Hi, Leute
Ich besitze eine Nokia D-BOX II Kabel sowie auch eine Nokia D-Box II SAT. Beide mit Neutrino und auch beide mit Keywelt Image ca 3 Monate alt.
Beides hat ein Kollege mir mal gemacht das es Funktionierte. Da es jetzt wieder neue Keys gibt möchte ich gerne selbst mal probieren die beiden Boxen wieder zum laufen zu bringen, ohne diesen Freund andauernd zu nerven und meine Boxen zu Ihm zu schleppen.
Ich würde gerne die Boxen mit einem Crossover Kabel und meinem Laptop verbinden, um diese nicht immer an den Router zu schleppen.
Frage 1: Welche Files brauche ich für welche Box, und wohin muss ich die
kopieren.
Ich denke mal das es hier bestimmt irgendwo eine Anleitung gibt aber ich weiss nicht nach was ich suchen muss. Im ULC weiss ich auch net so genau welche was ich mir da runterziehen soll. Brauch ich en EMU was iss en CCAM oder ISH ???? Weiss nicht was da für mich wichtig ist. Hoffe das ich Hilfe bekomme ,denn will auch wieder schauen. Ach so ich habe keine Karte in den D-BOXEN ich glaub anaconda oder so ähnlich heissen die.Sowas habe ich nicht.
Ich habe jetzt mal probiert zugriff auf meine D-Box zu bekommen, habe den Laptop angeschlossen uber ein Crossoverkabel, mit W-Lan bin ich im Internet. Habe den Total Commander benutzt und die IP 192.168.0.88 wie Sie in meiner D-Box angegeben ist aufgerufen. Bekomme aber keine Verbindung. Schei..... verflucht !!!
Danke vorab für die Hilfe falls ich welche bekomme !!!