(nokia D2, Multicam/Emu -> sportportal is wieder hell, leider nur das portal
was vorher dunkel war.)
Image Keywelt3day
LG Blue
die boxen heißen ECHOLINK hier hast link
Zitat von Bluexp;80355Projeckt-5 ja es ist richtig aber wenn es eine box bzw2 boxen schaffen und wir teilweise auf der nokia d2box Linux was wie ein Computer ist dann ist es auch möglich die nokia box wieder zum laufen zu bringen!
(nokia D2, Multicam/Emu -> sportportal is wieder hell, leider nur das portal
was vorher dunkel war.)Image Keywelt3day
LG Blue
Da denkst du Falsch. Oder kannst du mir aus Pentium 4 nen Macintosch machen per Software ???
Zitat von undertaker;80356die boxen heißen ECHOLINK hier hast link
Besten dank weisste auch was son Teil so kostet??
Nicht das ich unbedingt eine brauchen würde meine Schlange sieht alles.
Natürlich kann die D-Box2 das glaube mir dass liegt nur nicht in unsere Hand wie lange es dauert.
Wer sich jetzt einen neuen Receiver Kauft ist selber schuld :p die brauchen auch etwas zeit und wenn gibts immer noch die a...a
Glaube ich nicht.
Als Beispiel: t-rex 4.1 und t-rex 4.5 und t-rex 4.6 können PW erhellen, aber nur 4.6 kann MECM. Also es liegt nicht nur an Soft.
P.S. die Emu Macher hätten doch viel Zeit um MECM in Emu einzubauen und auf Thema Live das zu testen. Denn es war nur Frage der Zeit mit MECM aufschaltung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!