1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Szene News

Gerüchte um Premiere

• M.o.s.c
  • 1. Dezember 2007 um 19:15
  • Rosyl
    Gast
    • 2. Dezember 2007 um 17:45

Was wurde schon Alles über PM Erzählt, ich kann mich Erinnern, daß es vor langer Zeit mal geheißen hat, die können einen Keywechsel Alle Minuten machen.
    Man mußte noch die Karten Programmieren, sogar Goldwaver liefen usw. und jetzt haben es die Programmiere schon soweit geschaft, daß einige Karten und EMUS Richtiges AU machen, ist doch Wunderschön oder und in der Richtung wird es auch weitergehen, sollte das mit PM mal wirklich sein, daß die Stündliche Wechsel machen.

Da gibt es nur eines, wirklich abwarten was da auf uns zukommt und irgentwie wird es immer wieder eine Lösung geben, oder kommen zu 100%

• sf2807sf
    Fortgeschrittener
    • 2. Dezember 2007 um 18:35

Ich finde es zum kotzen, dass so viele Leute schreien "jaaa endlich klappt AU mit den emus nicht mehr" aber alle wollen auf ihren Karten AU, da hoff ich doch daß es bei den Karten genau so ist wie bei den Emus.... jeden tag key neu eingeben dann verdienen die alis entweder richtig oder garnicht mehr... alo bei mir bleibts definitiv dbox mit linux ohne karte... (abgesehen von der premi box mit abo) denn das was die senden is eh oller kram, aber ich bezahl keine kohle für karten, proggi usw... da kann ich mir auch ein 2. abo holen, nein danke, emus ja... karte.. nein

• Reppo
    Super Moderator
    • 2. Dezember 2007 um 18:54

POLSAT, D+ und TV Cabo steigen ja um auf Nagra3 bzw. ROM152 Karten.
    Das hätten sie bestimmt nicht gemacht, wenn Nagravision noch solche Asse im Ärmel hätten.
    Von daher halte ich dieses Gerücht aus dem ersten Beitrag für sehr unwahrscheinlich.

• thE_29
    Profi
    • 2. Dezember 2007 um 19:25

Naja, bei Nagra3 müsste Premiere den Bestandskunden neue Receiver zur Verfügung stellen! Das hat man halt davon, wenn man Abos mit dbox1 anbietet :P

Und D+ ging ja viel mehr Kohle durch die Lappen.. Da war ja jeder Taquila ein Pay Per View (so wie direkt) oder?

• newnew
    Gast
    • 2. Dezember 2007 um 20:03

huhu

Ich hoffe doch sehr das Premiere das PROBLEM in den GRIFF bekommt,es wird ja immer schlimmer mit den Baumarkt receivern,Ich habe auch eine ANNA CARD aber mir ist es wurst ob Premiere funzt oder nicht,ist bei mir sowieso nur just for fun

• Tante-Trude-aus-Buxtehude
    Gast
    • 2. Dezember 2007 um 20:09

Bitte schließe ein Abo ab oder lasse solch inhaltslosen Beiträge.

• bonschen
    Gast
    • 2. Dezember 2007 um 21:13

ich verstehe an der sache etwas nicht.

wo genau liegt denn das problem, das premiere den key z.b. stündlich wechselt.
    kostet der keywechsel geld ?
    und wenn ja, wieviel ?
    wo ist das problem ?

ich guck selber mit gypsy karte oder emu, aber bei der masse an schwartzguckern
    wünsche ich mir das es bald komplett und für immer dunkel ist.
    auch wenn ich selber davon betroffen bin.

• h0nk
    Gast
    • 2. Dezember 2007 um 21:19

Ist schon echt schlimm das jeder innerhalb von 5 min Prem. für lau besorgen kann,bin ja mal gespannt was sie dagegen so schnell machen wollen,gerade da dies ja jetzt schon alles öffentlich gemacht wurde(Media Markt werbung,artikel von chip usw).
    Nunja mal sehen ob sie demnächst die Kekse wirklich jede volle Stunde ändern werden.

• carpdoc
    Gast
    • 2. Dezember 2007 um 21:41

Also erstmal nen schönen 1.Advent an alle.Giftet euch nicht so an (Lauglotzer gegen Abo und umgekehrt),hatte früher auch Abo damals noch gute alte DM Prem komplett Paket für 50 DM im Monat danach wollte kofi für gleiche Leistung 41 euronen.Habe dann gekündigt weil dass nicht in Ordung ist ,oder????.Deshalb sollte jeder für sich entscheiden ob Abo,Ana,Minerva oder Emu.

• Gast
    Gast
    • 2. Dezember 2007 um 23:14

hallo es ist doch mittlerweile schon egal ob es jede stunde nen keywechsel geben wird. ana ,mgcamd und etliche reciver machen doch schon wieder au.es dauert nicht lange und alles macht wieder au.pw muss schon was machen,sonst gibt es bald immer mehr lg und immer weniger abonnenten.damit ist niemanden geholfen,den wenn pw keine kunden hat dann gibt es bald kein pw mehr.was wäre dann?es würde ein ausländisches unternehmen die rechte für bl. bekommen und auch die film sparte.es könnte auch ein deutsches unternehmen sein.es würde ein neues verschlüsselungssystem geben und das spiel fängt von vorne an.

• johnny
    Fortgeschrittener
    • 3. Dezember 2007 um 00:59

Jetzt will ich doch mal wissen, wenn das System zu 100% geknackt ist, warum kann man mit den Originalkarten nichts anfangen?
    Ich denke mal, das System ist erst dann am Ende, wenn jeder Hansele die Originalkarten so programmieren kann das sie auch ohne die Hotline von PW helle werden. Billiger sind die Originalkarten auch als Ana/Min.
    Man mache n Abo, kündige es direkt und schicke einen leeren Brief an PW zurück. Im schlimmsten Fall zahlt man für die Karte dann glaube ich 40€?
    Sagt mir dochmal bitte woran es liegt, das man die Originalkarten noch nicht manipulieren kann?

• Katze Flohli
    Gast
    • 3. Dezember 2007 um 08:27

mann möchte es evtl. oder (noch) nicht das jeder seine Abo Karte proggen kann ...

• Gast
    Gast
    • 3. Dezember 2007 um 09:02

Offen gesagt gebe ich auf sawas nichts,
    solange es nicht aus der Presseabteilung von Premiere kommt.

Ich stell mir immer vor wieviele Leute die Hosen voll haben weil sie vermuten dass so etwas kommt. Da findet sich schon einer der erfolgreich dieses Gerücht verbreitet. Diese Leute sind doch einfach nur geil auf die Reaktionen die sowas auslöst.

Soll nicht heißen dass ich hiermit behaupte, es stimmt nicht...

• carpdoc
    Gast
    • 3. Dezember 2007 um 09:34

@Lack RICHTIG!!!!!!!! :xmassign::bira:

• Syndrom
    Gast
    • 3. Dezember 2007 um 10:13

Ich sach nur einfach mal abwarten,nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

mfg
    Syndrom

• veritas
    Gast
    • 3. Dezember 2007 um 13:42

Falls es keine aktuelle Nachricht mehr ist, bitte ich um Entschuldigung!

Premiere erwägt Wechsel auf NDS
    Montag, 03.12.2007 08:46

Nach Angaben des Magazins DIGITAL INSIDER prüfen sowohl Premiere als auch Kabel Deutschland die Einführung eines neuen Verschlüsselungssystems. So überlegt Premiere von Nagravision auf das bislang ungeknackte NDS-System zu wechseln. Hintergrund ist die zunehmende Zahl der Schwarzseher, die sich mit Software aus dem Internet illegalen Zugang zum Inhalteangebot der beiden Sender verschaffen.

© IT-Times 2007

• h0nk
    Gast
    • 3. Dezember 2007 um 14:31
    Zitat von veritas;148073

Falls es keine aktuelle Nachricht mehr ist, bitte ich um Entschuldigung!

Premiere erwägt Wechsel auf NDS
    Montag, 03.12.2007 08:46

Nach Angaben des Magazins DIGITAL INSIDER prüfen sowohl Premiere als auch Kabel Deutschland die Einführung eines neuen Verschlüsselungssystems. So überlegt Premiere von Nagravision auf das bislang ungeknackte NDS-System zu wechseln. Hintergrund ist die zunehmende Zahl der Schwarzseher, die sich mit Software aus dem Internet illegalen Zugang zum Inhalteangebot der beiden Sender verschaffen.

© IT-Times 2007

Ich mein das habe ich schon einmal gelesen,ist aber auch egal da ich nicht glaube das es so schnell passieren wird(die haben doch mit Nagravison einen Vertrag der noch ein wenig anhält oder täusche ich mich da?).

• Gast
    Gast
    • 3. Dezember 2007 um 15:01

Hm, was soll man dazu sagen.
    Meiner Meinung nach hätte Premiere nichts besseres passieren können, als daß das Nagra geknackt wird. Mehr Promotion für ihren Sender hätten sie nie und nimmer mit irgendwelchen Werbekampagnien erreichen können. Bestes Beispiel dazu ist ja Microsoft. Ob ein Umstieg auf NDS den Erfolg bringen wird, bezweifle ich. Jedes Sytem daß von Menschen programmiert wurde, hat seine Schwachstellen. Mit permanentem Keywechsel denke ich erreicht Premiere schon sehr viel. Viele Besitzer solcher Boxen sind doch meistens gar nicht in der Lage den Key zu wechseln (und jedesmal zum Dealer ihres Vertauens zu sausen wird durch diese Wechsel zum Affentheather, oder was besonders lustig war beim mitlesen in der Shoutbox "wie kann ich meinen Key über FB in die Box eingeben - tjo und das in diesem Forum :-))). Die haben doch schon Probleme überhaupt den Receiver an den TV anzustöpseln. Mich würde mal interessieren wieviel von den angeblich verkauften Receivern tatsächlich mit EMU´s etc. betrieben werden. Wenn ich mir vortstelle wie sich die meisten schon mit dem PC abquälen, um nur mal den Monitor anzuschließen, dann kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen daß so immense Zahlen ihren Receiver frisieren. Endresultat könnte sein, daß es sich viele überlegen doch ein ABO abzuschließen (waren es heuernicht schon 700.000 Neukunden?). Die Hardcorelauglotzer die Receiver frisieren und VDR´s aufbauen können sind aus meiner Sicht sowieso nicht die klassischen Abonennten. Hier lautet die Devise mehr, lauglotzen aus Sport und wenn dunkel dann machts auch nichts.
    Nichts desto trotz, ich finde nach wie vor, daß es kaum eine besser Werbung für Premiere geben könnte.

• Christian1980
    Gast
    • 3. Dezember 2007 um 15:07

ja den haben sie!, aber da steht auch drinnen das sie premiere gegen schwarzseher schützen müssen!
    sonst kann prem den vertrag kündigen und schadensersatz eigendlich verlangen

• complete2504
    Gast
    • 3. Dezember 2007 um 17:00

Leute vergesst nicht, dass pw auch in crypto und conax verschlüsselt.
    da haben wir noch mehr möglichkeiten als vorher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Happy Birthday ZebraDem 2026

heugabel 24. April 2026 um 20:59
  • Massive Störung im Streaming-Piraten-Universum: Zahlreiche Seiten vorübergehend offline

heugabel 24. April 2026 um 17:36
  • Überwachung im Frankfurter Rotlichtviertel: Gesichtserkennung im Einsatz

playboy1 24. April 2026 um 13:55
  • ## Strategien zur Verbergung von Webseiten im Darknet

heugabel 24. April 2026 um 08:36
  • Abmahnungen wegen illegaler Verbreitung von „Star Trek: Voyager – Across the Unknown“

heugabel 23. April 2026 um 19:36
  • Vorzeitige Leak des Films „Avatar – Der Herr der Elemente“ sorgt für Aufregung

heugabel 23. April 2026 um 10:36
  • AnyDVD HD

R4ID 22. April 2026 um 22:52
  • Rekordstrafe gegen IPTV-Piraterie: Mehr als 43 Millionen Euro für das Netzwerk RapidIPTV

heugabel 22. April 2026 um 19:36
  • Popcorn Time: Eine neue Phase für das P2P-Streaming

heugabel 22. April 2026 um 13:36
  • Vorsicht beim Besuch der Megakino-Kopie im Internet!

heugabel 21. April 2026 um 19:36

Aktivste Themen

• Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Bei Premiere gehen die Lichter aus

208 Antworten
  • Sammel Topic ...Premiere zu & ORF über nagra

179 Antworten
  • Premiere: Fast alle EMUS sind ausgefallen

178 Antworten
  • Premiere AG: Neue Verschlüsselungstechnologie