HI!
Habe gerade mal ein Sendesuchlauf im Unity Media Kabel mit der Box gemacht und habe dieses TV Programm gefunden:
- NDS Applikation
Ich hoffe nicht - das es das ist - was ich NICHT hoffe!
Grüße
ossiradio
HI!
Habe gerade mal ein Sendesuchlauf im Unity Media Kabel mit der Box gemacht und habe dieses TV Programm gefunden:
- NDS Applikation
Ich hoffe nicht - das es das ist - was ich NICHT hoffe!
Grüße
ossiradio
Jup,
hab ich auch im Premiere Bouquet drinne. Nun ja, mal abwarten ob, wann, wie,warum und was kommt. Jetzt das spekulieren anfangen bringt keinem was. Könnt mir auch gut vorstellen das das nur mit KabelBW zu tun hat die ja bekanntlich auf NDS umstellen und das der Sender überall mit gesendet wird.
der sender existiert hier bei kabelbw schon seit mind. einem Jahr
Oh doch es ist was du denkst!
Soweit ich weiß laufen die Extra-Dienste wie Premiere Direkt PLUS auf NDS laufen.
NDS is wie Nagra nur eine Firma und verbreitet viele Produkte. Also wenn Premiere NDS Value@TV für Direkt+ verwendet heißt das noch lange nicht das sie auch auf NDS VideoGuard umstellen! Ich bin mir nicht sicher ob Direkt+ auf NDS Value@TV setzt oder auf ein ähnliches Produkt einer anderen Firma.
Wenn Unity / Kabel-BW / KD nun auch sowas wie Direkt+ starten wollen kann es natürlich seien das dies dann per NDS gelöst wird.
Also keine Panik!
NDS kann natürlich auch für was anderes stehen.
MfG,
D3STY
Ich vermute schon das dies eine Art Testsignal ist. Ich tippe mal der Sender dient für KabelBW als Testkanal. Die haben ja bereits intern ein NDS Testsystem am laufen was ja demnächst dann auch aufgeschalten wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!