scene info (geschrieben von einem pay tv hacker)
-
-
Zitat von D3STY;91434
Zeugt bei mir nicht für Vertrauen, könnte aber trotzdem zum teil oder sogar ganz wahr sein.
Dafür brauch man aber schon Insider-Wissen, wenn man jemanden kennt der Original Karten verkauft und auch mit der Software beschreibt ist der recht wirklich sehr leicht
Boh ey , da wird mir schlechtMan überleg doch mal .... 3 x pro Monat nen Update ...... Hallo !!!! Premiere macht mal einen Keywechseln , wir müssen das 3te. x Updaten .......
Ja, ist den schon Weihnachten
P.S.: Nicht jeder der MOSC kann ist ein Insider ..... man muss nur wissen welches Programm ich nehmen muss und was ich ändern muss ....
-
Zitat
3 x pro Monat nen Update
Und jedes mal für "nur" 10 Euro, Schnäppchen. ABO ist fast günstiger.
Neee also echt, wird ja immer bekloppter.
was ihr an leute wie "paytv25" findet.
NUR UNSINN POSTEN und NIX DAHINTER.
Anscheinend finde es viele cool sich verarschen zu lassen
Nuja jedem das seine. -
nu genau bei mir ist weihnachten bei euch auch wers glaubt soll ausn fenster kucken
-
Was soll man dazu sagen, manche Menschen müssen sich mit derlei Fehlinformationen immer wieder ins Rampenlicht rücken.
Das wird sich wohl leider nie ändern. -
holt euch doch einfach auch die elf-karte die is doch für lau
-
Vielleicht sollte man hier mal ein Ende machen---> total sinnlos..
MfG SteveO
-
Wie bei der Bild - "Bild Dir Deine Meinung"
-
Irgendwie bist du noch eine Antwort schuldig.
Mich würde auch Interessieren, wie man eine alte Karte beschreibt. Hab nämlich noch 4 Stück. -
Zitat von ticaaal;91403
MAL
eine frage wie beschriebt man seine orginal karten????Und wenn es so ist !!!! ist doch egal !!!
wird doch immer so sein das irgend jemand kohle macht !!!!byte exp=0x03;
int nagra2_ecm(byte *source, byte *dw, byte *opkey, byte *ecmkey)
{
int i, octets; byte matrix[64];
int foundCW=0;octets= (source[4]-5)>>3;
// RSA512 with carry bit
RSA(source+10,ecmkey,&exp,64,1);
source[10+63] |= (source[9] & 0x80);//Idea CBC with opkey
ideaCBC(opkey,source+10,source+10,1,octets);// RSA512
RSA(source+10,ecmkey,&exp,64,1);// Byteflop
for(i=0;i<64;i++) matrix[i]=source[10+63-i];
memcpy(source+10,matrix,64);// Parsing of CWs
for (i = 0; (i < 64) && !foundCW; i++)
{
if (((source[10+i] & 0xFE) == 0x10) && (source[10+i+1] == 0x09) && (!source[10+i+2]))
{
foundCW = -1;
if(source[10+i] == 0x10)
{
memcpy(dw+8,&source[10+i+3],8);
memcpy(dw,&source[10+i+14],8);
}if(source[10+i] == 0x11)
{
memcpy(dw,&source[10+i+3],8);
memcpy(dw+8,&source[10+i+14],8);
}
}brauchst noch den verify key, findet man aber auch im netz.
-
gibts noch mehr witze
-
Das ja nicht schlecht. Doch nun weitere Fragen:
Bekomme ich das mit dem cas3 auf die Karte? Wenn ja mit welchem Prog?
Verify Key: wonach muss ich suchen?
Was das proggen angeht hab ich null Ahnung. Kann man auch die sogenannte Petze einbauen? -
na ich denke mal es ist ein fake so viel mist kann mann nicht auf einmal machen einfach mal abwarten und tee trinken.
bord ist zum austausch da und der rest zur testzwecken
oder wolen die jetzt auch verbiten das man linux auf ner dbox packt oder das andere software auf die boxen sind was die kekse angeht muss doch end defeckt jeder selber verandworten ob er sie benuzen will oder nicht.
genauso wie cam3 und alles drum rum jeder sol doch entdefeckt selber wissen was er rauf packt manche nehmens zur teszwecken mache um biliger zu sehen mache nur um die scheiss software die auf die boxen sind runterzuschmeisen.
werden ja die nächsten enwiklungen sehen was kommt aber ich denke mal das ist mehr ein fake um leute wieder mal bange zu machen.
grußGVG
-
Zitat von Mastercontrol;91628
Das ja nicht schlecht. Doch nun weitere Fragen:
Bekomme ich das mit dem cas3 auf die Karte? Wenn ja mit welchem Prog?
Verify Key: wonach muss ich suchen?
Was das proggen angeht hab ich null Ahnung. Kann man auch die sogenannte Petze einbauen?nimm den signatur-key aus der nagra2
1AF122018961C9A630E34F1D29A2D476das script kannst du nicht im petze einbauen, ist zum erweitern der original-karten.
-
Zitat von silence81;91626
gibts noch mehr witze
wenn du mein post meintest, dann hast du keine ahnung.
ist doch alles beschrieben. -
Bekomme ich das mit dem cas3 auf die Karte?Hab mal eben versucht ATR auszulesen doch Karte nicht erkannt beim CAS 3 Plus. Geht das mit dem und mit welchem Programm? Wo muss ich denn den signatur-key aus der nagra2 einbauen?
-
Zitat
MAL
eine frage wie beschriebt man seine orginal karten????
garnicht. die orginalkarten beschreibt , herr kofler. hahaha.lol -
eigentlich hat der tag scheisse begonnen, aber "this one made my day"!
ein deutschkurs für diverse "hack0rs, rul0rz und roXx0rs" wäre was feines...ich könnte ohne die szene news hier nicht mehr leben...
grüße an alle da draussen,
anitadiegeradebei30gradimbürositztundamüsiertist -
-
Zitat von radke2222;91637
nimm den signatur-key aus der nagra2
1AF122018961C9A630E34F1D29A2D476das script kannst du nicht im petze einbauen, ist zum erweitern der original-karten.
Du Scherzkeks, der Verify Key ist nen Fake der ist ungültig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!