Hi..
hab mal wo gelesen das für den SL35 auch die Key Files vom Humax 5400 gehen sollen.. stimmt das?
und wenn ja.. für die humax gibt es au files.. gehen die dann auch im sl35?
Lenny
Hi..
hab mal wo gelesen das für den SL35 auch die Key Files vom Humax 5400 gehen sollen.. stimmt das?
und wenn ja.. für die humax gibt es au files.. gehen die dann auch im sl35?
Lenny
Hi Lenny - in der Key.bin für den Humax sind keine Autoupdate Keys drinnen!!
Die AU Routine/Keys ist in der ToH Firmware drinnen - derzeit keine Chance für AU am Comag!
Einstein
hi einstein..
also im sat-ulc gibt es keys die da heissen: Humax 5400 Keys PW AU.
hmmm.
meinst du vielleicht das diese kekse nur mit entsprechender firmware gehen?
weil ich dort auch gelesen habe das die files vom 5400 auch im sl35 gehen sollen..
p.s. darf ich fragen wo genau aus ösi land? mein weib kommt aus neuküstrinchen kurz vor polen und ich als wessi steh total auf euer land...
und natürlich meine kippen aus dem nachbarland....
lenny
Zitat
also im sat-ulc gibt es keys die da heissen: Humax 5400 Keys PW AU.
Wenn zB PW oder D+ etwas ändern und AU nicht mehr funktioniert - dann kommt beim Humi 5400 nen neue Tux on Humax Version (zB ToH9.3) raus!! Die flashe ich dann auf den Humi - UND - alles wird OHNE neue Key Datei, nach einer Minute, wieder hell.
Das heisst der Autoupdate Algorythmus und die "emulierte Originalkarten Daten" sind in der Receiver Firmware - und nicht in der Keydatei!
Einstein
PS: ich lebe in der Nähe von Salzburg - an der Lieblingsrennstrecke der Deutschen - A10 die Tauernautobahn
das war j amal ne 1A erklärung....
ich danke dir!
lenny
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!