Hallo,
ich bräuchte mal Hilfe, ich möchte die DBOX über den TV Anschluß des PC laufen lassen und es klappt nicht.
Ich habe Power Cinema von Cyper Link.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Hallo,
ich bräuchte mal Hilfe, ich möchte die DBOX über den TV Anschluß des PC laufen lassen und es klappt nicht.
Ich habe Power Cinema von Cyper Link.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
du brauchst nen videorecorder als zwischenschalter, da du sonst das Digitalsignal, was ausschliesslich über SCART ausgegeben wird, nicht auf ein KOAX Signal wandeln kannst.
Danach einen Sendersuchlauf am PC machen und einen Kanal für die DBOX anlegen (normalerweise liegt das Signal auf Kanal 36-38). Umschalten musst du aber dann dennoch immer an der DBOX
Aber einen SCART Anschluß habe ich auch am PC.
Die meisten TV Karten haben doch video in, S-Video Eingang dann sollte es ohne Probleme gehen ,wenn du keinen video in oder S-Video Anschluss hast an der TV Karte ,solltest du denn Tipp von killaone umsetzen
der scart anschluss am PC ist aber nur ein SCART-OUT kein SCART-IN, deswegen geht es nicht
lass mich raten, du hast einen MEDION PC, dann schau mal ins Handbuch, dort steht auch, dass es ein SCART-OUT ist
Stimmt ist ein Medion mit SCART-OUT.
Danke!
Über SCSII gabs auch mal ein Programm zum TV sehen und aufnehmen.
DAs hilft dir aber auch nur wennst nen SCSii Anschluss am PC/Lappi und DVB2000 auf der Dbox hast! Hat damals perfekte Aufnahmen produziert (besser als DBox2 heute :D)
Einstein
Edit: DVB-Rekorder hies die Software wenn ich mich nicht irre
[color="White"]jo...gibts alles noch: [color="Red"]HIER![/color][/color]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!