hallöle!!!
bei mir ist seit gestern die bundeslliga dunkel!!!hat da schon jemand ne lösung??
wär für hilfe sehr dankbar!!:D
Bundesliga seit gestern dunkel!!!
-
Blue99 -
11. August 2007 um 06:57
-
-
Es gibt noch keine Lösung , auser ein ABO ;);)
-
hab ich mir schon fast gedacht!!
-
... kommt da was neues, oder können wir das von Hand nachbessern?
-
ab ER 3.22 wird der kanal wieder laufen
momentan gehts nicht, weil der buli-kanal einen 72bit ecm verwendet und die anderen premiere kanäle einen mit 64bit
.... da muß in der berechnungsmethode noch wegen des längeren keys was geändert werden
-
bundesliga dunkel
hallo,
bei funkt alles:D -
@ ak47
Kannst Du in ganzen logischen Sätzen und mit ein wenig mehr Info antworten ... dann hätte ich auch etwas davon ...
Danke im Voraus ..LG
bonzaii -
Zitat von abishag;104701
ab ER 3.22 wird der kanal wieder laufen
momentan gehts nicht, weil der buli-kanal einen 72bit ecm verwendet und die anderen premiere kanäle einen mit 64bit
.... da muß in der berechnungsmethode noch wegen des längeren keys was geändert werden
Hallöchen,
was meinst du mit ER 3.22 ??? Please answer
-
Zitat von Totti Power;104840
Hallöchen,
was meinst du mit ER 3.22 ??? Please answer
EasyRider vers. 3.22 ..... (aktuell ist 3.21)
-
Zitat von bonzaii;104399
... kommt da was neues, oder können wir das von Hand nachbessern?
Von Hand geht nix und ohne CF-Card auch nichts
Bis heute kann GEW D+ AU und PW AU , alles ausser Buli
V3.16_8 wird Buli nie können , kann aber imo PW AU , D+ AU Nein
-
Zitat von Capt.Solo;104923
Von Hand geht nix und ohne CF-Card auch nichts
Bis heute kann GEW D+ AU und PW AU , alles ausser Buli
V3.16_8 wird Buli nie können , kann aber imo PW AU , D+ AU Nein
wird das mit der er 21 genauso aufgespielt und die keys auf die cf gepackt wie
es bei der 3.16 war???hab die nämlich noch drauf!!! -
Ja, beim Update über die CF bleiben die Keys auf der Speicherkarte erhalten ...
Bei mir ist nur immer komisch, dass ich die Update-Funktion nicht nutzen kann ... ich muß immer direkt auf die CF gehen und dort das Update auslösen ... aber so gehts bei mir immer ...
-
;)also mit er 3.22 is bei mir alles hell!!!hier mal ein dickes danke an alle,die sich mit
anfängern wie mir solche mühe geben!!!!:D -
ich muß immer ca.1 1/2 minuten warten bis das cam-update gelaufen ist!kann mir einer sagen,ob das normal ist,oder kann man das beschleunigen???
-
Zitat von Blue99;107499
ich muß immer ca.1 1/2 minuten warten bis das cam-update gelaufen ist!kann mir einer sagen,ob das normal ist,oder kann man das beschleunigen???
Das ist normal und imo nur so zu ändern :
Wenn keine Bundesliga läuft , Version 3.16_8 drauf machen , AU sofort aktiv
Wenn Bundesliga läuft wacker die 3.16_8 runter und 3.22 drauf AU nach ca. 30 sec. - 2 Minuten aktiv
Oder 3.22 drauf lassen und per Zeituhr 2 Minuten bevor man gucken möchte einschalten lassen :D:D
-
Versteh ich das richtig. ER 3.16_8 läuft nicht mit T-Rex und Predosaurus 2.17? Trotz, daß ich die Keys aus dem Keymanager entfernt habe wird Buli und verschiedene andere Sender nicht hell mit der 3.16_8
Wird das was mit ER 3.22 und nem T-Rex 4.6?? Ich mein Buli?
Danke und Gruß vom Flieger -
Zitat von 0815flieger;107864
Versteh ich das richtig. ER 3.16_8 läuft nicht mit T-Rex und Predosaurus 2.17? Trotz, daß ich die Keys aus dem Keymanager entfernt habe wird Buli und verschiedene andere Sender nicht hell mit der 3.16_8
Wird das was mit ER 3.22 und nem T-Rex 4.6?? Ich mein Buli?
Danke und Gruß vom FliegerHier aus einem anderen Board :
habe es gerade mal ausprobiert (auf GEW keine 3.22 ).....Sport 3 angewählt, dunkel, T-Rex gesteckt..hell...aus anderen PW-Programm auf Sport 3 gezappt...T-Rex wird nicht angesprochen, ich denke mal durch Überlagerung des emu...also entweder Originalsoft auf GEW und T-Rex-Betrieb zu 100% oder Sport 3 anwählen und dann T-Rex stecken....ich denke mal hier geht es nur um Sport 3......beste Variante für GEW jedoch ER 3.22 mit Bundle ( AU für PW und D+), beim T-Rex geht Au glaub ich nur für PW.....wenn es denn geht
-
Aslo kann das bestätigen, was der Capt. hier schreibt ausm anderen Board.
ER 3.16_8 erst einschalten und dann auf Buli gehen und ERST DANN das Rex stecken. Augenblick warten und dann wird es hell. Wenn dann zu einem anderen Sender geschalten wird, das Rex entfernen. Teilweise bleibt es dunkel damit. Könnte sein, daß sich das mit dem Emu nicht verträgt. Zurück auf Sport3 schalten - Rex wieder rein und gut. Laäuft nur bei diesem Sender so, sonst rennt der Emu tadellos. Ne andere SW Version hab ich noch nicht probiert, weil, damit kann man leben.
Wenns wieder Samstag um 15.30 Uhr wird- dasselbe von vorn und gut.:D:D:D
Viel Spassss wünscht der Flieger -
Zitat von 0815flieger;108181
Aslo kann das bestätigen, was der Capt. hier schreibt ausm anderen Board.
ER 3.16_8 erst einschalten und dann auf Buli gehen und ERST DANN das Rex stecken. Augenblick warten und dann wird es hell. Wenn dann zu einem anderen Sender geschalten wird, das Rex entfernen. Teilweise bleibt es dunkel damit. Könnte sein, daß sich das mit dem Emu nicht verträgt. Zurück auf Sport3 schalten - Rex wieder rein und gut. Laäuft nur bei diesem Sender so, sonst rennt der Emu tadellos. Ne andere SW Version hab ich noch nicht probiert, weil, damit kann man leben.
Wenns wieder Samstag um 15.30 Uhr wird- dasselbe von vorn und gut.:D:D:D
Viel Spassss wünscht der FliegerEvtl. machen die Jungs ja was von ER , ich hatte es dort angesprochen und ??? evtl. stellen die das dann ab. Aber gut , man kann sich imo behelfen wegen Bundesliga , der Rest funzt ja mit der 3.16_8 , ich habe übrigens auch das Bundle , klappt auch nicht mit der 3.22, aber zur Not ... alte Soft drauf und Rex rein und open the Door :D:D
-
Zitat von Blue99;107499
Hi,
man kann das CAM-Update beschleunigen indem man die CF-Card löscht und anschließend einzeln die txt-files draufschiebt.
Und zwar als erstes die au.txt, danach die nagra2.txt und danach alle anderen txt-files.
Erst am Schluß die anderen files mit den anderen Endungen draufschieben. Die Reihenfolge macht's aus wie schnell die Box updatet und umschaltet.Gruß,
budP.S.: Ich verstehe nicht, wie man sich mit einem T-Rex in der GEW rumärgern kann wo es doch das geniale NG-Bundle für wenig Geld gibt. Mit PW-AU, D+-AU und BuLi ist auch hell damit
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!