Wieso, ein bisschen GangBang ist doch klasse. Dieses ganze rumgeschleime wie zb. bei I-Love und wie der ganze mist heist ist doch was fürn A....... Ich bin für das direkte. Ist doch cool, keine anmache und der ganze rotz.
Lets Fun.
Wieso, ein bisschen GangBang ist doch klasse. Dieses ganze rumgeschleime wie zb. bei I-Love und wie der ganze mist heist ist doch was fürn A....... Ich bin für das direkte. Ist doch cool, keine anmache und der ganze rotz.
Lets Fun.
Ich bin hauptsächlich für Musik!Seitensprünge kann ich mir sowieso nich erlauben

hab ja nicht damit gerechnet, dass es so ein Kopf an Kopf-Rennen bei der Abstimmung wird...
Zitat von wumpsven;144723
http://cgi.ebay.de/LAUBSAUGER-BLA…1QQcmdZViewItem
da ist eigentlich alles dabei was ne Frau können muß
BLASEN+SAUGEN+HÄCKSLER?
Oh Gott.....![]()
Ciao Gerd
Und wenn man fertig ist Häckseln :D:D
Zumindest ist das Ergebnis (temporaer) zur positiven Seite gekippt![]()
Aber eine Sparte fuer Tips auf welchen Seiten nicht versucht wird abzuzocken waere nicht schlecht....
Ciao Gerd
pusch:biggrin:
[color="Orange"][SIZE="3"]Hihi ,... hab diesen Thread fast vergessen.Was haben wir uns damals eigentlich gedacht?
Ich denke mal: ......äääähm nix: ![]()
Aber ich denke so ne Singlebörse wäre echt ne Steigerung für unser Board ,..
Bleibt jetzt echt nur die Frage ,... wer moderiert jetzt diesen Bereich.
Freiwillige vor. :D[/SIZE][/color]
zur Zeit sind leider keine Mods verfügbar ![]()
achwo smirre dich können wir noch abstellen dafür:D
Gruß
Smirre ist eine gute Wahl.
Bin dafür!!!
![]()
cu
Lasst den Bereich Singel-Treff / Seitensprung erwachen ![]()
Ein Freiwilligen Mod haben wir ja schon ![]()
Herzlichen Glückwunsch smirre ![]()
Immer der Mod, der sich als erster aus der Schusslinie entfernen möchte, will es eigentlich selber machen. :biggrin::biggrin::biggrin:
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe Smirre.
Dieser Bereich wäre für das Board wohl ein Schritt in die falsche Richtung würde ich meinen.
Was kommt dann als nächstes?
mal logisch nachgedacht:
hm, also wir sind ein technisches forum.
also haben wir einen extrem kleinen anteil weiblicher user.
von diesen paar frauen, wieviele haben da wohl das bedürfniss sich von nem wildfremden aus diesem forum poppen zu lassen?
und wieviele davon wohnen dann auch noch in der nähe?
kann man also zusammenfassen:
bei diesem vorschlag ja nur um den wunsch nach gay-kontakten handeln.
näääääääääääää, das ist bah, da mach ich nicht mit.
Zitat von Beppo;263826Dieser Bereich wäre für das Board wohl ein Schritt in die falsche Richtung würde ich meinen.
Was kommt dann als nächstes?
Da stimm ich Dir 100% zu:-)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!