Hallo!
Meine Box hat keinen einzigen Sender mehr im Unity Kabel.
Laut Aussage von Unity ist das digitale Kabel in: Oberhausen, Duisburg, Krefeld, Neuss, Düsseldorf,..... komplett weg.
Hat jemand noch weitere Infos?
Grüße
Hallo!
Laut Aussage von Unity ist das digitale Kabel in: Oberhausen, Duisburg, Krefeld, Neuss, Düsseldorf,..... komplett weg.
Grüße
Zitat von ossiradio;104512Hallo!
Grüße
Also mit dbox2 nokia kabel geht nichts mehr mit mit der fox von premiere und originalkarte geht alles in Düsseldorf weiß der geier was da wieder los ist
schauen wir mal
Ich bin schon den halben Abend auf der Suche nach einem Rep.service weil ich dachte der Tuner ist defekt. Nokia DBox2 keine Sender mehr kein Update der Zeit alles tot in Düsseldorf! Imperialdecoder läuft, alles sehr merkwürdig!
Hi,
schaut mal http://zebradem.com/showthread.php?p=104528#post104528
Hatte das selbe Problem, mit GLJ Image und neuem audioslayer-ves1820.o gehts wieder. Hab jetzt allerdings massive Probleme die emus zum laufen zu bekommen (liegt aber wohl daran dass ich mit dem Image nicht so ganz klar komme...). Zur Zeit funzt es nur mit Daytona bei mir, aber besser als nichts...
Der Treiber kommt in:
/lib/modules/2.4.34-dbox2/misc/
Dachte übrigens auch mein Box bzw. der Tuner sei schrott, weil meine dbox 1 läuft als wär nix gewesen.
damit läufts
bei pw der ber sogar auf 0 gsunken
was mir aufgefallen ist bei den ish sendern schwankt der ber Wer wie sau,amsonsten klappts 1a auch bei keywelt image
Zitat von ossiradio;104512Hallo!
Grüße
Ich hab gehört,dass die was gedreht haben mit den Frequenzen oder Modulation
Gibt es hier noch Infos? Bei mir sind DBox 1 und DBox 2 dunkel. Ein Sendersuchlauf läuft sofort auf Fehler. Und die DBox1 findet beim Booten noch nicht mal ne Uhrzeit. Das kann doch nix mit TReibern zu tun haben, oder?
vielleicht eine blöde Frage aber gestellt werden muß sie trotzdem ;-). Weder über ftp noch telnet komme ich auf lib/modules?! Wäre nett wenn mir mal jemand auf die Sprünge hilft und dann gleich noch die nächste Frage, wohin mit den Dateien, Treiber ist beschrieben aber wohin mit den anderen files?! thx for help
hast PN
Danke Du jetzt auch
Auch in Hessen geht momentan gar nix. Box ist derzeit schwarz. Nicht einmal die öffentlich rechtlichen Sender sind empfangbar.
Hier in Düsseldorf alles normal! Getestet 12.30 Uhr.
Edit: Heute Nachmittag bei einem Kollegen getestet, geht auch nix. Den Treiber ves1820 getauscht und dann ging es wieder.
Was mache ich eigentlich als Kunde mit ABo der einfach nur nicht den Standartdec. benutzen wollte und deshalb eine Nokia DBox2 benutze?! Macht sich da eigentlich irgendwer bei UnityM. Gedanken??? Mich hat zumindest bei Vertragsabschluß vor ca. 1,5 Jahren gefragt welchen Dec. ich benutze!
mac Danke für die bildliche Unterstützung ;-), ich merke schon ohne Hilfsprogramm lüppt das wohl doch nicht
Zitat von sportsfreund96;104789Macht sich da eigentlich irgendwer bei UnityM. Gedanken???
Denen ist es egal welchen Decoder du benutzt. Darf nur nicht illegal (EMU oder so) sein.
Der Mobilfunkprovider sagt auch nichts wenn du bei einem gesponsorten Handyvertrag (1,- Euro Handy) ein anderes benutzt und das neue vlt. verkaufst.
Ganz genau also sollte doch eigentlich deren Hotline, wenns denn eine gibt, glühen?! Illegal ist hier ja mal wohl nix, immerhin läuft auch mit ABO Karte der Dec. nicht mehr oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?!
Zitat von shael;104705Gibt es hier noch Infos? Bei mir sind DBox 1 und DBox 2 dunkel. Ein Sendersuchlauf läuft sofort auf Fehler. Und die DBox1 findet beim Booten noch nicht mal ne Uhrzeit. Das kann doch nix mit TReibern zu tun haben, oder?
doch, keine Treiber = keine Sender
Keine Sender = keine Uhrzeit(EPG);)
hier für die die es nicht hinbekommen
Gibts auch Treiber für das Petze Image? Habe keine Lust, alles neu zu flashen :-/
In Obertshausen geht auch nix.
Keine Kanäle werden gefunden.
hier tunertreiber glj,keywelt,squashfs, ander images nicht getestet
http://rapidshare.com/files/48823077…Treiberprob.rar
Also die einzige änderung ist der Austausch des Treibers ves1820.o und at76c651.o in /lib/modules/2.4.34-dbox2/misc/.
Einfach mit einem FTP Programm (Client) mit der Dbox2 verbinden und den Treiber austauschen, danach die DBox2 neustarten.
Schon sollte alles wieder gehen.
Hier in Bochum klappt auch nix mehr , Box findet keine Kanäle. Hoffe das hat renkt sich heut noch wieder ein da .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!