Zitat von Zyrus;136993Wie kommst denn darauf ?
Wenn ich bei einigen sehe, welche "Wörter" sie benutzen, dann könnte man sich das schon denken ...
Zitat von Zyrus;136993Wie kommst denn darauf ?
Wenn ich bei einigen sehe, welche "Wörter" sie benutzen, dann könnte man sich das schon denken ...
Zitat von j0kerf4ce;137016Wenn ich bei einigen sehe, welche "Wörter" sie benutzen, dann könnte man sich das schon denken ...
Ach quatsch!
Unreal.Tournament.III.GERMAN_SiLENTGATE ist da!
Unreal III hat 6,3GB - Na dann viel spaß!
mfg,
D3STY
Zitat von D3STY;136727Hehe
AMD X2 4200 (2x2800Mhz)
2GIG DDR 400 RAM (rennt auf 500)
GeForce 8800 GTS 640MB
Mit DirectX 9 alles auf High und es rennt perfekt!Mit dem selben System und DirectX 10 kann ich es nicht auf High zocken. Klarere minus Punk für Vista (x64) und DirectX 10!
mfg,
D3STY
naja mit so schwammiger Hardware is das doch klar der cpu ist doch zu langsam ich hab :
Intel® Core 2 Quad Q6700
Asus Striker Extreme
GeIL 8 GB DDR-800
2xEVGA GeForce 8800Ultra
Retail, TV-Out, 2x DVI, inkl.!!!!!Crysis!!!!!
alles auf hoch und die karten werden nicht mal warm:p
ach und ja und ich hab nen riesen pimm..
ZitatLOL und die grafik vom pc zur xbox360 oder ps3 iss 0 ... hab mich fast totgelacht bei cod4 ..
verstehe nicht ganz
xbox360/ps3 grafik schlechter als PC oder besser ?
gruß
Zitat von Tical;137092verstehe nicht ganz
gruß
auf dem pc kommt das absolut creemig
auf meinem zu mindest!!!!
wenn die hw michts ist dann kann man auch nicht richtig zogge oder
Zitat von j0kerf4ce;137016Wenn ich bei einigen sehe, welche "Wörter" sie benutzen, dann könnte man sich das schon denken ...
Hmm ... weiß nicht was du meinst ...
Apropro ... heut´ moin kam ja von Reloaded NFS Pro Street
Hat das schon wer gezockt und kann das mit dem Crack von Rld bestätigen , so dass das Proper von ViTALiTY gerechtfertigt ist :-/ ?
Hab von dem Game irgendwie noch nichts so wirklich mitbekommen , naja bin da uch nicht mehr so hinterher ... man wird halt älter
Zitat von neurax;137090Alles anzeigennaja mit so schwammiger Hardware is das doch klar der cpu ist doch zu langsam ich hab :
Intel® Core 2 Quad Q6700
Asus Striker Extreme
GeIL 8 GB DDR-800
2xEVGA GeForce 8800Ultra
alles auf hoch und die karten werden nicht mal warm:pach und ja und ich hab nen riesen pimm..
Da hat wer zuviel Geld ... spende mal was für mich...
Need.For.Speed.Pro.Street-RELOADED hat "nur" 4731 mb ...
Zitat von j0kerf4ce;137215Need.For.Speed.Pro.Street-RELOADED hat "nur" 4731 mb ...
HAAAAAAAAMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAA GAME kann ich da nur sagen absolut edel ich kann das sagen denn ich habs schon:-)
Zitat von Tical;137092verstehe nicht ganz
gruß
etwas "schlechter" als ein TOP GAMER PC..
jaja die konsolen habens echt faustdick drauf!!
lg
angel
probiert mal das game timeshift.. echt zu empfehlen..
( TimeShift-FLT + TimeShift_CRACKFIX-FLTDOX ) :D:D
btw...
Crysis_PROPER_GERMAN-GENESIS
und
Crysis.GERMAN-ZZGiSO
wurden heut released
Soldier Of Fortune Payback (c) Activision *DVDR*
Na endlich. Hab SoF II schon gern gezockt
Kurz vor Weihnachten gibts immer so viele Games das man garnicht weiß welche man zu erst Zocken soll.
Meine 8800GT hat sich echt gelohnt. Nervt nur das man alles immer auf "High" stellen muss
mfg,
D3STY
Kommt noch soweit, dass hier nen scene-announcebot postet.
Würden sich bestimmt ne Menge User wundern wie spät sie von den releases erfahren und downloaden können...:D
Wir sind hier in einem PayTV Board, daher würde ich die Mods bitten den Thread mal zu closen.;)
Zitat von neurax;137090Alles anzeigennaja mit so schwammiger Hardware is das doch klar der cpu ist doch zu langsam ich hab :
Intel® Core 2 Quad Q6700
Asus Striker Extreme
GeIL 8 GB DDR-800
2xEVGA GeForce 8800Ultra
alles auf hoch und die karten werden nicht mal warm:pach und ja und ich hab nen riesen pimm..
na da hast du ja viel geld ausgegeben... ganz toll....
komisch auf meiner PS3 für 499,- auf einem 42'' Plasma sieht es trotzdem besser aus... so ein mist für dich aber auch..
Zitat von v1n2;137604na da hast du ja viel geld ausgegeben... ganz toll....
komisch auf meiner PS3 für 499,- auf einem 42'' Plasma sieht es trotzdem besser aus... so ein mist für dich aber auch..
ja nee is klar dein golf fährt auch so schnell wie ein porsch
und aus deinem dackel wird auch ein pittbull wenn er mal groß ist;)
Hmmmmmm wie krank muss man sein und 8GB Ram haben!! Was machst du den mit deinem rechner das du soviel RAM brauchst????
Und dann noch 2 8800 Ultras!!! Hast bestimmt nen fetten 15 zöller dran angschlossen was
mfg
vista unterstützt so viel arbeitsspeicher :d
32bit version bis 4gb ram
64bit version bis 16gb ram
aber schreiben kann man ja auch viel..
lg
angel
Zitat von angeldust;137729vista unterstützt so viel arbeitsspeicher :d
32bit version bis 4gb ram
64bit version bis 16gb ramaber schreiben kann man ja auch viel..
lg
angel
da spricht der pure neid lol
Zitat von JohnyWonny;137690Hmmmmmm wie krank muss man sein und 8GB Ram haben!! Was machst du den mit deinem rechner das du soviel RAM brauchst????
Und dann noch 2 8800 Ultras!!! Hast bestimmt nen fetten 15 zöller dran angschlossen was
![]()
![]()
mfg
was willst du ? ich glaub du bist krank!
nein da muss ich dich enteuschen ich hab nur nen Samsung SyncMaster 244T 24 Zoll TFT VGA/DVI 6ms 1000:1
und du 13ner oder doch nen 17ner??
v14624, 48501u73 8391nn32, w1k1p3d14
Hmmmmm ich hab 22 zoll und nen 32 zoll !!!
Soviel zum Thema 8GB Ram:
Microsoft gibt die maximale Größe des Arbeitsspeichers bei den 32-Bit-Varianten von Windows Vista mit 4 Gigabyte an. Dennoch sind bei vielen Systemen, in denen 4 Gigabyte RAM verbaut sind, nur rund 3,1 Gigabyte tatsächlich für den Nutzer verfügbar. Seit Monaten wird spekuliert, warum diese Beschränkung existiert.
Nun hat Doug Cook, ein Entwickler von Microsoft, eine Erklärung veröffentlicht, in der er die Entscheidung für die Begrenzung auf Probleme mit billigen Hardware-Komponenten zurückführt. Hintergrund ist, dass die Hardware-Hersteller nicht immer dafür sorgen, dass ihre Produkte mit RAM-Größen von 4 Gigabyte und mehr zurechtkommen.
Viele Hersteller sind nach Angaben von Cook aus Kostengründen nicht bereit, die Voraussetzungen für die Unterstützung von 4 Gigabyte
Arbeitsspeicher in ihren Erzeugnissen zu berück- sichtigen. So müssten zusätzliche Bauteile verwendet werden, die aber für erhöhte Produktions- und Entwicklungs- kosten sorgen.
Da Microsoft nicht sicherstellen kann, dass alle Hardware-Anbieter ihre Produkte mit der nötigen Ausstattung versehen, habe man entschieden, dass Windows in den Endkunden- versionen grundsätzlich nur die ersten 32 Bit des Adressraums anspricht. Dadurch schrumpft zwar die Größe des verfügbaren RAMs, doch auch die Zahl der Fehler geht zurück, so Cook.
Er bedauerte den Verlust der bis zu 900 Mb Arbeitsspeicher beim Einsatz von 4 Gigabyte RAM, doch verwies darauf, dass diese Lösung das Optimum für 99,9 Prozent der Windows-Nutzer darstellt. Nur auf diese Weise sei eine einwandfreie Funktion bei Systemen mit viel RAM zu gewährleisten.
Würden die Kunden bereit sein, mehr Geld in ihre Hardware zu investieren, dürfte es einige der von Cook angesprochenen Probleme nicht geben. Weitere Informationen und technische Details lassen sich im Weblog von Doug Cook einsehen.
Denkst du nicht, das du a bissl übertreibst mit dem rechner??? Machst du CAD oder 3D anwendung damit??? Oder willst du einfach nur das beste vom besten haben??!?!
mfg
naja du hast recht und ich meine ruhe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!