Hat jemand erfahrung Mit Sat Receiver Philips DSR 9005 zwecks Ana
Philips DSR 9005 Frage!
-
-
hast du schon im anaconda threaD BEI 2KOMPATIEBKE RECEIVER GESCHAUT ??????
-
Ja, ist nicht mit aufgeführt. Das Teil ist auch erst neu auf den Markt.
-
[color="White"]habe mal deine *Threadüberschrift* kenntlicher gestaltet![/color]
-
Also habe den DSR 9005 und habe ne DAYTONA drin. Läuft 100% und das über den normalen Karten-schacht ohne interface...
-
HAbe 9005 mit Ana auch ohne interf.. Läuft Super. Habe aber auch schon gelesen, dass es nicht mit der Ana funktionieren soll. Meiner Meinung nach hängt das mit der Firmware zusammen, kann aber leider niemand beantworten. Ich werde nie ein update machen.
-
läuft wunderbar...bis auf jetztw eil im moment alles dunkel zu seien scheint
-
wir werden sehn was passiert, alle ruhig bleiben und warten.
Ist doch Scheissegale 1 oder 2 oder 3 Wochen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Philips-bis auf die sender sortierung-.Mahlzeit
Lion6 -
Der scheiss Phillips findet bei mir kein SAT1 und so... ausser Austria... mist ding....
-
bei mir hat er alles gefunden nur leider alles durcheinander. Es waren über 400 Sender und dann alles per Hand sortieren natürlich nur die wichtigsten. Man kann doch einstellen nach was man suchen will,verschlüsselt oder alle, usw.Bin mir sicher, wenn Du Sat Austria hast, dann ist Sat auch irgendwo in der Liste., vielleicht Platz 399?
Mfg
Lion6
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!