Hab mal ne andere Sache, die mir Kopfzerbrechen macht.
GEW mit def. Betachip- hab ich den Smartcardleser auf die CPU gelötet. Nach Anleitung aus dem Board auch mit Bildern.
Nun findet das Teil immer noch keine Sender. Signalstärke und Qualität sind wie sie sein müssen. Hab auch schon meine Ana reingeschoben und auch damit findet sie keine Sender.
Was ist damit los. Brauch ich da ne spezielle SW wenn er als Multicam funzen soll? Muß ich trotz "Smartcardleser auf CPU" auch noch zusätzlich eine Betachipumgehung machen, d.h. irgendwelche Leiterbahnen durchtrennen?
Dachte das wäre ne andere Art des Betachipumgehens.
Gruß vom Flieger

GEW mit Multicam- Probl.
-
-
wenn der betachip defekt ist muß eine beta-umgehung gemacht werden
diese hat aber nichts mit dem multicam umbau zu tunder multicam ein/umbau ist nur dazu da, um den kartenleser nach erfolgreicher betaumgehung wieder funktionstüchtig zu machen
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
-
Thanks- abishag,
hab mir sowas schon gedacht. Aber deine Antwort ist die Bestätigung. Augenblicklich steht das Teil in der Ecke. Muß mich da nochmal ranmachen, mit meinem Spezi, der is z.Z. im Urlaub.
Sagt mal, weiß einer, wo ich Wiederstandsarrays herbekomme. Der Spezi sagt, daß es besser und einfacher wäre, mit diesen Teilen. Es gibt sie aber nicht mehr- angeblich?
Gruß vom Flieger -
ich hätt noch ein paar *g* aber das zahlt sich mit dem versand von österreich nach deutschland wahrscheinlich nicht aus.....
die müßtest du schon beim elektronikladen bekommen... oder aus defekten geräten auslötenes reichen aber auch drahtbrücken.... habe ich auch teilweise schon so gemacht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!