ER 3.34 ist da.
Nur leider bin ich nicht fähige sie ins ULC zu legen
AU für Galaxis Easy World ???
-
SenseJense -
4. Dezember 2007 um 11:25
-
-
habs reingelegt und getestet funzt
gruss otto
-
danke
Bei mir funzt es auch...und das will schon was heissen
-
Hi Leute,
vielen Dank für eure Info´s. Hab´eben 3.34 raufgebügelt und AU funzt wieder. -
alle adapter
ich hab noch ein PCMCIA Compact Flash CF Karte Adapter vom Laptop
geht der auch mit derrichtigen cf Karte oder geht nur der Adapter von ng-box -
Adapter geht jeder, nur CF muss original sein
-
CF Karte mit Galaxy
Kann mir jemand sagen was ich fur meine Galaxis brauche um auch AU damit zu machen? Ich habe derzeit ER 1.18 oder so drauf, manuelle Key Eingabe funktioniert, würde aber auch gerna AU machen. Wo bekomme ich die notwendige HW her und wieviel würde das kosten.
-
is es nicht möglich die ER 3.34.bin ohne cf kart edrauf zu bekommen oder geht au nu wenn ich es über die cf mache
hab im momment die 3.16 drauf und er soll im kabel mit sateinspeisung laufen und au machen
is für meine eltern und die eingabe über FB is dennen zu hoch:-) -
@dukerider, wenn du AU haben willst, dann bleibt dir nur das Bundle übrig, damit geht AU mit der z.Z. üblichen SW von Easy Rider 3.34. kostenpunkt 40 Euronen, erhältlich bei ng-box incl. Versand.
@denni, mit der 3.16_8 geht kein AU, es sei denn, du bemühst deinen Daumen beim Keywechsel.:biggrin:
ER 3.34 macht nur AU mit CF - Card, sonst geht nix. Kostenpunkt für dich bzw deine Eltern- 40 € incl. Versand bei der gleichen Adresse wie oben!
Gruß vom Flieger -
Danke für die Info!
LG
Duke -
komme trozt passworteingabe nicht ins ulc woran liegt das
-
Vieleicht falsches passwort!
Bei mir geht es! -
ich kapiers einfach nicht hab mittlerweile er3.35 drauf cf bundle mit den neuesten files vom 27.12 drin und nix tut sich das kann doch net sein. cf modul wird erkannt die daten die drauf sind werden angezeigt aber der key absolut falsch wenn ich im keymanager nachschaue aber selbst wenn ich den dann manuell ändere tut sich nix also was bleibt mir noch mir fällt da nix mehr ein.
-
@luperon, du machst einen entscheidenen Fehler.
Wenn du mit dem Bundle arbeitest, dann sind die keys im Keymanager der Box zweitrangig, da sich die Box den key beim Einschalten immer von der CF Card holt.
Zum zweiten, spielst du auch die neue ER 3.35 vom Bundle auch auf die Box???
Dazu mußt du blaue Taste>ca-modul mir ok dann kommt die Cf zum Vorschein auch mit ok anwählen und dann siehst du sämtliche txt... etc Dateien und auf der 2. Seite dann auch deine ER Version. die mit ok anwählen und schon fängt er an die Software auf die Box zu flashen. Startet dann alles von selbst neu(2x Neustart) brauchst nix mehr zu machen. Erstdann hast du die neue Version auf der Box.
Dann sollte er im Zusammenspiel mit der letzten autxt Datei auch ein erfolgreiches AU machen.
Eventuell hier nochmal nachlesen KLICK
Gruß vom Flieger -
Also so wie ich deine anleitung gelesen hab muss ich nicht alle datein zuerst auf das bundle kopieren sondern erst die au text file und danach immer einzeln die files nachträglich. Weil firmware ist ja installiert.
-
Nee, nee, vergiss mal die Box. Mit dem Bundle arbeitest du nur mit der CF card. Alle Dateien> ALLE> txt, roms und die ER Version haust du auf die CF-Card mittels deinem PC. (alle Dateien, die benötigt werden, hat tribun ins ULC geladen)! Als erstes die 3d3 dann die beiden roms und dann die AUtxt dann den Rest auf die CF Card kopieren.
Erst jetzt kommt deine Galaxis zum Einsatz und zwar so, wie ich es einen Beitrag vorher beschrieben habe. Firmenware (in deinem Fall Easy Rider 3.35) in die Box flashen und den Rest holt sie sich vom Bundle, immmer nach jedem Einschalten bzw. autoupdate wenn KW ist.
Gruß vom Flieger -
@flieger erst mal vielen dank für die geduld aber so blöd kann ich doch gar net sein hat die ganzen jahre gefuntz und nu nix mehr hab alles gemacht und getan. Die box per cf karte auf die 3.35 gepatcht, die keys in den angegebenen reihenfolgen auf die cf karte gespeichert die box sagt mir auch magic key ok usw. aber danch passiert halt nix alles black. Gibts irgendwie die möglichkeit einer persönlichen kontaktaufnahme per tele oder so oder per msn mit micro. An der box kann es doch nicht liegen die freien Sender laufen ja auch. Aber wie gesagt auch bei der manuellen keyeingabe unter anderer software funzt es ja net.
-
Es war gerade um 11.07Uhr Keywechsel. Wartest du auch lange genug auf das camdupdate?? Dauert so ungefähr 1 min- auf PW1 stellen und dann Ruhe bewahren. Habs gerade durch, ER3.35 mit Bundle wunderbar AU!!!
eventuell ist noch was anderes def. an deiner Box. Hast du mal im Log vom Hyperter. geschaut, ob der Betachip heile ist??
Gruß vom Flieger -
wenn ich diablo modul oder zebra reinstecke läuft es ja auch also kanns doch net am betachip liegen oder
-
und was solle im hypertext angegeben sein beim beta um zu sehen ob er noch heile ist
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!