[color="Yellow"]Paytv23 hat mal wieder bei Wiki vorbei-geschaut....Klick! :D:D:D[/color]
Paytv23 bei Wiki.......!
-
-
wer ist paytv 23 ?
ist das der paytv23 der bekannt wie ein bunter hund ist in der scene ?
dann kenne ich ihn:D
-
paytv23 ist der absolute Brüller! An sich ein fürchterlicher Forentroll, aufgrund seiner abstrusen Posts aber irgendwie liebenswert. Für mich ist der Typ absolut Kult und gehört einfach zur Szene! Auf einem anderen Board kann man sogar seine täglichen Erlebnisse in "seinem" Tagebuch nachlesen (Das Tagebuch wird zwar von einem anderen User geführt, die Aussagen könnten aber ohne weiteres von ihm stammen). Einfach mal nach "Ratzekatze`s Tagebuch" googeln! Deeeeeeer Hammer!!!
Gruß
Homer
P.S.: In diesem Board taucht er als paytv26 auf...
-
Zitat
Einfach mal nach "Ratzekatze`s Tagebuch" googeln! Deeeeeeer Hammer!!!
[color="White"]stimmt....da steht man nicht mehr vom Boden auf danach...![/color]
-
Zitat von MoReNob;82685
[color="Yellow"]Paytv23 hat mal wieder bei Wiki vorbei-geschaut....Klick! :D:D:D[/color]
Oh man, der typ kann nerven.... aber da er wieder soviel scheisse auf einmal schreibt ist es auch irgendwie wieder lustig
-
hier mal nen link zu paytv23 einfach mal durchlesen den ganzen tread, allso ich habe tränen gelacht.
-
[color="White"]Hier mal paar tolle *Einblicke*......:D:D:D[/color]
-
Kann man halt leider nur wirklich verstehen wenn man die letzten Jahre live dabei war.
Angefangen hat alles als Premiere 2003 für laaange Zeit dicht machte, danach folgten dann die legenderen paytv-Geschichten über den Nagratunnel :D:D - incl. einer Grammatik und Ausdrucksweise die etwa einem 3-jährigen entspochen hat (ist in den neueren Beiträgen bei weitem nicht mehr so extrem zu sehen). Als dann langsam alle einschlägigen Boards auf ihn aufmerksam wurden und ihn immer häufiger wegen diesem ganzen Schwachsinn bannten, folgten wilde Attacken in Richtung, "ich hacke euer Board, usw."... :D:D
Was haben wir alle gelacht damals :D:D, leider kann man das heute nicht mehr so wirklich nachvollziehen wenn man nicht dabei war... -
jepp er is schon ein brüller
-
ja der ist echt ein fall für stefan rab
-
Jepp den muß man damals erlebt haben!!!! Äußerst amüsant
Er hatte auch zeitweiße ein eigenes Board, wenn es wirklich seins warCu Fireblade
-
der und ein Board das ging nicht lange gut oder?da war er bestimmt der einzige Besucher
-
Zitat
da war er bestimmt der einzige Besucher
[color="White"]waren schon ein paar da...aber Verarsche hin und her, der pure Genuss zu lesen...na ja, da stand ja noch sein Mosclabor in das er immer durch den Nagratunnel geflüchtet ist.....:D[/color]
-
paytv23 - Vandalismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia…enutzer:Paytv23 -
Zitat
kein Vandale, aber anspracheresistent.
:D:D:D:D:D
-
Zitat
hi ich bin paytv23 und frage mich wo die weblinks bei den verschlüsselungen sind unten waren weblinks infos zu den cas anbietern wo finde ich dieses
LOL -
escht awa oder:D
-
selten so gelacht
-
awa macht keinen scheis:D
-
Paytv da haste dich mit manchen Beiträgen selbst übertroffen...
Du der MasterCRD wie soll mann Dir das denn auch glauben...
keine 2 Sätze ohne Fehler aber willst komplexe Signaturberechnungen usw Fehlerfrei durchführen...
Ich glaube der Paytv ist in wirklichkeit nen ganz schlauer und macht hier ab und zu schei... das wir Ihn für dumm halten sollen...
Intelligent ist wer dummheit spielen kann denn nen dummer wird nie intelligenz vortäuschen können...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!