Merkel-Video "Auf Nummer sicher": http://anonym.to/?http://www.yo…3Fv=zicgrpSYSYQ
Na danke Totale Überwachung nun Offiziell ??
Gruß
Merkel-Video "Auf Nummer sicher": http://anonym.to/?http://www.yo…3Fv=zicgrpSYSYQ
Na danke Totale Überwachung nun Offiziell ??
Gruß
Die war nie weg, früher hießen sie die Stasi, heute heißen sie die Kuck-horch-Wach-und Schließ Gesellschaft So traurig wie es klingt, manche denken die haben es überstanden , nichts da, jetzt geht das Spiel erst richtig los.Früher trieben sie es schon doll, jetzt sind die Herrn noch ein zacken schärfer.
Kein Staat kommt ohne Überwachung aus und das war schon immer so gewesen und wird immer so sein.
Jeder kann sagen, das ne Sauerei immer nur wir oder der gleichen, aber mal erhlich was bringts euch ?
Niemand kann was daran ändern!
In der heutigen Zeit wird das blos überall breitgetreten, deshalb regt man sich auf damals "durfte" man das net!
Aber das mit der "Stasi" ist schon ein bissel "Hart" formuliert!
Alles hat halt seine Vor- und Nachteile
Im Osten war net alles schlecht :D... man siehts ja
Das kommt davon, wenn man die lustige Merkel wählt, die war doch schon in der Zone nen großes Tier......
Aber ich hol zu weit aus; lassen wir das lieber.
mfg
ZitatKommt die Stasi zurück ??
JA!!!
Wenn man mal die "Machenschaften" von Staatsanwaltschaft und Polizei beobachtet, muss man feststellen das es hier langsam zu einem Stasiähnlichen Staat mutiert.
Es wird immer schlimmer was Staatsanwälte und Polizei sich in den letzten Jahren alles herausnehmen.
Die Stasimachenschaften der EX-DDR sind schon eindeutig erkennbar!!!!!
P.S. ist ja auch kein Wunder, schliesslich kommt unsere Frau Merkel ja aus den Kreisen.....
Der Implantierte "CHIP" wird auch bald kommen, bei den Tiere ist es der anfang des Proto-Typ.
Die Merkel zieht uns doch alle über den Tisch, bis die Mittelklasse ein Stock tiefer Rutscht....Arm und Reich (lieber Arm) ist Ihre Devise...man sieht es doch an der versteckten Inflation ( Euro). Wie viele kommen mit Ihren Gehalt nicht mehr aus, alles wird angehoben, nur der Lohn und die sozialen Leistungen gehen nach unten. Der Bürger hat keine RECHTE mehr......daher macht die Olle Stasi-Merkel mit uns was SIE will, wie konnte SIE blos das Arbeitsamt abschaffen???? Durch die ARGE kriegste erst recht kene Moloche, nur Arschtritte...oder blödsinnige Kurse angeboten, ansonsten den beliebten 1,-€ Job....ist das Ihr Weg???
Ich werde es wohl nicht mehr miterleben, aber bald laufen wir mit ner Regestrier-Nummer am Körper rum, der mit einen Scanner abgelesen werden kann. Liebst Du Merkel, haste ein armes Deutschland....(Der Name "Bundesrepublik Deutschland" wird bestimmt auch bald verändert)
Das einzige was Merkel noch nicht abgeschaft hat, ist sich selber!!!!!
MfG stromy
Ob das wohl alles nur die Merkel zu verantworten hat ??
Vielmehr wird das Land doch von T-Com , Daimler Craisler und Konsorten regiert . Das ist doch nur der Weg vom Kapitalismus zum Feudalismus .
Sklaverei haben wir ja schon wieder oder wie nennt mann es wenn jemand für Wasser und Brot arbeiten soll ??
Für Löhne unter 3 Euro bleibt nicht einmal mehr dieses übrig .
ZitatJeder kann sagen, das ne Sauerei immer nur wir oder der gleichen, aber mal erhlich was bringts euch ?
Niemand kann was daran ändern!
Bitte Genau das ist doch die Einstellung warum bei uns hier im Lande nichts passiert. Wir deutschen lassen uns von den Politikern doch nur auf der Nase herumtanzen.
... Und das schlimme ist ja dass die Leute im Video auch noch Beifall zu Merkels Überwachungspolitik geben, die Leute merken einfach nicht, dass dies alles nur der lückenlosen Überwachung jedes einzelnen Bürgers dient.
Mal ehrlich wer will so etwas?
MfG
JB
Hey
Tja , schreiben und aufregen ist ja nett und sicher auch für einige befriedigend , ändert aber nix an der Situation !!
Viele gehen nicht wählen , dann kommt halt so`n Scheißhaufen wie die Merkel ins erste Amt !!!
Es wird die totale Überwachung geben solange Wir es zulassen das solche Leute in der Regierung sitzen , Amigos und klüngel Gang um nur mal eine der Gruppen zu benennen , die sitzten doch immernoch an den Stellen die Uns regieren ..... die Merkel ist nur ne dümmliche Figur die benutzt wird ohne es zu merken !!!
so long
regt euch doch nicht auf... es gibt eine ganz einfach lösung für das problem... macht es wie ich verlasst sofort wenn ihr mit eurer ausbildung fertig seid das land! denn dieses land hat keine zukunft mehr...
Zitatmacht es wie ich verlasst sofort wenn ihr mit eurer ausbildung fertig seid das land! denn dieses land hat keine zukunft mehr...
GENAU SO, sollte man es machen!!!!
Ausreise ist derzeit die beste Lösung... oder gehn wa halt wieder auf die Straße aber dafür gehts den Leuten doch noch zu gut und niemanden interessierts...
aber jammern tut jeder
der widerstand in diesem land ist tot! die drei steine die irgendwann fliegen reichen nicht mehr aus. politiker benehmen sich wie maden im speck und das wird so lange so bleiben bis das kartenhaus zusammenstürzt. steuerabzocke , subvensionen und wie das ganze dilemma heißt wird zum zusammenbruch führen. die politik hat geschafft, daß viele nach unten schauen und sehen, daß es menschen auf diesem erdenball gibt, denen es schlechter geht und lenken so von ihrer unfähigkeit ab. jeder am kneipentisch weiß was los ist, der unmut wächst und getan wird nichts... gute nacht deutschland....
gruß pechi
Ich fahre Taxi und bin so direkt am Puls der Zeit und kann nur bestätigen... 99,9% meiner Fahrgäste sind nur am Schimpfen. Das Schlimme daran aber ist: Keiner macht was. Jetzt wollen die sich die Diäten gleich mal um 600 Euro erhöhen. Wasser predigen, aber Wein saufen!! Ich habe die Schnauze von diesem Pack auch gestrichen voll. Ich spiele schon mit dem Gedanken, wie in der alten DDR, mit einer Montagsdemo zu beginnen: Ich stelle mich mit einem Schild mit der Aufschrift: "Es reicht" oder so ähnlich auf einen grossen Platz in meiner Heimatstadt. Ich werde dann bestimmt gefragt, was das soll und so käme man schon mal ins Gespräch. Vielleicht stellt sich ja der eine oder andere dazu?! Und so werden es immer mehr... Einer muss ja mal den Anfang machen!
Gruß
Homer
ja genau die deutschen sind zu egoistisch, hauptsache mir geht es gut wie es meinem nachbarn geht ist mir egal hauptsache ich habe einen job... solidarität gegen die dekadenz der politik F E H L A N Z E I G E die deuschen habe verlernt ihre mächtigsten waffen einzusetzen ihre stimme und das kollektiv nur wenn alle an einem strang ziehen kann man was erreichen... aber die politiker haben ja mittlerweile mal wieder soviel angst, das g8-gegner mal kurzer hand kriminalisiert werden! traurig, aber was will man erwarten wenn man jemanden an die macht wählt der überjahre hinweg erlebt und gelernt hat wie man das volk ausbeutet und jeglichen widerstand im keim erstickt! ja es gab die wieder vereinigung - auf dem papier sind wir die brd (bundesrepublik deutschland) aber in wirklichkeit von der ddr (deutsche demokratische republik) nicht mehr weit entfrent!
Zitat von JonnyBoy3000;82282Bitte
Genau das ist doch die Einstellung warum bei uns hier im Lande nichts passiert. Wir deutschen lassen uns von den Politikern doch nur auf der Nase herumtanzen.
... Und das schlimme ist ja dass die Leute im Video auch noch Beifall zu Merkels Überwachungspolitik geben, die Leute merken einfach nicht, dass dies alles nur der lückenlosen Überwachung jedes einzelnen Bürgers dient.
Mal ehrlich wer will so etwas?MfG
JB
WAS machst DU denn dagegen?
einer der drei steine die folgen war von ihm
Zitat von RSA-Team;82312GENAU SO, sollte man es machen!!!!
Warum sollen wir bzw. ich das Land verlassen? Nur weil ich in einer Pseudo-Demokratie lebe? Nö! Mir gefällt`s hier trotz allem! Sollen diese Blutsauger sich doch trollen. Nur das Volk sollte sich langsam mal zeigen und nicht alles mit sich machen lassen. Vor allem sollte man damit anfangen, nicht mehr an die Durchhalteparolen zu glauben, die uns täglich von unseren "freien" Presse vorgesetzt werden. Wo ist er denn der Aufschwung? Also zu mir ins Taxi ist er noch nicht gestiegen... Und was ist denn mit den "gesunkenen" Arbeitslosenzahlen? Pah, das ich nicht lache! Ein grosser Teil befindet sich in moderner Sklaverei, genannt "1-Euro-Job" und liegt somit dem Staat sehr wohl noch auf der Tasche. Nur das er halt in einer anderen Statistik auftaucht, aber in der Arbeitslosenquote halt nicht mehr. Alles nur Augenwischerei, das System krankt an allen Ecken und Enden.
Gruß
Homer
Echt lustiges Video
Vor allem was die Vogelscheuche für Gründe für die Überwachung anführt... Da parkt jemand in der dritten Reihe - ja nee iss klar
Und die ganzen Zombies die dort zugeschaut haben, klatschen auch noch fleissig. Au Backe!
Aus Deutschland abhauen halte ich persönlich für eine schlechte Idee, denn das ist genau das was die wollen - Jeden der noch halbwegs durchblickt was hier falsch läuft zu vergraulen.
Bin mir ziemlich sicher dass diese Pseudo-Demokraten ganz genau wissen, dass den Deutschen bald endgültig der Kragen platzt. Deshalb wird auch der Einsatz der Bundeswehr im inneren auch so vorangetrieben. Wer wirklich glaubt, wir müssten Angst vor irgendwelchen radikalen Islamen haben, ist in meinen Augen ein Narr.
In der Politik sitzen die waren Terroristen und Menschenfeinde.
So das musste jetzt aber mal gesagt werden.
Weiter arbeiten
..tja was sollen wir uns noch darüber auslassen.... selber Schuld...die CDU und SPD wird ja ständig gewählt.
Aber warum soll man sich mit anderen Dingen befassen als mit der inneren Sicherheit?
Damit sich die Bonzen sicher fühlen?
Na klar... die haben ja erst den Terrorismus nach Deutschland gebracht, als sie sich den Amis an die Backe geworfen haben um die Bundeswehr in irgend einem Ausland für fremde Interessen zu verheizen.
In einem Land, wo monatlich ein totes Baby irgendwo in einer Gefriertruhe gefunden wird ist ja soweit alles ok, da kann man sich ja wichtigeren Dingen zuwenden, wie das Parken in der dritten Reihe.
Ich geb da gremium recht... das sind die wahren Menschenfeinde.
Ist schon klar, das die umringt von Personenschützern in ihren gepanzerten Limousinen umhergondeln.
Zitat von snoox;82412..tja was sollen wir uns noch darüber auslassen.... selber Schuld...die CDU und SPD wird ja ständig gewählt.
Ich bin daran nicht Schuld! Ich hab die nicht gewählt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!