Gerade online Lotto gespielt. Habe es so im Urin, dass ich dieses Wochenende den Jackpot abziehen werde. Könntet mir den Gefallen tun und die Daumen drücken, dass sich mein Urin nicht geirrt hat. Schaue mich schon mal im Net um, wo ich ab Ende der nächsten Woche eine Seele unter einer schicken Strandpalme baumeln lassen will.
Werde dieses Wochenende wohl Lottomillionär
-
-
Leider muss ich Dich enttäuschen, denn ich bin nicht bereit zu teilen... Also wird das wohl nichts mit Deinem Lottogewinn!
-
leute leute, das nennt man wohl naiv.
es gibt diese woche keinen lottomillionär !!!
ich räume erst nächste woche den jackpot ab :D.cu
-
Mir ists egal wer das glück hat
10% bekomme ich:DDanke :D:D:D:D:D
Gruß
-
Trinkt ihr schon Mittags ?
-
Sorry aber ich drück die Daumen schon für mich.
Gruß Geier
-
Zitat von robert_bob;137875
Gerade online Lotto gespielt. Habe es so im Urin, dass ich dieses Wochenende den Jackpot abziehen werde. Könntet mir den Gefallen tun und die Daumen drücken, dass sich mein Urin nicht geirrt hat. Schaue mich schon mal im Net um, wo ich ab Ende der nächsten Woche eine Seele unter einer schicken Strandpalme baumeln lassen will.
Na dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch !!!!:D
Viel Spaß auf deiner Insel mit den Palmen und den Mädels.
Vergiß uns nicht, schreib mal eine Ansichtskarte !!!:DP.S. Bevor du aber auf deine Insel abhaust, gibst du hier erstmal kräftig einen aus !!!;)
-
Und habt ihr überhaupt was gewonnen?
Weil ich hab mit der Lottogesellschaft ausgemacht das ich die Millionen nächste Woche bekomm
Ich schenk euch auch dann ne Kleinigkeit
Mfg.
Bernsche
-
Ok ich drück dir auch die Daumen. Die Rechnung fürs Daumendrücken bekommst du dann nächste Woche
-
Hi,
drücke dir die daumen. Wenn du dann gweinnst, kannst du jedem user vom forum etwas geld schenken. Ist nur spaß, wäre aber nicht schlecht:D -
Wieso etwas Geld... Jeder bekommt dann von ihm ein PW Voll-Abo auf Lebenszeit
-
na dann ich warte:D
Gruß
-
Ich gewinn jedes Wochenende- ich behalte mein Geld fürs Lottospielen in der Tasche! Somit gehöre ich jeden Samstag um 20.Uhr zu den Gewinnern.:D
Aber für Leute, die jedes WE ihr Geld zur Lottoannahmestelle schleppen hab ich HIER
was zur Hilfe.:D:D:D
Gruß vom Flieger -
Mahlzeit,
ich habe gewonnen, aber nur 3 Mio. Was soll ich jetzt mit dem wenigen Geld machen?
30000 Ana kaufen? oder doch Abo? Na ja ich geh jetzt ersmal einen Saufen. Das Geld werde ich wohl oder übel spenden
Natürlich an Premiere.(für neue Verschlüsselungen).
Mfg
Lion6 -
Zitat von lion6;138226
Mahlzeit,
ich habe gewonnen, aber nur 3 Mio. Was soll ich jetzt mit dem wenigen Geld machen?
Als erstes mal der ganzen Zebradem-Gemeinde einen ausgeben !!!!:D
Sag uns wo du wohnst,wir kommen ALLE vorbei.:DZitat von lion6;138226Na ja ich geh jetzt ersmal einen Saufen.
PROST !!!!!
Zitat von lion6;138226Das Geld werde ich wohl oder übel spenden
Natürlich an Premiere.(für neue Verschlüsselungen).
[SIZE="4"][color="Red"]Dann lass dich hier nie wieder blicken !!![/color][/SIZE]:D:D:D
-
djkdikdfsuidfcd uzedskjrirjkcjixdfdfixjvif
also habt ihr schon mal versucht mit gedrückten Daumen einen Text zu schreiben - geht nicht daher lasse ich dass jetzt auch wieder sein :p
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!