1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Receiver
  3. Sonstige Receiver

PW Sport ist Duster

• Gast
  • 23. September 2007 um 11:26
  • Gast
    Gast
    • 23. September 2007 um 11:26

Hallo, zur Info scheinbar kacken die Receiver der kompletten serie von Opticum gerade ab. Sport ist schon duster. Betrifft wohl auc Vantage Receiver und andere. Dbox 2 läuft noch. Bin gespannt was da kommt.

• Gast
    Gast
    • 23. September 2007 um 14:52

..Ergänzung Direkt auch duster!

• killaone
    Meister
    • 23. September 2007 um 18:03

haste deine box schonmal durchgestartet?

• Gast
    Gast
    • 23. September 2007 um 19:26
    Zitat von killaone;120276

haste deine box schonmal durchgestartet?

Das ist keine Dbox die du stäbdig neustarten musst. Ist auch mehrfach bestätigt das es duster is ausser hier nicht hier sind ja eh mehr Dboxler und das Problem anderer Receiver intressiert hier niemanden. Heute in der SB gelernt. Ich jedenfalls werde hier nix mehr dazu beitragen irgendjemanden zu helfen hatte es nur gut gemeint und wurde als Spinner abgetan sogar als ich den neuen Key bekannt gemacht habe hies es noch der tut sichnur wichtig. Ok geht mal weiter so mit euren restlichen Usern um. Gott sei Dank das es noch andere Boards mit mehr weit blick gibt.

• killaone
    Meister
    • 23. September 2007 um 20:16

jetzt komm mal wieder runter, in der SB wird vieles schneller gesagt als gedacht wird.

Dein Receiver ist vielleicht nicht so sehr bekannt, allerdings klingt es schon verwunderlich, wenn ausgerechnet bei nur einem einzigen Fabrikat die Sender ausfallen.

Geht es denn jetzt mit dem neuen Key wieder oder immernoch nicht?

• Gast
    Gast
    • 24. September 2007 um 11:16
    Zitat von killaone;120351

jetzt komm mal wieder runter, in der SB wird vieles schneller gesagt als gedacht wird.

Dein Receiver ist vielleicht nicht so sehr bekannt, allerdings klingt es schon verwunderlich, wenn ausgerechnet bei nur einem einzigen Fabrikat die Sender ausfallen.

Geht es denn jetzt mit dem neuen Key wieder oder immernoch nicht?

Ich mag genau solche Kommentare, man hat keinen Plan um was es geht aber antworten tue ich trotzdem mal. Also mal kurz zu deiner Info: Es geht nicht um ein Fabrikat sondern es sind sogut wie alle FTA Receiver ausgefallen, Head Vantage, Opticum usw. Es hatte auch nix mit dem Key zu tun sondern eben mit irgendwas anderem was die gemacht haben wahrscheinlich haben sie auf den Untersendern am Emm gedreht.

Ich hab wohl sehr gut bemerkt das dass hier eigentlich nicht die richtige Seite ist für nicht Dboxler scheinbar gibt es hier nur einen absolut kleinen Anteil an Leuten die keine Box haben. Deshalb werde ich hier auch niewieder was dazu beitragen um genau auf solche Probleme aufmerksam zu machen und schon gar nicht auf dessen Lösung.

Seit heute Morgen geht jedenfalles Sport wieder ( ohne eine neue Firm einzu spielen.) Und wenn ich in der SB auf das Problem hinweise muss man mich nicht als Spinner und wichtig tuer abstempeln und nicht meinen wenn es an der Dbox hell ist ist es überall hell, wie manche wohl glauben.

So das wars dann jetzt für hier kann von mir aus zu gemacht werden.

• Capt.Solo
    Profi
    • 24. September 2007 um 11:49
    Zitat von reini12;120655

Ich mag genau solche Kommentare, man hat keinen Plan um was es geht aber antworten tue ich trotzdem mal. Also mal kurz zu deiner Info: Es geht nicht um ein Fabrikat sondern es sind sogut wie alle FTA Receiver ausgefallen, Head Vantage, Opticum usw. Es hatte auch nix mit dem Key zu tun sondern eben mit irgendwas anderem was die gemacht haben wahrscheinlich haben sie auf den Untersendern am Emm gedreht.

Ich hab wohl sehr gut bemerkt das dass hier eigentlich nicht die richtige Seite ist für nicht Dboxler scheinbar gibt es hier nur einen absolut kleinen Anteil an Leuten die keine Box haben. Deshalb werde ich hier auch niewieder was dazu beitragen um genau auf solche Probleme aufmerksam zu machen und schon gar nicht auf dessen Lösung.

Seit heute Morgen geht jedenfalles Sport wieder ( ohne eine neue Firm einzu spielen.) Und wenn ich in der SB auf das Problem hinweise muss man mich nicht als Spinner und wichtig tuer abstempeln und nicht meinen wenn es an der Dbox hell ist ist es überall hell, wie manche wohl glauben.

So das wars dann jetzt für hier kann von mir aus zu gemacht werden.

Ach lass sie doch alle ..... bei dem einem gehts , beim anderen nicht .... was solls ... sollen die Freaks es selber herausfinden. Nimm mal ; egal welcher Receiver , Kabel und Sat .... Sat macht fast zu 100 % AU ( Karte ) und Kabel zu 20 % AU .. der Rest dicht. Man kann halt nur so schreiben wie es bei einem selber ist , wenns woanders nicht geht :........ dann war es die SPD , oder CDU , oder FDP oder evtl. auch ich .....

• Torax
    Meister
    • 25. September 2007 um 08:03

vantage fix gibt es schon.

und bei mir ist alles hell (sport komplett):D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• IPTV-Piraterie in Indien: Großaktion gegen illegales Streaming-Netzwerk

heugabel 20. Mai 2025 um 13:27
  • EU-Turbo-Takedowns: Ein neues Kapitel im Kampf gegen illegales Streaming?

heugabel 20. Mai 2025 um 10:27
  • ACEMAGIC M1 Review – Der kompakte Kraftprotz mit Ryzen-Power

heugabel 19. Mai 2025 um 08:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:01
  • Abmahngefahr durch Likes: Gericht in den USA sieht Social-Media-Interaktionen als Beweis

heugabel 18. Mai 2025 um 15:27
  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27

Aktivste Themen

• Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten