Hi Leute,
für diejenigen, die noch einen HDTV-SAT Receiver suchen.
PW ist mit EMU auf dem Ferguson HF 8800 HD offen.
Gruß,
bud
Hi Leute,
für diejenigen, die noch einen HDTV-SAT Receiver suchen.
PW ist mit EMU auf dem Ferguson HF 8800 HD offen.
Gruß,
bud
gibt es die files schon im ULC
?????????????????
HI
ich habe diesen Reciever mit emu getestet und muss sagen läuft super und stabil mit der Soft. Finde den Reciever klasse
wo habt ihr denn die files her???
gruß
Gib mal bei google Nachtfalke ein. Dann schau mal bei HDTV Receiver.
Gruß,
bud
pw hd sender
hallo laufen bei dem ferguson auch die hd sender von pw mit dem emu???
danke im vorraus
Fergi
Zitat von wovka;93224hallo laufen bei dem ferguson auch die hd sender von pw mit dem emu???
danke im vorraus
Hi !:D
Kurz und knapp: Jooo ! Gruß vom klinikhui
Lade doch bitte die Software ins Uploadcenter damit alle etwas davon haben .
Die ist schon im ulc !!!!
alles was du brauchst anleitung etc
Hallo
laufen bei dem ferguson mit neu emu auch sender von KD 23OST?????(oder nur mit anna)
15denn
Ja die laufen.
Gruß
Danke
weiß jemand ob das diablo modul da einwandfrei läuft?? für die zeit nach dem emu:-)
Ja
das diablo läuft wohl EXTREM GUT in dem receiver !!!!!!
super danke schön
Scheint ein schönes Gerät zu sein. Nur 300 euro für die Polenschleuder ist entschieden zuviel!
Fergi
Zitat von Don Carlos;94394Scheint ein schönes Gerät zu sein. Nur 300 euro für die Polenschleuder ist entschieden zuviel!
Hi !
Wie bist Du denn drauf ???? Neee, also solche Leute würde ich hier gleich verbannen !!!
Gruß vom klinikhui
Jeder darf seine meinung dazu loswerden.
Wenn ich die 300 übrig hätte würde ich ihn mir holen, da er ja wie es aussieht mehr kann als humax pace kathrein und co.
Ein hd receiver kostet ja eh schon 200-250 und ob ich nun 50 euro extra für nen billigreceiver ausgebe weil ich pw schauen will oder ob ich 50 euro in das ding reinstecke is doch soweit egal. Wobei ich persönlich eher zu dem ferguson Tendiere weil ich nich 2 Receiver brauche, und wenn emu zu is abo oder diablo rein und weiterschauen, wobei ja orf und co eh mit dem ding aufgehen also spar ich ja damit eh schon wieder.
Das ding könnte wenn die entwickler und co etwas dahinterstehen noch ne platte oder usb reinbekommen der prozessor wäre geeignet dafür aber mal sehen.
Gruß
Fergi
Zitat von M.o.s.c;94417Jeder darf seine meinung dazu loswerden.
Wenn ich die 300 übrig hätte würde ich ihn mir holen, da er ja wie es aussieht mehr kann als humax pace kathrein und co.
Ein hd receiver kostet ja eh schon 200-250 und ob ich nun 50 euro extra für nen billigreceiver ausgebe weil ich pw schauen will oder ob ich 50 euro in das ding reinstecke is doch soweit egal. Wobei ich persönlich eher zu dem ferguson Tendiere weil ich nich 2 Receiver brauche, und wenn emu zu is abo oder diablo rein und weiterschauen, wobei ja orf und co eh mit dem ding aufgehen also spar ich ja damit eh schon wieder.
Das ding könnte wenn die entwickler und co etwas dahinterstehen noch ne platte oder usb reinbekommen der prozessor wäre geeignet dafür aber mal sehen.Gruß
Hi !
Jooo, mit der Meinung hast Du vollkommen Recht !!! Mir ging es aber um den Begriff "Polenschleuder" .... so ein Ausdruck muß ja wirklich nicht sein !!! Übrigens bin kein Pole !! Man kann doch seine Wortwahl etwas überdenken ,oder sehe ich das falsch ?? Gruß vom klinikhui
Also mosc hat recht habe mir auch einen zugelegt
humo hd kann man ja voll vergessen!!!!!
polenschleuder ??? dacht immer so nent man den polski fiat!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!