[color="Lime"][SIZE="4"]Frau-gonso-01 und Ich wir wünsche dir Nase alles alles Gute zu deinem Geburtstag wir wünschen dir außerdem viel Glück, Gesundheit und Schaffenskraft [/SIZE][/color]

[color="Lime"][SIZE="4"]Frau-gonso-01 und Ich wir wünsche dir Nase alles alles Gute zu deinem Geburtstag wir wünschen dir außerdem viel Glück, Gesundheit und Schaffenskraft [/SIZE][/color]

Herzlichen Glückwunsch Nase auch von mir. :D:D:D
Gratuliere dir natürlich auch und wünsche dir für die Zukunft viel Gesundheit und Schaffenskraft!:-)
Na denn mal eben schnell die Nase putzen :D:D

und ein Kuchen in die mitte schieb ![]()

Alles gute zum neuen Lebensjahr....
Von mir Natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles gute.
[color="Yellow"][SIZE="5"]Von mir Natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles gute.[/SIZE][/color]
auch von mir alles gute und viel gesundheit liebe nase ![]()

auch von mir gibt es eine kette :
Auch von mir Alles Gute
Herzlichen Glückwunsch Nase auch von mir
Alles Gute zum Geburtstag Nase.

mfg Jagger
Herzlichen Glückwunsch Nase natürlich auch von mir.
Nicht zu heftig feiern :D:D:D
Geburtstag
Von mir Natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles gute.

de meierle 62
Von mir auch noch mal einen Herzlichen Glückwunsch.

Moin,
Nase,ich möchte mich meinen Vorredenern anschliessen und dir alles Gute zum Geburtstag wünschen.
Aber nicht in der Garage versacken.....:D
Grüße
urs
...und natürlich bin ich dabei um Nase zu gratulieren...
Herzlichen Glückwunsch Nase
gruss schmiddel
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
MfG - Tuppel
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles gute und lass es richtig Krachen ![]()
Birthday
Herzlichen Glückwunsch auch von mir:D:D:D
mfg---lolo66
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!