Hallo,ich bin ein absoluter " Neuling" bei den meisten hier besprochenen Themen.
Ich bin momentan auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung,wie ich mein gerade neu erworbenes LCD-TV Sony KDL-32D3000 optimal zum Einsatz bringen kann. Ich habe einen Kabelanschluß( Kabeldeutschland) und bestze auch ein Premiere-Abo.Im Moment suche ich eine passende CAM(Alphacrypt o.ä.),da der Fernseher einen CAM-schacht besitzt,bin aber bisher total überfordert welche denn die "Richtige" ist??? Ich möchte natürlich so viele Programme wie möglich empfangen und wäre für jeden nachvollziehbaren Tip dankbar.
Vielleicht habt ihr ein paar Ideen wie ich mein Vorhaben in die Tat umsetzen kann. Wer Lust und Zeit hat,der kann mich auch gerne mal anrufen.
LG Jürgen
xxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxx
Ich bin auch neu...
-
Luise339 -
8. November 2007 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
hallo jürgen !
ersteinmal willkommen on board !
aber eine bitte an dich !
Lösche mal deine Telefonnr. ! mit dem edit button
weißt du da eigendlich was du hier machst ? -
Herzlich wilkommen hier im board, aber seine telefonnummer im thread zu hinterlassen is wohl nich die richtige lösung. ich würde dir empfehlen, einen beitrag deswegen zu machen
Gruß
-
Sorry,das mit der Telefonnummer wußte ich nicht...
LG Jürgen -
Herzlich Willkommen!
-
[SIZE="5"][color="Lime"][color="DeepSkyBlue"]Hallo[/color] Luise339 [/color][/SIZE]
[SIZE="6"][color="Orange"]Herzlich [color="Red"]Wilkommen[/color] [color="Magenta"]bei[/color] [color="DeepSkyBlue"]Zebra[/color][color="Yellow"]Dem[/color][/color][/SIZE]
-
Herzlich Willkommen am Board.
Viel Spaß hier.MfG - Tuppel
-
herzlich willkommen und viel spaß bei uns.
-
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!
WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)
-
Herzlich Willkommen an Board.
Gruß
-
-
Hallo und ein Herzliches Willkommen....
-
Herzlich Willkommen und angenehmen aufenthalt!:-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!